Zikonov
Enthusiast
finde ich auch. gladbach spielt doch oft erfrischenden, offensiven fussball. dann soll echt lieber cottbus absteigen, oder bielefeld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel glück kann man haben. gladbach das 2. mal hintereinander das 1:0 in der 90.
Was treibst du dann in Bad Herrenalb? Entwicklungshilfe?
Dann geht mal einer mit hohen Bein zum Ball, trifft ausversehen nen anderen Spieler = rot.
Das meinst du nicht ernst, oder? Selbst als BVB Fan muss ich ganz klar sagen, dass das zu 100% Glatt Dunkelrot ist!!
Nur weil ausversehen der Ball noch ein wenig dazwischen war, ist es trotzdem sicher Rot und 4 Spiele noch milde geurteilt!
Find ich persöhnlich nicht! Er hat mit Sicherheit nicht mit Absicht auf den Kopf gezielt, sondern wollte den Ball, wenn auch zu heftig!
Das ich als BVB Fan vllt ne Fanbrille aufhab, stimmt wohl aber ich fand das das keine harte Aktion war! Gegenüber der Aktion von Wiese letztes Jahr war das nix
hoffentlich fliegt funkel endlich mal
die eintracht kein froh sein das die anderen net gewinnen oder unentschieden spielen. wenn es so bleibt
Fuß im Gesicht ist immer dunkelrote Karte. Das grenzt schon an Körperverletzung. Männersport hin oder her solche Abrücke braucht man nicht unbedingt im Gesicht sehen.
Absicht oder nicht ist doch vollkommen Wurst.
Aber wenn man so zum Ball geht, nimmt man die Verletzung des Gegenspielers eindeutig in Kauf. 4 Spiele sind da auch meiner Meinung nach noch sehr kulant.
Dass Boateng kein Kind von Traurigkeit ist, hat er in der Bundesliga auch schon häufiger bewiesen...
z.b. Sebastian Freis
Und das Verhalten abseits des Platzes bzw. sein aufgepresstes Image bestimmt die Sperre? Dann läuft doch was schief. Ich sag ja, dass die Sperre in Relation zu anderen Vorfällen gesehen werden muss und dafür lächerlich lang ist.
*auf einen deutlichen Wolfsburg-Sieg, eine Bayern-Niederlage und einen deutlichen Hertha-Sieg setz*Hannover wird Wolfsburg Punkte klauen mindestens 2 Punkte weg in Hannover für die Wölfe.
Hoffenheim wird den Bayern unterliegen aber ganz klar mit 1:3.
Die Hertha wird auch nur ein Unentschieden spielen.
*auf einen deutlichen Wolfsburg-Sieg, eine Bayern-Niederlage und einen deutlichen Hertha-Sieg setz*
Rufus, ich hoffe deine Glaskugel lässt mich wie immer nicht im Stich.