[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde ich auch. gladbach spielt doch oft erfrischenden, offensiven fussball. dann soll echt lieber cottbus absteigen, oder bielefeld.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel glück kann man haben. gladbach das 2. mal hintereinander das 1:0 in der 90. :rolleyes:

wieso werden tore in der 90+nachspielzeit eigentlich immer so oft mit " glück " bezeichnet? ein tor ist ein tor, egal obs in der 33min fällt oder in der 92min. ein spiel geht halt so lange.
 
Dann geht mal einer mit hohen Bein zum Ball, trifft ausversehen nen anderen Spieler = rot.

Das meinst du nicht ernst, oder? Selbst als BVB Fan muss ich ganz klar sagen, dass das zu 100% Glatt Dunkelrot ist!!

Nur weil ausversehen der Ball noch ein wenig dazwischen war, ist es trotzdem sicher Rot und 4 Spiele noch milde geurteilt!
 
Das meinst du nicht ernst, oder? Selbst als BVB Fan muss ich ganz klar sagen, dass das zu 100% Glatt Dunkelrot ist!!

Nur weil ausversehen der Ball noch ein wenig dazwischen war, ist es trotzdem sicher Rot und 4 Spiele noch milde geurteilt!

Find ich persöhnlich nicht! Er hat mit Sicherheit nicht mit Absicht auf den Kopf gezielt, sondern wollte den Ball, wenn auch zu heftig!
Das ich als BVB Fan vllt ne Fanbrille aufhab, stimmt wohl aber ich fand das das keine harte Aktion war! Gegenüber der Aktion von Wiese letztes Jahr war das nix
 
Absicht oder nicht ist doch vollkommen Wurst.
Aber wenn man so zum Ball geht, nimmt man die Verletzung des Gegenspielers eindeutig in Kauf. 4 Spiele sind da auch meiner Meinung nach noch sehr kulant.
Dass Boateng kein Kind von Traurigkeit ist, hat er in der Bundesliga auch schon häufiger bewiesen...

Was sagt ihr eigentlich zum Diego-Wechselspielchen?
Seine Familie ist jedenfalls sehr geschäftstüchtig - aber weitab von jeglicher Moral (o.k. - gibts ja im Fußballgeschäft ohnehin nicht mehr... ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das Gladbach in der Ersten Bundesliga bleibt. Da kann ich wieder nächste Saison wieder Karte holen zum Spiel.
 
Find ich persöhnlich nicht! Er hat mit Sicherheit nicht mit Absicht auf den Kopf gezielt, sondern wollte den Ball, wenn auch zu heftig!
Das ich als BVB Fan vllt ne Fanbrille aufhab, stimmt wohl aber ich fand das das keine harte Aktion war! Gegenüber der Aktion von Wiese letztes Jahr war das nix

ahja,..
olic bekommt die stollen auf die schulter und hasebe voll ins gesicht...
für mich ist beides klar rot gewesen.
 
Fuß im Gesicht ist immer dunkelrote Karte. Das grenzt schon an Körperverletzung. Männersport hin oder her solche Abrücke braucht man nicht unbedingt im Gesicht sehen.
 
hoffentlich fliegt funkel endlich mal

die eintracht kein froh sein das die anderen net gewinnen oder unentschieden spielen. wenn es so bleibt

Was ist denn bitte die Alternative? Was kann denn Funkel für die ganzen Verletzungen? In der ersten Halbzeit war doch alles okay, nach der Roten sind sie dann zusammengebrochen. Aber ich kann da keine Schuld beim Trainer sehen und weiß auch nicht warum der immer als erstes fliegen soll. Die Moral der Mannschaft stimmt doch. So eine Klatsche bekommt jeder mal....
 
Fuß im Gesicht ist immer dunkelrote Karte. Das grenzt schon an Körperverletzung. Männersport hin oder her solche Abrücke braucht man nicht unbedingt im Gesicht sehen.

Der Spielt doch ganz klar den Ball. :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=w5HirfpDl3s

Wenn der Hasebe mal die Augen aufmachen würde und den Kopf nicht runter nimmt, würde das nicht passieren..........:d
In England pfeift das keiner.......... :asthanos:
 
Tja ist Auslegungssache. Wie hoch war das Bein des anderen? Oberhalb der Hüfte würde ich auch eher auf hohes Bein tippen oder gefährliches Spiel. Er hätte ja auch mit dem Kopf hingehen können und nicht mit dem Fuß.
 
Absicht oder nicht ist doch vollkommen Wurst.
Aber wenn man so zum Ball geht, nimmt man die Verletzung des Gegenspielers eindeutig in Kauf. 4 Spiele sind da auch meiner Meinung nach noch sehr kulant.

Und wo ist die Relation zu den 3 Spielen von Voronin z. B., der mit voller Absicht zugetreten hat? Oder zu ähnlichen Aktionen von Oddo und Lee (jeweils 2 Spiele)? Also Platzverweis ist i. O., aber maximal 2 Spiele Sperre. Wenn der Schiri gut drauf ist, gibts auch vielleicht nur Gelb, da keine Absicht zu unterstellen ist. Übrigens kann auch niedriger Kopf bestraft werden...

Dass Boateng kein Kind von Traurigkeit ist, hat er in der Bundesliga auch schon häufiger bewiesen...

Ach ja? Erster Platzverweis in der Bundesliga, bisher keine weiteren Sperren, nur Gehetze von Beckenbauer, Reif und Bild. Boateng ist offiziell unbescholten oder wird man jetzt schon vom aufgepressten Image zum "Straftäter" mit einer deutlich höheren Sperre als eigentlich angemessen wäre?


Ich finde, dass sich der DFB mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert hat in dieser Sache. Das ist fast so lächerlich wie die Aktion mit Wieses "Scheiss HSV". Fußballmafia DFB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sorgte halt abseits des Platzes für Aufsehen (Angebliche? Spiegelaffäre). Die Sperre geht in Ordnung. Aber es stimmt schon das grad gegen ihn ziemlich gehetzt wird, mehr als gegen jeden anderen der früheren "Herthagang"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Verhalten abseits des Platzes bzw. sein aufgepresstes Image bestimmt die Sperre? Dann läuft doch was schief. Ich sag ja, dass die Sperre in Relation zu anderen Vorfällen gesehen werden muss und dafür lächerlich lang ist.
 
Und das Verhalten abseits des Platzes bzw. sein aufgepresstes Image bestimmt die Sperre? Dann läuft doch was schief. Ich sag ja, dass die Sperre in Relation zu anderen Vorfällen gesehen werden muss und dafür lächerlich lang ist.

Naja viel weniger geht halt für ein Foul nicht. Manch anderer ist halt zu gering bestraft... Ich sag nur Pepe, der Witz des Jahres :fresse:
 
Richtig.

Und eher Oddo und Co. haben zu wenig Spiele Sperre bekommen..
 
Hoffenheim versaut heute den Titel für Bayern, woooooooooooooooohooooooooooooo!


Ob Wolfsburg oder Berlin nun Meister werden, ist mir recht egal..aber hauptsache nicht Bayern ;)
 
Na hoffentlich nicht. Erstens darf das Retortenteam von SAP nie gewinnen, zweitens das Retortenteam von VW nie Meister werden (besonders weil der blaue Felix scheitern muss, um sich daran zu gewöhnen) und drittens die langweilige Hertha auch nicht. Dann doch lieber wieder die Bayern. Ist man ja dran gewöhnt. Gerne auch wieder die Stuttgarter, hätten es mMn verdient.
 
Hannover wird Wolfsburg Punkte klauen mindestens 2 Punkte weg in Hannover für die Wölfe.
Hoffenheim wird den Bayern unterliegen aber ganz klar mit 1:3.
Die Hertha wird auch nur ein Unentschieden spielen.
 
Ob es von Boateng absicht war oder nicht, für den darf Zorc keine 5 Millionen springen lassen.
Da wäre ein Lewandowski viel Interessanter und evtl. könnte man so Kuba auch zum bleiben überreden :d
 
Naja das er für 5 Mio nicht verpflichtet wird ist doch schon länger klar...

Ich denk ja der VfB machts dieses Jahr und zwar nächste Woche. Diese Woche gewinnen auch so beide noch und Wob verliert noch eins...
 
Hannover wird Wolfsburg Punkte klauen mindestens 2 Punkte weg in Hannover für die Wölfe.
Hoffenheim wird den Bayern unterliegen aber ganz klar mit 1:3.
Die Hertha wird auch nur ein Unentschieden spielen.
*auf einen deutlichen Wolfsburg-Sieg, eine Bayern-Niederlage und einen deutlichen Hertha-Sieg setz*

Rufus, ich hoffe deine Glaskugel lässt mich wie immer nicht im Stich. :d
 
Wolfsburg darf in Hannover nicht gewinnen, nie und nimmer. Das wäre uncool.
 
Bayern kann sich die Meisterschaft abschminken... Wolfsburg wird in Hannover und auch gegen Werder gewinnen, denn die werden in Anbetracht der Finalspiele im Zweifelsfall lieber Schongang mit B-Elf spielen, als die großkotzigen Bayern zum Meister zu machen ;)

Davon abgesehen kriegt Bayern ja nicht mal in Hoffenheim was zu Stande, wie sollen die dann gegen die enorm wiedererstarkten Stuttgarter gewinnen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh