[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das er für 5 Mio nicht verpflichtet wird ist doch schon länger klar...

Ich denk ja der VfB machts dieses Jahr und zwar nächste Woche. Diese Woche gewinnen auch so beide noch und Wob verliert noch eins...


Interessant was du alles zu wissen glaubst :rolleyes:
Kloppo hält, warum auch immer, große Stücke auf Boateng ....
Wenn überhaupt, wird er noch für ein weiteres Jahr ausgeliehen.
Das vermute ich mal :d

Schön wäre es wenn Stuttgart nächste Woche die Bayern putzt und Hertha & Wolfsburg ebenfalls gewinnen :love:
Dann dürfte für Bayern nur die Europa Liga bleiben .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6:0 -.-
Die Bielefelder waren in der 2. Halbzeit ja mal verbandsliga niveau....

Grüße
 
Borussia Dortmund​

Saugeil!! Und Bayern leider nicht Meister.. Och wie schade. :d

Und jetzt schon 8 Punkte vor den anderen!! Herrlich!!
 
Jo die Rechnung wurde wohl beglichen :drool:

nicht ganz, dazu hätte S.A.P. - Heim gewinnen müssen.
Die Meisterschaft hat Bayern eigentlich selbst vergeigt, wer so oft verliert, dazu noch deftig und auch gegen Gegner, die eigentlich nur als Trainingspartner hätten herhalten sollen, der muß sich nicht wundern, wenn am Ende ein paar Punkte fehlen. :motz:
Naja, es war ja nur ein Versuch und nicht ganz so schlimm, wie seinerzeit das Spiel mit den Knöpfen in Tschernobyl..........wobei es aber auch fast ein Supergau geworden wäre :d
Aber nächste Saison sind auch noch ein paar Spieltage :drool:

Oder wie Claudia Conrath bei den Frühaufdrehern in BR3 zu sagen pflegt:
Jungs, ist doch nur Fußball
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
und der HSV rutscht dank einer schwachen Leistung zurück auf den 6. Platz und verliert dadurch einen Internationalen Quali platz -.-

Jetzt müsste schon ein Wunder in Gladbach geschehen, und der HSV die Eintracht schlagen um noch Internation kicken zu können... Eigentlich schade wenn man die letzen Runden des HSV außer Acht nimmt!
 
Interessant was du alles zu wissen glaubst :rolleyes:
Kloppo hält, warum auch immer, große Stücke auf Boateng ....
Wenn überhaupt, wird er noch für ein weiteres Jahr ausgeliehen.
Das vermute ich mal :d

Und hab ich irgendwas anderes behauptet?

Und er ist kein schlecht Fussballer, hat er mehrmals angedeutet...
 
Wird auch so langsam Zeit. Die Fortuna gehört definitiv in die zweite Liga und ich hoffe, sie versauen es nicht am letzten Spieltag.

Wird auf jeden Fall ein Kampf auf biegen und brechen, Werder II kämpft immerhin auch um den Klassenerhalt. Und genau gegen diese Mannschaft hat die Fortuna in jüngster Vergangenheit einige male schlecht ausgesehen.

War damals 1993 auch schon beim damaligen 2. Liga Aufstieg und dem anschliessenden Durchmarsch in die 1. Liga dabei, möglich ist alles, gerade bei diesem Verein :bigok:
 
Noch ist Wolfsburg nicht durch! Wenn Bremen nicht abschenkt könnte noch was passieren......
 
Die Entscheidung vom Arminia Vorstand ist echt n Witz. 1 Tag vorm Saisonende den Trainer zu entlassen ist absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach.
 
Natürlich. Nur stell dir mal vor sie würden es jetzt wirklich noch schaffen und der Vorstand will den Trainer nicht mehr. Und dann nach so einem "Erfolg" ihn vor die Tür setzen, ist auch nicht besser...

Aber sie erwarten sich halt nen Reaktion der Mannschaft :d
 
War nicht genau ne ziemlich hohe Klatsche damals Schuld am Rauswurf Middendorps ? war glaub ich auch nach nem Spiel gegen Dortmund, 6:1 damals oder so... :d
 
freut mich irgendwie, dass Mainz es so gut wie geschafft hat. Wird sicher spannend, wenn Kloppo nächstes Jahr an seine alte Wirkungsstätte zurückmuss.

Und für Zidan, Subotic und Feulner auch ne ganz besondere Begegnung.
 
Selbst wenn sie nicht mit der B Mannschaft auflaufen, werden die Spieler trotzdem (vollkommen verständlich) nicht alles geben und z.B. keine Verletzung riskieren.

Ich höre die Bayern Bosse schon Jammern zwecks Bremer Wettbewerbsverzerrung. :d

Aber mal schauen, ob sie überhaupt seber gewinnen. Die Bayern Abwehr ist ja jetzt nach dem Umstellungen auch nicht viel besser als vorher mit Lell als Rechsverteidiger..

PS: Beim letzten 6:0 von Dortmund war ich übrigens auch schon im Stadion!! Auch damals hatte zuerst die Eintracht die besseren Chancen (Yeboah mit einem Freistoß an die Latte)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein anderer Verein wäre, hätte ich auch Angst vor Wettbewerbsverzerrung.
Aber bei Werder nicht. Die DFL wäre gut beraten wenn sie die echte Schale nach München schicken würden.. Gegen Schachtjor spielen beim Schaaf sowieso wieder Prödl, Pasanen, Baumann und natürlich Vranjes. Da wirds ordentlich auf die Mütze geben und dafür einen Kantersieg in WOB.. die Stuttgarter hauen wir eh weg ;)
 
Ich hätt nix dagegen, wenn die Tabelle nächste Woche so aussieht wie jetzt, außer Wolfsburg an erster Stelle.
Fragt mich nicht, warum, aber diesem Klub kann ich mal gar nichts abgewinnen.
Da wäre mir jeder andere Verein (außer Schalke, Hertha und Köln) als Meister lieber...

Ell Pollo: Mal realistisch bleiben, ich bin auch Bayern-Fan, aber die Meisterschaft wird dieses Jahr sicher nix.
Was ich allerdings nicht glaube, ist, dass aus München Wettbewerbsverzerrungsanschuldigungen kommen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du doch wohl selber nicht.
Bremen wird sich nach dem UEFA Cup Sieg auf den DFB Pokal konzentrieren und mit der B Mannschaft auflaufen.

Wer den Fussball kennt sollte sowas nicht sagen. 2000 hat auch NIEMAND damit gerechnet das Leverkusen 2:0 Unterhachingen unterliegt ( was hab ich mich damals gefreut :d ).
Ich glaub zwar selber dieses Jahr nicht dran aber who knows . . . . .
 
Joa, alles Unsinn. :d Werder kann Wolfsburg jeder Zeit auseinandernehmen, hat man ja im Pokal gesehen. Die dürfen nur nicht gleich in Rückstand geraten, dann wird das schon ;)

Deutschland ist übrigens heute Europameister im Kindergartenfußball (U17) geworden.
Nach einem frühen Rückstand haben sie im Finale noch 2:1 n.V. gegen Holland gewonnen. Während des Turniers haben sie auch alle anderen Spiele gewonnen und nur insgesamt zwei Gegentore bekommen. Nach der U19-EM im letzten Jahr nun schon der zweite Titel nach langer Zeit.. Dem Rotkäppchen sein Ergebnisfußball scheint ja ganz gut anzukommen bei den Kids :bigok:
 
Ich hab was lustiges:

Einmal das Bild gesehen. Dann nachgeguckt, wer BBB07 ist. Dann schlappgelacht. Ich warte auf das "Gegen den modernen Fußball"-Banner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte das Wolfsburg schon Meister ist und der VFB zweiter wird.
 
Ich hab was lustiges:

Einmal das Bild gesehen. Dann nachgeguckt, wer BBB07 ist. Dann schlappgelacht. Ich warte auf das "Gegen den modernen Fußball"-Banner.
Was machen die mit meinem Nickname? :motz::d

Naja, diese Wochenende gibts ja eh ne Niederlage für Hoffenheim
fan1.gif
 
zu geil hab gerade gehört das stuttgart nun meister wird...geil gell:d:haha:


ole ole vfb ole

Als Schwabe hat man halt noch Träume........

......die "leider" nicht erfüllt werden. :fresse:

Samstag wird Wolfsburg verdient deutscher Meister.
Wer allen ernstes daran glaubt, das die heimstärkste Mannschaft der Liga gegen unterirdische Bremer verliert, der darf sich gerne wieder in sein Traumland verziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh