[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung aber wer spielt da grade?

Meine Fresse, dann halt in Wolfsburg!
Nix besseres zu tun als solche dummen, völlig unnötigen Kommentare abzulassen? Geh schlafen damit du fit fürs Arbeiten morgen bist oder biste arbeitslos heh?
---------------------------------------------------------------------------
Ich denke aber mal das Dortmund gg Bielefeld und Gladbach noch was reißen wird und auch das HSV nich mehr soviel gewinnen wird, da Bochum usw auch net einfach wird
 
Meine Fresse, dann halt in Wolfsburg!
Nix besseres zu tun als solche dummen, völlig unnötigen Kommentare abzulassen? Geh schlafen damit du fit fürs Arbeiten morgen bist oder biste arbeitslos heh?

Reg dich nicht so auf, Stress macht krank. Ich kann doch auch nix dafür, das Dortmund in Wolfsburg verloren hat und nö, arbeitslos bin ich noch nie gewesen ...;)
 
Ich muss schon sagen, so wie die Bayern in der zweiten Hälfte gespielt haben könnten man sich des die ganze Saison anschauen :)
Was aber verbesserungswürdig war, ist wie immer die Chancenverwertung !
 
Reg dich nicht so auf, Stress macht krank. Ich kann doch auch nix dafür, das Dortmund in Wolfsburg verloren hat und nö, arbeitslos bin ich noch nie gewesen ...;)

Naja, das mit: " Arbeitslos " geht ja mittlerwele sehr schnell. :d
Und was Dortmund gegen Wofsburg anbelangt: Wir haben dich als Schuldigen für Dortmunds Niederlage aus gekuckt :d
 
Don Jupp hat in der Halbzeitpause wohl die richtigen Worte gefunden.
Irgendwie will ich mich nicht damit anfreunden, das bald Schluss mit Heynckes ist... :shake:

Den fetten Van Gaal können die Oranjes behalten. :kotz:
Wenn die Bayern den holen, erleben sie ein zweites Waterloo nach Klinsmann.
Und Podolski hat das Vertrauen zurückgezahlt.
Wenn ich darüber nachdenke, was diese dumme Schwabensch******* für Schaden verursacht hat, dann könnt ich :kotz: .
 
Das würde ich viel eher dem Management ankreiden. Wer so grenzdebil ist, sich Klinsmann als Bayern-Bundesligatrainer zu holen, der darf sich nicht wundern. Ist in etwa so, als würde man sich zum Zocken einen Mac holen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem kann der Klinsmann soviel dafür, dass Bayer heute 2 klare Elfmeter nicht bekommen hat (und gleichzeitig Wolfsburg 2 reguläre Tore aberkannt werden)..

Bisher habe ich aber auch rein gar nix gesehen, was Klinsmann nicht auch locker geschafft hätte!!!
 
Vorallem kann der Klinsmann soviel dafür, dass Bayer heute 2 klare Elfmeter nicht bekommen hat (und gleichzeitig Wolfsburg 2 reguläre Tore aberkannt werden)..

Bisher habe ich aber auch rein gar nix gesehen, was Klinsmann nicht auch locker geschafft hätte!!!

Was denn bitte??
Jeden Spieler jeden Tag ein bisschen schlechter zu machen?
An Leistungsträgern öffentlich Zweifel zu hegen??
Klinsmann ist ein Träumer und Vetternwirtschafter.
Dazu noch ein Schwabe und viele von denen sind für mich eine rote Laterne.
Allein schon am Zweikampfverhalten hat man den Bayern deutlich angemerkt, wer jetzt da auf der Trainerbank sitzt. Und da ziehe ich Gerland mit ein.

Ich muss aber auch zugeben, das der Vorstand diesen immensen Fehler mit zuverantworten hat.
Kalles Kopf sollte schon längst gerollt sein, vor allem auch durch seine verlogenen Interviews und dem indirekten kritisieren des Trainers (Hitzfeld, Mathematik).
Ohne dieses Arschloch würden wir immer noch Ottmar an der Säbener Strasse haben.
 
Dazu noch ein Schwabe und viele von denen sind für mich eine rote Laterne.

Was treibst du dann in Bad Herrenalb? Entwicklungshilfe?

Imho ist es auch ein wenig einfach, Klinsmann jetzt alleine verantwortlich zu machen dafür, daß der FCB nicht mit mindestens 10 Punkten Vorsprung deutscher Meister wird und in der CL von Barcelona die Grenzen aufgezeigt bekommen hat. Ribery und Toni sind sicherlich Spieler, die auf internationalem Topnniveau mithalten können, der Rest der Mannschaft ist international gesehen allenfalls mittelklassig und selbst ein Hitzfeld oder Heynckes wären mit dieser Mannschaft in der CL nicht übers Viertelfinale rausgekommen.
Davon abgesehen haben sich einige Mannschaften in der BL rasant weiterentwickelt und die Bayern haben ihren Vorsprung auch national mittlerweile eingebüsst.
Es fehlt in fast allen Mannschaftsteilen an internationaler Klasse und die Bayern werden ne Menge Geld in die Hand nehmen müssen, um in absehbarer Zeit wieder international konkurrenzfähig zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sosa wird bald zum stammspieler, der war gestern richtig stark

Klar, wer gegen einen Abstiegskandidaten trifft, trifft auch gegen Barcelona :fresse:

also dieser Kinhöfer ist wirklich ein ganz hervorragender Schiedsrichter.. :bigok:

Was sagte Kahn?
"Wir brauchen Eier"

Kinhöfer & Co hatten gestern kein


Hoffe das der zurück auf die Insel muß, ansonsten kann der BVB auch mir die 5 Mill. Überweisen.

Tomatenschiri in Dortmund!

Alle heulen rum, die Fußballer lassen sich fallen bla bla
Dann geht mal einer mit hohen Bein zum Ball, trifft ausversehen nen anderen Spieler = rot.

Bei aller Liebe, da muß ich mal FC Marcel Bayern Reif recht geben, das grenzte schon an Körperverletzung.
Allerdings konnte man nicht sehen ob er nur auf den Ball geguckt hatte :rolleyes:
 
Wem denn? :confused: Die ganzen Junioren-Spieler haben doch alle was besseres zu tun, U19/21-EM, Helmes, Kießling haben auch keine Zeit, wegen dem Pokalfinale.. Bevor wieder z.B. Hanke oder gar Kuranyi eingeladen werden.. da find ich Cacau schon gut, wenn er überzeugt ist für uns spielen zu wollen, dann soll er mit.


Klar, wer gegen einen Abstiegskandidaten trifft, trifft auch gegen Barcelona :fresse:

höhö.. wenn der Toni den Ball getroffen hätte, hätte er zumindest eins überragend vorbereitet.
 
Ich finde es ist die falsche entscheidung Van Gaal zu holen. naja ich hoffe mal sie verkaufen wenigstens Ribery für gutes Geld.
 
Wen hättest du geholt? Kloppo? :lol:
Ich hoffe dass der Mann auch wirklich die Eier haben wird das zu tun, was getan werden muss. Leider ist es ein Holländer, aber wenigstens keiner dieser Uli-Strohmänner mehr.
Der Jupp hat es sich einfach Verdient mit der Schale endgültig in Rente zu gehen

z.b. Sebastian Freis

:lol: :lol: :lol: göttlich.. :bigok:
Wenn die angehende Nr. 6 im Kölner Sturm Nationalspieler werden will, dann wird er sich wohl um die Liechtensteinische Staatsbürgerschaft bewerben müssen.
Das soll eine Promo-Tour durch Asien werden, also Werbung für den deutschen Fußball. Wenn wir da mit solchen Peinlichkeiten wie Freis antanzen würden, würde das dem Sinn der Sache nicht ganz gerecht werden. Angesichts der Personalnot ist der Löw dazu gezwungen den einen oder anderen Spieler zu testen, aber da kommen selbstverständlich nur Spieler in Frage die auch Kandidaten für die WM im nächsten Jahr sein könnten. Dazu gehört Cacau, der mit seiner individuellen Klasse immer ein Tor aus dem Nichts machen kann. Cacau ist im besten Fußballalter und geht noch nicht ganz auf die 40 zu. Außerdem werden wir aus politischen Gründen sowieso einen Schwarzen mitnehmen. Nachdem Owomoyela, Odonkor oder Asamoha sportlich nicht mehr zu rechtfertigen sind, kann man Cacau ja schon fast als gesetzt ansehen, sollten wir uns qualifizieren und sollte er tatsächlich für die Asien Reise nominiert werden.
 
Owomoyela ist wieder im Kommen, da brauchen wir den Cacau nicht für deine ausgegebene "Quote".
 
Na weil der Trainer auch weiß das ein 1 Jahresvertrag nicht sonderlich lukrativ sein kann ;)
 
Jetz ist es auch 100% fix: FCB Homepage

Ist ja auch fast unglaublich, wie Poldi jetz doch noch aufblüht, ich hatte eig wirklich die "Hoffnung" aufgegeben, dass er sich nochmals fängt, auch bei Köln hätt ich mir das nicht vorstellen können. Da sieht man aber mal, was er für ein "sensibler" Typ ist (hört sich scheiße an, ich weiß :fresse:) Wenn er in Köln auch dieses Vertrauen bekommt (wovon man ausgehen sollte) dann kann aus ihm wirklich noch was werden, hätte ich eig echt nicht erwartet.
 
4:0 für Werder, jetzt wird es bitter für Frankfurt. Hätte ich nicht gedacht, dass das so eindeutig wird.

Und, ja man hätte es nicht gedacht, scheinbar wird selbst der HSV wieder mal ein Spiel gewinnen.
 
hoffentlich fliegt funkel endlich mal

die eintracht kein froh sein das die anderen net gewinnen oder unentschieden spielen. wenn es so bleibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh