Tomatenschiri in Dortmund!
Keine Ahnung aber wer spielt da grade?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung aber wer spielt da grade?
Meine Fresse, dann halt in Wolfsburg!
Nix besseres zu tun als solche dummen, völlig unnötigen Kommentare abzulassen? Geh schlafen damit du fit fürs Arbeiten morgen bist oder biste arbeitslos heh?
Reg dich nicht so auf, Stress macht krank. Ich kann doch auch nix dafür, das Dortmund in Wolfsburg verloren hat und nö, arbeitslos bin ich noch nie gewesen ...
Vorallem kann der Klinsmann soviel dafür, dass Bayer heute 2 klare Elfmeter nicht bekommen hat (und gleichzeitig Wolfsburg 2 reguläre Tore aberkannt werden)..
Bisher habe ich aber auch rein gar nix gesehen, was Klinsmann nicht auch locker geschafft hätte!!!
Dazu noch ein Schwabe und viele von denen sind für mich eine rote Laterne.
sosa wird bald zum stammspieler, der war gestern richtig stark
also dieser Kinhöfer ist wirklich ein ganz hervorragender Schiedsrichter..
Boateng
Alle heulen rum, die Fußballer lassen sich fallen bla bla
Dann geht mal einer mit hohen Bein zum Ball, trifft ausversehen nen anderen Spieler = rot.
Klar, wer gegen einen Abstiegskandidaten trifft, trifft auch gegen Barcelona
z.b. Sebastian Freis
Wieso vergeben die eigentlich immer 2-Jahres-Verträge, wenn der wieder nichts ist, dann heulen wieder alle, das der FCB eine Abfindung bezahlen muss.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508643/
Dann kann sich ja bald jemand um die Kaderplanung kümmern
wieviel glück kann man haben. gladbach das 2. mal hintereinander das 1:0 in der 90.