[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich aber warum, wenn wir schon beim Thema Nationalmannschaft sind, warum kein Dortmunder für die Asien Reise nominiert ist :rolleyes:
Selbst ohne Schwarz-Gelbe Brille muß doch Owomoyela, Kehl, oder Weidenfeller auffallen :confused:
Auffallen tut aber leider nur eins, die verbundenheit von Löw zum VFB Stuttgart ...
Warum wird z.b. sonst ein Träsch / Cacau nominiert oder warum hält er an Gomez fest obwohl der das Tor aus 1m entfernung nicht trifft?
Und was hat Neuer da zu suchen???
Der Junge ist noch nicht reif für so eine aufgabe, bestes Beispiel war die verunglückte Aktion gegen den HSV im Heimspiel :d

Naja, sicherlich gibt es noch andere gute Spieler, das will ich ganicht bestreiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ich bin eigentlich ganz froh das keiner vom BVB mitfährt, ist doch eh nur ne Sinnlos-Veranstaltung...

Also Gomez muss man einfach nominieren, es gibt doch keinen besseren deutschen Stürmer zur Zeit. Und auch in der Nationalmannschaft wird er wieder treffen, grad jetzt mit Cacau zusammen :) Neuer hatte auch zuletzt einige gute Spiele...
 
Dede? der hat doch schon für Brasilien gespielt, das wird nix mehr..
Kehl ist seit langem mal wieder verletzungsfrei, wenn er das Problem nicht hätte und nicht so langsam wäre, wäre der wohl gesetzt...
Weidenfeller hat seit Jahren mal wieder eine halbwegs konstante Halbserie gespielt und Owomoyela ist einfach zu schlecht, da werden Hinkel oder Träsch nominiert weil die besser sind.. :d
 
Na du scheinst dich ja auszukennen :rolleyes:

das mit dede stimmt aber, weiß gar nicht was der in der aufzählung soll :d
 
Dede? der hat doch schon für Brasilien gespielt, das wird nix mehr..
Kehl ist seit langem mal wieder verletzungsfrei, wenn er das Problem nicht hätte und nicht so langsam wäre, wäre der wohl gesetzt...
Weidenfeller hat seit Jahren mal wieder eine halbwegs konstante Halbserie gespielt und Owomoyela ist einfach zu schlecht, da werden Hinkel oder Träsch nominiert weil die besser sind.. :d

Träsch und Hinkel besser?
Alles klar, schau dir mal das Torverhältnis an.

Na du scheinst dich ja auszukennen :rolleyes:

das mit dede stimmt aber, weiß gar nicht was der in der aufzählung soll :d

Ja, das muß mir durch die Lappen gegangen sein :d
 
Schau dir doch einfach die Tabelle an.. :lol:
Eher wird Christian Lell Nationalspieler als dass der Owomoyela zurückgeholt wird..
 
Die Leistung eines Spielers am Tabellenplatz oder der Anzahl der Gegentreffer festmachen :d

Kannst dir ja mal die Ergebnisse der letzten sagen wir 10 Spiele angucken, da wirst du sehen das da kein Unterschied ist..
 
Schau dir doch einfach die Tabelle an.. :lol:
Eher wird Christian Lell Nationalspieler als dass der Owomoyela zurückgeholt wird..

Ist das der möchtegern Fußballer :haha:

Die Leistung eines Spielers am Tabellenplatz oder der Anzahl der Gegentreffer festmachen :d

Kannst dir ja mal die Ergebnisse der letzten sagen wir 10 Spiele angucken, da wirst du sehen das da kein Unterschied ist..

Ach anacoma, glaube du guckst nur Sportschau was?
Solltest dir vielleicht mal ganze Spiele anschauen oder im Stadion sein.
Was hat das mit den letzten 10 Spieln zu tun?
 
Häh, es war nix gegen deine Aussage sondern gegen die von El Pollo Loco...

Weil er gegen Owo gemeckert hat aber Träsch besser findet und das Argument Tabellenplatz gebracht hat...

BVB und VfB haben die letzten Spiele halt die gleiche Serie...

Vielleicht mal nachdenken :rolleyes:
 
naja... marcel schäfer spielt aber die bessere UND konstantere saison. Bisher jedes spiel mitgemacht.
Lahm, Westermann, A. Friedrich, M. Schäfer, Castro, Aogo, Boenisch, Träsch, Pander/Fritz (in Form).
Das sind für mich die Stammplatz-Anwärter für die nächsten 4 Jahre!
Gut, für diesen Betriebsausflug hätte man Owomoyela schon nominieren können, das stimmt. Aber Jogi wollte ja den Kreis so klein wie möglich halten, also hält er erstmal an den bisherigen fest bevor er alle nur so halb gesehen hat und beurteilen kann.

Auf owomoyela zu setzen, wäre wie Bernd Schneider mit seinen 35 Jahren noch einmal zu nominieren und dafür Özil/trochowski/Marin etc. zu Hause zu lassen.

Und das mit der VfB-Brille stimmt schon zum Teil, aber wenn Bremen und Leverkusen Pokalfinale spielen. Wolfsburg und Bayern nur jeweils 2-3 gute deutsche Kicker haben, dann MUSS er ja quasi auf den VfB-Zug aufspringen, weil die junge Talente haben, die man dann nach 2010 gut gebrauchen kann.

Bringt ja auch nichts Kehl mit seinen 29 Jahren zu nominieren wenn er dann hinter Rolfes, Hitzlsperger, Jones und (Frings) steht. Das hat einfach keine Zukunft.

Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe : wieso zum Teufel nominiert der den HUTH andauernd?! Wir haben Hummels (ok, verletzt), Höwedes, Tasci, Mertesacker, Compper, ja selbst Metzelder ist besser als huth!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lahm, Westermann, A. Friedrich, M. Schäfer, Castro, Aogo, Boenisch, Träsch, Pander/Fritz (in Form).

Von denen halte ich nur Lahm für besser als Owo in seiner jetzigen Verfassung. Owo ist mMn einer der Gründe für den Dortmunder Aufschwung, mit Kuba auf der Seite sieht das richtig gut aus: schnell & zweikampfstark.

Auf owomoyela zu setzen, wäre wie Bernd Schneider mit seinen 35 Jahren noch einmal zu nominieren und dafür Özil/trochowski/Marin etc. zu Hause zu lassen.

Wenn Schnix besser spielt als die ganzen Jungspunde, sollte er auch in der Nati spielen.

Bringt ja auch nichts Kehl mit seinen 29 Jahren zu nominieren wenn er dann hinter Rolfes, Hitzlsperger, Jones und (Frings) steht. Das hat einfach keine Zukunft.

Von denen hat keiner Leaderqualitäten wie sie Kehl hat. Der führt eine Mannschaft und spielt einen sehr guten 6er. Rolfes wäre ein Konkurrent, scheint mir aber zu "weich". Hitzlsperger halte ich auf der 6 für nicht konkurrenzfähig, Jones ist ist einfach nur ein Treter ohne Spielkultur und Frings ist mittlerweile zu langsam und außer Form.


Abgesehen davon halte ich diese ganze Asientour für lächerlich, eigentlich ist es gut dass unsere Spieler ihren verdienten Urlaub bekommen. Freue mich schon, wenn Neuer verletzt und völlig ausgebrannt von der U21 zurückkommt. Großartiger Saisonstart für die Blauen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon halte ich diese ganze Asientour für lächerlich, eigentlich ist es gut dass unsere Spieler ihren verdienten Urlaub bekommen. Freue mich schon, wenn Neuer verletzt und völlig ausgebrannt von der U21 zurückkommt. Großartiger Saisonstart für die Blauen. :d

Geld..

Wenn man dafür die nächsten Saisons ein paar Millionen Euro mehr für die Vermarktung in Asien bekommt, haben alle was davon..

Oder was meinst du, warum ein Olliver Kahn da mitfährt.. ??
 
Tja Herby, die Fussballkompetenz schlechthin (stony) hat gesprochen.

Wobei er ja mit Frings, Jones und Hitzlsberger dennoch recht hat.

Allerdings sollte man den asiatischen Markt nicht unterschätzen.
Zum Glück sind die immer noch so scharf auf den Oli.
Die Bayern fahren in der Sommerpause auch nicht ohne Grund nach Japan, um ihre Eier zu schaukeln.
 
Stimmt.

Was aber im Moment viel geiler ist.. U.a. Bayern verliert 1.5 in Wolfsburg und Bremen wird jetzt schon Mauschelei vorgeworfen.. ^^

Wolfsburg hat daheim nur 1 Unentscheiden (gegen Frankfurt oder so ziemlich am Anfang der Saison..) und 15 Siege, aber Bremen "mauschelt"... Ich lach mich tot!!
 
Tja Herby, die Fussballkompetenz schlechthin (stony) hat gesprochen.

Danke.

Aber als ob der DFB nicht schon genug Geld hätte, und nur für Geld nach einer für manche Spieler wirklich langen Saison noch eine derart anstrengende Reise zu buchen halte ich für verfehlt. Das Verletzungsrisiko steigt doch immens. Manche Trainer werden sich bedanken, wenn sich die Leistungsträger wegen so einer Fahrt in der Sommerpause nur verkürzt regenerieren können.


Auf gehts Dortmund, kämpfen und siegen, und weil wir Dich so lieben, gewinnst Du dieses Spiel für uns!
 
Fortuna Düsseldorf ist gerade in die 2. BuLi aufgestiegen.
 
Schön das Fortuna wieder da ist :)

Man jetzt gehts gleich los, ich halts bald kaum noch aus..
 
aber wolfsburg ist auch fleissig...

das bremen so einbricht haette ich aber nicht erwartet
 
HSV momentan im UEFA-Cup ...

Edit: oh je , Bremen geht unter, 3:0 WOB
 
Zuletzt bearbeitet:
das Bremen das Spiel so herschenkt... Könnten ja wenigstens ein bisschen dagegenhalten... Wie soll der VfB sonst Meister werden :)
 
ja, momentan geht da nicht viel, beide spielen ziemlichen Krampf... Aber Bremen kommt... 3:1
 
Werder gewinnt nicht, das könnt ihr vergessen, die machen Trainingsspiel... Dortmund könnte lieber mal was tun :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh