[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der KSC erwacht wohl ein Spiel zu spät...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ stony: Reicht ja auch, es geht schließlich um nix..

Und Dortmund gewinnt schon noch, außer dem Pfostenkopfball kam von Gladbach rein gar nix.. Nur leider ist Valdez mal wieder seinem Lieblingshobby nachgegangen.. => Chancen kläglich vergeben!
 
Es geht um die Europa League ;) Aber dann muss wohl "Mr. wichtige Tore" Zidan ran.
 
:kotz:

Frankfurt ist zu behindert, jetzt liegt es allein an Dortmund...

BOAH... go SGE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, Dortmund muss gewinnen!!!!
 
Eintracht!!! Los bvb :)

Ausgleich für den BVB :d

Geiler Spieltag
 
Zuletzt bearbeitet:
2:0! direkte cl!
jetz gehts gehts schlag auf schlag und die verpflichtung von diego und gomez werden bekannt gegeben :banana:
 
Jetzt wirds langsam anständig! BVB, SGE und Stuttgart GO!!!

jetz gehts gehts schlag auf schlag und die verpflichtung von diego und gomez werden bekannt gegeben :banana:
Diego geht nicht zu Bayern, du liest zu viel Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht mehr!! Dortmund 1:1, Frankfurt nur noch 2:2, der BVB wieder in der Europa League!!

Ich bekomme gleich nen Herzkasper..

PS: Gomez zum 1:2...
 
Jetzt wirds langsam anständig! BVB, SGE und Stuttgart GO!!!

Diego geht nicht zu Bayern, du liest zu viel Bild...
wetten doch?
niemand weiß es genau aber ich denke schon.
wenn er zu juve gehen würde, wär das längst bekannt gegeben und die anderen goßen vereine brauchen aktuell keine 10.
 
Ich kann nicht mehr!! Dortmund 1:1, Frankfurt nur noch 2:2, der BVB wieder in der Europa League!!

Ich bekomme gleich nen Herzkasper..

PS: Gomez zum 1:2...

Ich krieg auch nen Herzkasper :d
Aber der BVB spielt in Europa, passt mal auf :coolblue:
 
Worum wetten wir? :d

Was geht denn mit KSC und Cottbus ab, sonst nur am verballern und jetzt machen sie die Tore :haha:
 
HSV gewinnt...
 
Ich geh mich übergeben...
 
wieso macht Stuttgart so wenig, die haben doch nix zu verlieren???
 
Cottbus!!! :d

Bin auf die Sportschau gespannt, Tremmel soll ja wieder mal über sich hinaus gewachsen sein.
 
Son Dreck...... scheiß HSV...
 
nana... selber schuld!
 
hab ich mir grad mal die tabelle angucken wollen. kicker ist ja echt schnell, die arminia hat die 1. liga schon verlassen :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh