[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch Wolfsburg :) verdient Meister und das sie sich das heut nich nehmen lassen war wohl klar. Gut das Bayern wenigstens 2ter ist :banana:

Aber wenn ich das richtig gesehen hab gabs heut in 4 Spielen Eigentore . . . . schon komisch so am letzten Spieltag. Aber naja, war wohl Zufall :) und hätte sowiso da oben nix geändert.

Bin mal gepsannt wie sich Wolfsburg in der Cl schlägt, glaub kaum das sie die Vorrunde überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dortmund ist selbst Schuld, hätte es denen gegönnt. Der HSV hat es nach der Leistung nicht verdient gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem sind die ... äh, Hamburger so krass von den Schiedsrichtern bevorteilt worden wie keine andere Mannschaft.
 
Das war die geilste Stimmung ever heute hier in Düsseldorf, 51.000 bei nem 3. Liga Spiel, und feiern bis der Arzt kam :d

Jetzt erstmal die Biergeduschten Sachen beiseite legen und dann gehts wieder ab in die City, die Meisterschaft... ähm den Aufstieg feiern ! :d
 
Dortmund ist selbst Schuld, hätte es denen gegönnt.

Wir haben aber Trochowski in der 91. Minute nicht aus dem Abseits ein Tor machen lassen. :kotz: Und den Elfer für uns haben wir uns auch nicht selbst verweigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Wolfsburg, die habens verdient

aaaaaaaaaaaber HSV.... :kotz:wie kann man soviel glück haben?! Absteits tor entscheidet darüber, wer um Uefa Cup spielt... ich könnt echt grad :kotz:

!NUR DER BVB!
 
Wir haben aber Trochowski in der 91. Minute nicht aus dem Abseits ein Tor machen lassen. :kotz:
Ne, Dortmund hätte ungefähred durch einen Sieg alles klar machen können. Als Münchener hätte ich meiner Heimmannschaft auch gerne die Schale gegeben, aber ich weißt dass es zum einen nicht verdient war für die meise Leistung zum anderen nur durch das zutun andere möglich gewesen wäre. Immer auf die anderen zu schauen ist meiner Meinung nach das falsche Konzept.
 
Dafür wird die nächste Saison umso besser. Im Gegensatz zu anderen verlieren wir nicht unseren 1a Trainer und auch nicht einen unserer Stürmer :)
 
Ne, Dortmund hätte ungefähred durch einen Sieg alles klar machen können. Als Münchener hätte ich meiner Heimmannschaft auch gerne die Schale gegeben, aber ich weißt dass es zum einen nicht verdient war für die meise Leistung zum anderen nur durch das zutun andere möglich gewesen wäre. Immer auf die anderen zu schauen ist meiner Meinung nach das falsche Konzept.

Wer hat wohl die besseren Spiele gemacht diese Saison??
Wer war konstanter??
Wer hat dauernd Pech mit Schiris gehabt??

Das 1:0 für Gladbach hätte gar net zählen dürfen, weil davor ein Foul an Santana war.
Und dann entscheidet ein Abseitstor in der 91.Minute alles.
Das kanns nicht sein...
 
Wer hat wohl die besseren Spiele gemacht diese Saison??
Wer war konstanter??
Wer hat dauernd Pech mit Schiris gehabt??

Das 1:0 für Gladbach hätte gar net zählen dürfen, weil davor ein Foul an Santana war.
Und dann entscheidet ein Abseitstor in der 91.Minute alles.
Das kanns nicht sein...

In solchen Momenten wünscht man sich schon irgendwie den Video-Beweis...
 
Was wäre wenn.. Für mich ist nun nur noch ein Sieg von Bremen im DFB Pokal wichtig, dann kann Europa wieder kommen nächste Saison.
 
hab ich mir grad mal die tabelle angucken wollen. kicker ist ja echt schnell, die arminia hat die 1. liga schon verlassen :d


geil die wollten bestimmt nicht mehr:lol:

HAHAHAHA Bayern ist kein Meister nä nä nä
smilie_frech_020.gif
 
Eine Saison hat 34 Spieltage, also genug Zeit für jeden. Glück und Unglück gleichen sich in einer Saison immer aus - am letzten Spiel lags im seltensten Fall...
 
Wer hat wohl die besseren Spiele gemacht diese Saison??
Wer war konstanter??
Wer hat dauernd Pech mit Schiris gehabt??

Das 1:0 für Gladbach hätte gar net zählen dürfen, weil davor ein Foul an Santana war.
Und dann entscheidet ein Abseitstor in der 91.Minute alles.
Das kanns nicht sein...

Konstanter? Vor 6 Wochen war der HSV noch 11 Punkte vor Dortmund! Denen ging einfach da die Puste aus, als der BVB sie plötzlich gefunden hat... und in der Summe wars halt zu wenig :)

Und Hand aufs Herz : Wer gegen Gladbach nicht gewinnen kann, braucht auch nicht international vertreten sein ;)
 
Das "nicht gewinnen" ist ja das große Problem gewesen, viel zu oft gabs eine Punkteteilung. Schlecht haben wir die ganze Saison höchst selten gespielt, sieht man ja an nur 5 Niederlagen.

Der HSV hat 6 Niederlagen mehr und eine um 21 Tore schlechtere Tordifferenz. Nur kaum Unentschieden und dementsprechend mehr Siege. Damn you, 3-Punkte-Regel!
 
Guten...

und Glückwunsch an Wolfsburg .. ist mir lieber wie Schalke oder Bayern.


Als Dortmund Fan war es heute beim Radiosender DO 91.2 echt kacke..., weil
die durchgegeben haben 3:2 für Frankfurt .. man freut sich und jubelt . dann auf WDR2 ungeschaltet wo es hieß 3:2 für Hamburg :kotz::fire:


I30R6
 
Auch von mir ein Glückwunsch an Wolfsburg.
Ob das aber so gut für den Deutschen Fussball ist,wird sich in der nächsten Champions League Saison zeigen.
Ein Deutscher Meister der in der Vorrunde ausscheidet,würde nämlich nicht gerade das beste Bild abgeben.

Und Hand aufs Herz : Wer gegen Gladbach nicht gewinnen kann, braucht auch nicht international vertreten sein ;)
Und Hand aufs Herz,wer ein Torverhältniss von +2 hat,der hat es noch viel weniger verdient in der Europa League zu spielen.;)
Guten...

[...] ist mir lieber wie Schalke [...]

Davor braucht man auch in den nächsten 50 Jahren keine Angst haben.:fresse:
(Also das die Deutscher Meister werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich, Dortmund hat zwar eine geile Rückrunde gehabt, Hamburg war dafür vorher stark und hat nur zum Schluß geschwächelt. Selbst Wolfsburg hat nur auf Grund der Rückrunde die Schale geholt... Jetzt den Hamburgern nur Glück nachzusagen finde ich ungerecht.
 
Glückwunsch nach Wolfsburg!

Schade für den BVB, aber da muss man halt auf Sieg spielen...

Aber ich bin mir sicher, dass Dortmund nächste Saison wieder im oberen Teil der Liga zu finden sein wird.
 
Wird schwer, wenn Boateng und mindestens noch Frei (vermutlich) gehen müssen. Ohne Einnahmen kann man keine großen Sprünge in der Kaderplanung machen.

Die Blauen aus Herne bekommen ja von Geisterhand Geld, Hopp pumpt wieder SAP-Millionen in seine Retorte und die anderen Vereine oben werden ihre internationalen Einnahmen reinvestieren.
 
Naja Hoppenheim wird denke ich weiterhin hinter uns bleiben und die Sache mit Wolfsburg wird sich in nächster Zeit auch nicht wiederholen. Hertha sollte ausserdem zu schaffen sein. Mal sehen welchen Ersatz sich Bremen für Diego einfallen lässt, ansonsten sollten die auch schweren Zeiten entgegen schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh