Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange gibts die Hymne?
Müssen wir uns langsam für jeden Scheiss bei den Moslems entschuldigen?
Wie wäre es mal, wenn die sich bei uns für ihr "Verhalten" entschuldigen?
Fahnen von anderen Nationen verbrennen ist ja toll. Wegen des Mordes an einer Muslime gleich gegen Deutschland zu hetzen natürlich auch.
Wir sind ein christliches Land und da sollten andere (gerechte) Regeln gelten.
Ich rede lieber mal nicht weiter, sonst platzt mir der Kragen.... .
scheisse, genau das hab ich auch getippt
scheisse, genau das hab ich auch getippt
Leute, Bayern spielt ja heute gegen Hoffenheim um 18:30...
Und um 18:30 fängt auch die Sportschau an...
Folgere ich demnach richtig, dass das Bayernspiel nicht Teil der Sportschau sein wird, heute ?
Das wäre ein absoluter dreck.
Das ist absoluter Bockmist, glaube allerdings dennoch nicht, dass sich nun "auf einmal" vielmehr Leute dazu hinreißen lassen werden Sky o.ä. zu abonnieren.
Wie ist das um 22 Uhr in der Sportschau...Kommen da gerade mal die Tore (einminütiger Beitrag) oder die Highlights (5-10 minütiger Beitrag) ?
Selten so ein glasklares Tor, gesehen, was nicht gegeben wurde, dass Rensing mit dem Handschuh nicht hinten das Netz berührt hat, war jawohl alles
Schau mer mal.....hätte der Kaiser in der Zeit gesagt, als er noch klaren Verstandes war und in etwa wußte, was er tat und sagteIch denke mal das gibt eine extra Trainingseinheit.
Altintop war ein Lichtblick am bewölktem Bayernhimmel.
Schweinsteiger war teilweise total abgetaucht und Baumjohann als 10 ziemlich überfordert. Olic die Kampfsau war neben schon genannten Altintop herrausragend.
Was ist daran witzig, wenn sich ein Spieler verletzt hat? Wenn sowas passiert machst dann auch immer ein Smilie? Meine Fresse.Was das angeht.... Van Bommel scheint verletzt zu sein.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/20339.php
Was ist daran witzig, wenn sich ein Spieler verletzt hat? Wenn sowas passiert machst dann auch immer ein Smilie? Meine Fresse.
Wer kann das? van Gaal hätte auch schon lange erkennen müssen, das der Phillip auf der Rechten völlig deplatziert ist, da er sich dort scheinbar wirklich nicht wohl fühlt.Tja, van Bommel hätte für seine erste Aktion ruhig gelb bekommen können, dann hätte er danach gelb-rot bekommen.
Vllt hätte vG dann ja mal Tymo auf der 6 spielen lassen. Das war ja grausam was Bommel da zusammengespielt hat-.- Verstehe einfach nicht, warum van Gaal nicht sieht, dass vB ein 8er ist und Gottverdammt kein 6er. Zwei Jahre darf man sich das Rumgekicke von dem im defensiven Mittelfeld schon ansehen. Dann holt man den dringend gebrauchten "Super6er" Tymoschchuk und der darf sich dann auf die Bank setzen, damit der nette Kapitän weiter NICHT im defensiven Mittelfeld spielt, wo er laut Aufstellung eig spielen sollte, sondern schön weit vorne rumturnt und lustig die Gegner viel zu früh attackiert, um riesige Räume zwischen Abwehr und Mittelfeld aufzureißen. Echt zum Kotzen.
Auch wie er sich von Obasi entfernte und sich völlig ohne Not in Richtung des Flankengebers orientiert und so Obasi den benötigten Raum und die benötigte Zeit für den Abschluss gab. Schlimm...
Ach Spieler sollen sich also verletzen wenn der Schiri Mist pfeift.van Bommel hat selbst Schuld und bekommt von mir null Mitleid, der hätte lange mit Gelb Rot auf der Bank sein müssen.
jede Mannschaft darf höchstens 3 Mal pro Saison um 18:30 spielen
Ach Spieler sollen sich also verletzen wenn der Schiri Mist pfeift.
Eurem Hollerbach, der ist auch einige Male wie ein Ochse eingestiegen, hab ich nie was böses gewünscht.