[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich geht die Saison los, so eine scheiß Zeit war das :d
Naja für mich in 1. Linie leider die 2. Liga :d
Naja Montag gehts looos :) :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange gibts die Hymne?
Müssen wir uns langsam für jeden Scheiss bei den Moslems entschuldigen?
Wie wäre es mal, wenn die sich bei uns für ihr "Verhalten" entschuldigen?
Fahnen von anderen Nationen verbrennen ist ja toll. Wegen des Mordes an einer Muslime gleich gegen Deutschland zu hetzen natürlich auch. :stupid::mad:
Wir sind ein christliches Land und da sollten andere (gerechte) Regeln gelten.
Ich rede lieber mal nicht weiter, sonst platzt mir der Kragen.... . :wall:

So in etwa seh ich das auch... es ist einfach nur lächerlich. Genauso bescheuert wie die Textänderung der österreichischen Bundeshymne vor 2 Jahren, wo sich die Frauen benachteiligt fühlten :lol: Von "Heimat bist du grosser Söhne" wurde das in "Heimat bist du Töchter Söhne" umgeschrieben... macht ja jetzt grammatikalisch den absolut besseren Sinn wa :stupid:
Bin ja schonmal gespannt wie dann die Schalkehymne umgeschrieben wird... und vorallem ob sich da dran wer beim singen mit 2 Promille hält :bigok:
Stichwort Sommerloch triffts wohl am besten... alles andere ist wohl momentan einfach wieder zu ausgelutscht, angefangen bei Killerspielen bis hin zur Schweinegrippe...
 
So nach 3 Wochen Urlaub kann ich mir das Gelaber hier wieder angucken :d

Heute denke ich mal das es nen 2:2 geben wird...wobei leichte Vorteile für Stuttgart
 
Hat Wolfsburg zuhause verloren letzte Saison?
Kann mich nicht dran erinnern. Waren doch eine von den Heimstärksten Mannschaften überhaupt. Nur Auswärts haben sie damals in der ersten Saisonhälfte sehr oft verloren.
In der zweiten Hälfte haben Sie das aber auch abgestellt.
Deshalb der klare Sieg von mir für die Wolfsburger.
Bayern spielt am Samstag gegen Hoffenheim auswärts ohne Ribery Luca Toni und Demichelis.
Mein Tipp ist sie werden verlieren, wie hoch kann ich nicht sagen.
Das habe ich aber bei Oddset auch getippt.
 
Jau Hardliner, hast recht.
Habe aber deshalb nicht mehr Hoffnung für den FCB. Keine Ahnung wie die heute drauf sein werden. Mein Gefühl sagt mir aber die vergeigen den Saisonauftakt gleich volle Kanne.
Dann gibts wieder am Montag FC Hollywood in der BILD.
 
Hab irgendwie auch ein ungutes Gefühl.
Anscheinend ist Ribery nicht mal dabei.
Klose verletzt.... naja ich hoffe mal das Beste.
Hoffenheim ist bei uns hier nicht gerade beliebt, auch wenn es ein badischer Verein ist. Aber wenn sie gegen den VfB spielen, dann bin sogar ich für die TSG :lol:
 
Leute, Bayern spielt ja heute gegen Hoffenheim um 18:30...

Und um 18:30 fängt auch die Sportschau an...

Folgere ich demnach richtig, dass das Bayernspiel nicht Teil der Sportschau sein wird, heute ?

Das wäre ein absoluter dreck.
 
Leute, Bayern spielt ja heute gegen Hoffenheim um 18:30...

Und um 18:30 fängt auch die Sportschau an...

Folgere ich demnach richtig, dass das Bayernspiel nicht Teil der Sportschau sein wird, heute ?

Das wäre ein absoluter dreck.

Das hast Du äusserst scharfsinnig kombiniert *g* Das Bayern Spiel wird dann Teil des "Aktuellen Sportstudios" gegen 22 Uhr sein. Willkommen in der neuen Fernsehlandschaft.
 
:wall:

Was ein Mist. Danke aber für die Antwort.

Hätte es nicht irgend eine andere Begegnung heute sein können ?!

Neee es muss natürlich die Topbegegnung sein.

Gut, dann halt gegen 22 Uhr Sportschau schaun.
 
Naja nicht direkt, jede Mannschaft darf höchstens 3 Mal pro Saison um 18:30 spielen, bin ich auch froh drum, weil jedes mal Bayern erst so spät zu sehen wäre blöd :shot:
 
Das ist absoluter Bockmist, glaube allerdings dennoch nicht, dass sich nun "auf einmal" vielmehr Leute dazu hinreißen lassen werden Sky o.ä. zu abonnieren.

Wie ist das um 22 Uhr in der Sportschau...Kommen da gerade mal die Tore (einminütiger Beitrag) oder die Highlights (5-10 minütiger Beitrag) ?
 
Das ist absoluter Bockmist, glaube allerdings dennoch nicht, dass sich nun "auf einmal" vielmehr Leute dazu hinreißen lassen werden Sky o.ä. zu abonnieren.

Wie ist das um 22 Uhr in der Sportschau...Kommen da gerade mal die Tore (einminütiger Beitrag) oder die Highlights (5-10 minütiger Beitrag) ?

SportSTUDIO im ZDF !!!
Kommt drauf an, mal 2 min, mal 5 min.
aber beim spitzenspiel sinds eigentlich immer 5-7 min
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so ein glasklares Tor, gesehen, was nicht gegeben wurde, dass Rensing mit dem Handschuh nicht hinten das Netz berührt hat, war jawohl alles :fresse:
 
Boah Özil war ja mal megastark!
Och wünschte Bayern hätte ihn geholt und Schweini dafür gekickt :(

Aber dann hätten nicht Bayernfans bestimmt wieder geheult dass wir alle kaputt kaufen würden :d

Und haha an H96. Der Stajner ist ja mal so DER anti-fußballer! Und der Hanke fast genauso schlimm :d
 
Selten so ein glasklares Tor, gesehen, was nicht gegeben wurde, dass Rensing mit dem Handschuh nicht hinten das Netz berührt hat, war jawohl alles :fresse:

:bigok:
Der Ball war nun wirklich eindeutig hinter der Linie.
Ich finde, das Hoffenheim die stärkere Mannschaft war und im Spiel der Bayern nie so richtig Tempo aufkam. Fehlpässe ohne Ende und ungenaues Passspiel.
Lahm hats im Sky-Interview auf den Punkt gebracht.

Ich denke mal das gibt eine extra Trainingseinheit.
Altintop war ein Lichtblick am bewölktem Bayernhimmel.
Schweinsteiger war teilweise total abgetaucht und Baumjohann als 10 ziemlich überfordert. Olic die Kampfsau war neben schon genannten Altintop herrausragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, letzte Saison musste Bayern ab und zu mal eine negative Schiedsrichterleistung akzeptieren, jetzt haben sie Glück gehabt..

Es geht halt schon wieder damit los, dass die Schiedsrichter mehr oder weniger Spiele entscheiden. Traurig, aber leider wahr. Aber es wird ja immer abgetan mit "gehört zum Fußball dazu"..
 
Ich denke mal das gibt eine extra Trainingseinheit.
Altintop war ein Lichtblick am bewölktem Bayernhimmel.
Schweinsteiger war teilweise total abgetaucht und Baumjohann als 10 ziemlich überfordert. Olic die Kampfsau war neben schon genannten Altintop herrausragend.
Schau mer mal.....hätte der Kaiser in der Zeit gesagt, als er noch klaren Verstandes war und in etwa wußte, was er tat und sagte :d

1:1 gegen Hoffenheim ist zwar ärgerlich, aber auch nicht unbedingt ne Katastrophe.
Letzte Saison hätte ich mehr Grund zur Besorgniss haben müssen.:bigok:
 
Tja, van Bommel hätte für seine erste Aktion ruhig gelb bekommen können, dann hätte er danach gelb-rot bekommen.
Vllt hätte vG dann ja mal Tymo auf der 6 spielen lassen. Das war ja grausam was Bommel da zusammengespielt hat-.- Verstehe einfach nicht, warum van Gaal nicht sieht, dass vB ein 8er ist und Gottverdammt kein 6er. Zwei Jahre darf man sich das Rumgekicke von dem im defensiven Mittelfeld schon ansehen. Dann holt man den dringend gebrauchten "Super6er" Tymoschchuk und der darf sich dann auf die Bank setzen, damit der nette Kapitän weiter NICHT im defensiven Mittelfeld spielt, wo er laut Aufstellung eig spielen sollte, sondern schön weit vorne rumturnt und lustig die Gegner viel zu früh attackiert, um riesige Räume zwischen Abwehr und Mittelfeld aufzureißen. Echt zum Kotzen.
Auch wie er sich von Obasi entfernte und sich völlig ohne Not in Richtung des Flankengebers orientiert und so Obasi den benötigten Raum und die benötigte Zeit für den Abschluss gab. Schlimm...
 
van Bommel hat selbst Schuld und bekommt von mir null Mitleid, der hätte lange mit Gelb Rot auf der Bank sein müssen. Aber da der Schiri offensichtlich FCB Fan ist, wurde eh mit 12 Mann gegen 11 gespielt. Ein oder Zwei Fehlentscheidungen sind ja normal, aber was da gepfiffen wurde, das war unter aller Sau. Sehr einseitig das ganze, das ist sogar mal dem Moderator aufgefallen und er hat es zur Sprache gebracht, obwohl er bekennender FCB Fan ist. :shake:


Was ist daran witzig, wenn sich ein Spieler verletzt hat? Wenn sowas passiert machst dann auch immer ein Smilie? Meine Fresse.

Was hat das mit einem unfairen und unsportlichen Spieler zu tun? So wie vB meistens reingeht, nimmt er auch Verletzungen seiner Gegner in Kauf und da soll man noch Mitleid haben? Er darf eh nur spielen, weil er Holländer ist und Timotschuk nicht. Echt lustig von van Gaal und zeigt mal wieder ganz klar seine Vorliebe für Vetternwirtschaft. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, van Bommel hätte für seine erste Aktion ruhig gelb bekommen können, dann hätte er danach gelb-rot bekommen.
Vllt hätte vG dann ja mal Tymo auf der 6 spielen lassen. Das war ja grausam was Bommel da zusammengespielt hat-.- Verstehe einfach nicht, warum van Gaal nicht sieht, dass vB ein 8er ist und Gottverdammt kein 6er. Zwei Jahre darf man sich das Rumgekicke von dem im defensiven Mittelfeld schon ansehen. Dann holt man den dringend gebrauchten "Super6er" Tymoschchuk und der darf sich dann auf die Bank setzen, damit der nette Kapitän weiter NICHT im defensiven Mittelfeld spielt, wo er laut Aufstellung eig spielen sollte, sondern schön weit vorne rumturnt und lustig die Gegner viel zu früh attackiert, um riesige Räume zwischen Abwehr und Mittelfeld aufzureißen. Echt zum Kotzen.
Auch wie er sich von Obasi entfernte und sich völlig ohne Not in Richtung des Flankengebers orientiert und so Obasi den benötigten Raum und die benötigte Zeit für den Abschluss gab. Schlimm...
Wer kann das? van Gaal hätte auch schon lange erkennen müssen, das der Phillip auf der Rechten völlig deplatziert ist, da er sich dort scheinbar wirklich nicht wohl fühlt.
Hab jetzt schon einige Spiele verfolgt, bei denen sich immer wieder die Frage stellte: hat der Lahm das Spielen verlernt, oder liegts an der Position, auf der er momentan spielt.
So kann man doch keine sichere Abwehr aufbauen....Hinten seh ich nur nen Haufen von Unsicherheiten. Wobei der jetzige Mann im Netz bestimmt auch nicht für den nötigen Rückhalt sorgt.
Lieber FCB: holt den Oli als persönlichen Trainer für Rensing, dann wird aus dem Talent ein richtig guter Torhüter......mit Können, Ausstrahlung, Stimme und Einfluß auf die Abwehrspieler........also, ein Oli :bigok:
 
van Bommel hat selbst Schuld und bekommt von mir null Mitleid, der hätte lange mit Gelb Rot auf der Bank sein müssen.
Ach Spieler sollen sich also verletzen wenn der Schiri Mist pfeift.

Eurem Hollerbach, der ist auch einige Male wie ein Ochse eingestiegen, hab ich nie was böses gewünscht.
 
Ach Spieler sollen sich also verletzen wenn der Schiri Mist pfeift.

Eurem Hollerbach, der ist auch einige Male wie ein Ochse eingestiegen, hab ich nie was böses gewünscht.

Das hat niemand gesagt und Verletzungen durch zu hartes Einsteigen sind auch nicht schön, aber vB nimmt sowas beim Gegenspieler in Kauf, dazu ist er hier selber Schuld gewesen. Warum soll man dann Mitleid mit vB haben? Er darf ja eh nur spielen weil er Holländer ist, besser ist Timotschuk allemal, aber er hat halt die falsche Nationalität. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh