[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rapid Wien hat 1:0 gegen Aston Villa gewonnen und ein höherer Sieg wäre möglich gewesen. Mal sehen,ob sie nächste Woche in Birmingham bestehen können. Sollte Rapid weiterkommen wäre es jedenfalls eine faustdicke Überraschung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann,versteh einer die Bremer.
Seit Jahren geht das doch nun schon so und nix wird da getan.
Naja,mir solls im Grunde Recht sein,aber kann doch net sein,daß Allofs Jahr für Jahr bei den Transfers die Abwehr übersieht.

vllt hat er auch einfach kein händchen für abwehrspieler, obwohl man das einem ehemaligen stürmer zutrauen sollte :d

Naja, mit Naldo und Mertesacher sind ja 2 richtig gute da (dazu Fritz und Boenisch), nur die gesamte Abwehr steht falsch und das Team arbeitet unkoordiniert nach hinten...

Da muss eher der Herr Schaaf mal was ändern.

Und auch im defensiven Mittelfeld sind mit Frings und Borowski keine schlechten unterwegs, nur hilft es auch nix..

PS: Ich habe etwas Angst vor Stuttgart morgen.. Alleine Hleb kann mit der gesamten BVB Abwehr im Moment doch machen was er will...

Immer die gleiche Diskussion überall bzgl. Robben und Sneijder...die beiden haben doch damals schon bei besagten Paket für Ribéry klipp und klar gesagt : Bayern und Bundesliga, nein Danke!
Da kann der Herr Nerlinger der mittlerweile verantwortlich ist für sowas, doch dann auch machen was er will. Zumal die Spieler Gehaltseinbußen hätten hinnehmen müssen.

Kann meinen Augen auch nicht so recht trauen... verrückt! :eek:

ohhje, van gaal tut mir irgendwie leid... diese bayern manschaft ist kaum zweit-liga reif und er soll sie zur meisterschaft führen...

Jap, ist wirklich absolut verdient, denn wer mit Rensing und van Buyten in der Abwehr spielt hat diese Vorführung absolut verdient. Ich könnte mich so aufregen über den Vorstand. Warum holt man nicht Enke? Ne, die alte Leier, der eine (Neuer), oder keiner, und dann spielt man doch tatsächlich mit Rensing weiter, weil Felix den nicht hergeben will. Der absolute Wahnsinn - 50 Mio. in die Luft geblasen aber wieder einmal die Schwachstellen nicht behoben, es ist echt zum Ausrasten. Bei allem Respekt vor Ullis wirtschlaftlicher Arbeit, aber vom sportlichen ist das absolut unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
ja und der teuerste einkauf tratscht dumm aufm platz herum... jeder mainzer ist derzeit besser (ich meine natürlich gomez)

Schade, kein FCB Verantwortlicher hat sich bei Sky vor die Kamera getraut, ich hatte mich schon so auf die Kommentare vom Kaiser gefreut. :p Krass ist auch, dass Mainz gut und gerne schon 4:0 führen könnte, aber vielleicht kommt das ja gleich noch. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das auch erst in der CL aussehen?! :shake:

arme Freiburger :shake:

Ja, Freiburg kriegt eine richtige Klatsche und der FCB macht jetzt mächtig druck, hoffentlich schafft Mainz das Wunder trotzdem noch.

Edit: Geil, Mainz hat es tatsächlich geschafft. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimme ist ja, dass selbst nach dieser grauenhaften Vorstellung heute alles wieder von unserem Vorstand schöngeredet wird und der Kader als CL-tauglich eingestuft wird. Das ist wirklich traurig beim FCB.

Die Bayern-Defensive, die heute gespielt hat, ist meiner Meinung nach nur untere Bundesliga-Mittelklasse, aber warums vorne nicht geklappt hat, finde ich dann doch überraschend... Muss erstmal Sportschau sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ab nächste Woche wieder Butt im Tor?? :d

Aber die Schiedsrichter waren heute mal wieder geil.. Die sind inzwischen interessanter als manches Spiel selber.. In Dortmund 4 krasse Fehlentscheidungen!! Und auch in den anderen Stadien nicht wirklich fehlerfrei..

Uns so manch Bayer wünscht sich gerade wohl den Klinsmann zurück.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich spinne!:grrr:
Was war das denn wieder für ein Spiel?:motz:
Und Gomez,wo ist der Über-Stürmer der 30mio.€ gekostet hat,wo ist er?:mad:
Bayern hätte sich lieber mehr um Bosingwa und um Robben,Sneijder oder Van der Vaart kümmern sollen!!Oder halt um einen richtigen Stürmer.
Klose ist bisher genauso schwach wie letzte Saison!
Die Krone setzt nur noch Rensing,alias "Der Fliegenfänger",auf.

Einfach nur GRAUENHAFT!

€:Es gibt nur einen,den ich mir zurück wünsche und das ist der Meister Persönlich....

OTTMAR HITZFELD.

Aber auch den haben die Bayern Verantwortlichen erfolgreich vertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grade dabei, die zweite Tischplatte in Kleinholz zu hauen.... .
FCB-Grottenkick war das! Dieses ewig dumme Ball hin- und hergeschiebe.
Freistöße absolut unterirdisch, Ecken fliegen ins aus.... .
Van Gaal sollte lieber überlegen, ob er nicht die zweite Mannschaft auflaufen lässt, als diesen dümmlichen Haufen Scheisse. :mad:
Im großen und ganzen waren heut nur drei Spieler halbwegs zu was nütze:
Olic, Lahm und Müller.
Der Rest hat sicher gedacht, das man gegen die Mainzer vor 40 Jahren das letzte Mal verloren hat.

P.S.
Erste Halbzeit war eine Vorführung der Bayern durch Mainz.
So schafft man es vielleicht gerade noch so, nicht abzusteigen.

Aber die Schiedsrichter waren heute mal wieder geil.. Die sind inzwischen interessanter als manches Spiel selber.. In Dortmund 4 krasse Fehlentscheidungen!! Und auch in den anderen Stadien nicht wirklich fehlerfrei..
Ja wie in Bielefeld...
Ich war im Stadion und was der Schiri da veranstaltet hat unfassbar..
Das hatte schon was von gekauft :fresse:
Alleine die gelbe Karte für Kathongo am Ende...
Oder meiner meinung nach 1-2 nicht gegebene Elfemeter..aber gut kann man nichts machen..

Jedenfalls sollte Olic in die Startelf, hab mich schon beim letzten Spiel gewundert, warum Klose gespielt hat... Und auf dem Transfermarkt sollten sie sich noch nach nem IV umsehen...

an bayerns stelle würde ich lieber für die position zwischen den pfosten was bundesligareifes kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh