[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mir mal wer erklären wie Bielefeld DAS verbocken konnte?So bescheuert kann man doch net sein -.-
In 5:58 3 tore zu kassieren... :fresse:
 
Beim FCB entscheidet neuerdings auch der Spieler auf welcher Position er spielt. :lol: Das wird mit Sicherheit noch ein Riesen Theater geben mit Ribery und der Wunsch Position von van Gaal mit Ribery als 10. :)
 
Ribery ist der König und kann rumrennen wo er will.
Wenn ihm der Käsekopf dumm kommt kann der sich gleich wieder nach Holland verziehen und irgendwelche Windmühlen voll labern..
Van Buyten kann er gleich mit nehmen, gerade mal zwei Spiele gespielt und schon vier Punkte durch seine Stellungsfehler verschenkt. Der sieht ja sogar neben Badstuber wie ein Anfänger aus.
 
Ribery ist der König und kann rumrennen wo er will.
Wenn ihm der Käsekopf dumm kommt kann der sich gleich wieder nach Holland verziehen und irgendwelche Windmühlen voll labern..
Van Buyten kann er gleich mit nehmen, gerade mal zwei Spiele gespielt und schon vier Punkte durch seine Stellungsfehler verschenkt. Der sieht ja sogar neben Badstuber wie ein Anfänger aus.

Die Aufstellungsdiskusion hat sich erstmal von alleine geregelt:
Schock beim FC Bayern: Franck Ribery verletzte sich beim heutigen Training des Rekordmeisters. Mit einer Blessur am Oberschenkel musste der Franzose die Übungseinheit abbrechen. Wie lange Ribery ausfallen wird, ist noch völlig offen.
 
Also ich mag Hoffenheim bzw. Dietmar Hopp deutlich mehr als z.B. Chelsea oder ManCity mit ihren Russischen und Arabischen "Investoren" welche keinen einzigen Cent in "ihre" Vereine investieren.Zudem gibt Hoffenheim keine 100mio.€ für Neueinkäufe aus.

Noch schlimmer ist nur noch Real Madrid,die sich 4 Spieler für 250mio.€ kaufen obwohl sie schon Schulden in Höhen von ~500mio.€ haben!:grrr:

Wobei man sagen muss: In Spanien verkaufen sich sicherlich locker mal drei-vier Mille Trikos von Madrid. Das mal 80, schon sind die Schulden fast wieder getilgt. Dann noch die Meisterschaften, Champions League-Geld...
 
Also wenns so einfach wäre,dann hätten sich die Schulden sicher nicht auf über 500 millionen Euro angehäuft.;)
 
Wobei man sagen muss: In Spanien verkaufen sich sicherlich locker mal drei-vier Mille Trikos von Madrid. Das mal 80, schon sind die Schulden fast wieder getilgt. Dann noch die Meisterschaften, Champions League-Geld...

Und Adidas zahlt fix 30 Mio pro Saison und das Trikotgeld bekommen die dann auch noch? :d
Ich denk nicht dass Real mehr als 10% der Trikoteinnahmen bekommt... eher so ca. 5 % würd ich schätzen.

Ich denk, wenn sie wirklich alles gewinnen (Meisterschaft, Pokal, CL, Weltpokal und alle teuren Spieler sicht nicht großartig verletzen oder einbrechen).
Und das mindestens 4mal hintereinander.
Dann kommen sie wirtschaftlich vielleicht grade so auf null.

Real hat ja angeblich eine Verdopplung auf 60 Mio aufgrund der Neuzugänge gefordert.
Das ist natürlich auch sehr schlau. Erst mit Geld um sich schmeissen und danach dann trotz Vertrag mehr Geld haben wollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje Ribery schon wieder verletzt und am Samstag war auch wieder so ne Nullnummer sprich Unentschieden.
Noch 2-3 solcher Unentschieden und der van Gaal kann packen. Der Höneß schaut diesmal nicht mehr solange zu wie beim Klinsmann.
Jau und Wolfsburg und die Schalker hauen voll zu.
2 Spiele und 2 Siege. Seit wann kann wieder Schalke Fußball spielen. Doch nicht erst seit Magath bei denen der Trainer ist oder brauchen die Schalker nen kräftigen Zuspruch.
Bin mal gespannt wer Herbstmeister wird. Bayern mit Sicherheit nicht, da wieder Ribery ausfällt.
Ich glaube der wird in der Winterpause weggeholt von Real.
 
Ohje Ribery schon wieder verletzt und am Samstag war auch wieder so ne Nullnummer sprich Unentschieden.
Noch 2-3 solcher Unentschieden und der van Gaal kann packen. Der Höneß schaut diesmal nicht mehr solange zu wie beim Klinsmann.
Jau und Wolfsburg und die Schalker hauen voll zu.
2 Spiele und 2 Siege. Seit wann kann wieder Schalke Fußball spielen. Doch nicht erst seit Magath bei denen der Trainer ist oder brauchen die Schalker nen kräftigen Zuspruch.
Bin mal gespannt wer Herbstmeister wird. Bayern mit Sicherheit nicht, da wieder Ribery ausfällt.
Ich glaube der wird in der Winterpause weggeholt von Real.

Wenn Bayern wirklich so abhängig von Ribery ist, wie ich das von deinem Post herauslesen kann, dann hätten sie es auch nicht verdient...
Aber jetzt mal langsam, es sind gerade zwei Spiele gespielt, diese wurden nicht mal verloren und wenn man sieht, dass es sich dabei um Hoffenheim und Bremen handelt, waren es nicht mal schwache Gegner. Also noch alles im Rahmen, ich erinnere mich, dass Herr Nerlinger auch vor der Saison sagte, dass sie sich auf einen holprigen Start einstellen.
Die Frage bei Bayern ist in meinen Augen, wie sich das System auf die Dauer schlägt. Der Kader gibt keine weltklasse Nummer-10 her, wie es die Raute im Mittelfeld verlangt, dagegen denke ich, dass man mit Klose und v.a. Olic zwei gute Flügelstürmer für ein 4-3-3 hätte oder mit van Bommel und Tymoschtschuk zwei gute Sechser für ein "klassisches" 4-4-2.

Bin (u.a. deswegen) auf den nächsten Spieltag gespannt:
  • Bayern muss gegen Mainz einfach gewinnen, sollte es hier auch nicht zu einem Sieg reichen, kann man wirklich den Begriff "schlechter Saisonstart" auspacken. Hier gibt es keine Ausreden.
  • Hamburg muss nach zuletzt sehr unterschiedlichen Leistungen gegen Wolfsburg ran. Wird sicher spannend, Wolfsburg zeigte sich zuletzt auch schlagbar gegen Köln, der HSV dagegen spielerisch bärenstark gegen Dortmund.
  • Hoffenheim gegen Schalke: Erster härterer Test für die Magath-Elf, Nürnberg und Bochum zuhause waren ja doch eher leichtere Gegner...
 
Mr Wahoo ich rechne in Mainz ebenfalls mit einem Unentschieden für die Bayern.
Die packen das System vom van Gaal einfach nicht.
Kann sein das die jetzigen Spieler einfach schwer von Begriff sind oder zu lange brauchen um die Wünsche des Trainers umzusetzen.
Denke das Gaal mit diesen Spielern nicht glücklich wird und vor allem mit dem Ribery nicht.
Der ist im Geiste schon in Madrilenen. Der wird auch nicht so schnell spielen bei den Bayern.
Der wird denke ich mal zur Winterpause nach Madrid wechseln. Darum meidet er auch einen CL Einsatz so weit es geht.
Nach 2 Spielen kann man nicht viel beurteilen ausser einer Tendenz wie zu Klinsis besten Zeiten. Die Parallelen sind irgendwie da.
 
einen CL-Einsatz kann er nicht umgehen, das wäre ein Skandal, zudem wird Madrid doch nicht so spekulieren und ihre Liste nicht voll besetzen bei der Anmeldung!
Nein, wenn die ihn kaufen, dann ist ihnen das mit der CL egal oder sie warten bis in den Sommer, ersteres haben sie letztes Jahr ja schon gemacht und aufs Geld wird sowieso nicht so genau geschaut.

Wie sich die Sache mit van Gaal und Ribery entwickelt, muss man abwarten. In München wird von den Medien sowieso immer alles etwas hochgepuscht, vielleicht rückt auch einfach doch Schweinsteiger in die Mitte (würde er ja gerne), Ribery bleibt auf dem Flügel und Altintop oder Olic kommen auf der anderen Seite zum Einsatz. Letzterer machte das in Hamburg auch schon prima, zudem bringt er gute Leistungen im Moment und Altintop scheint laut diversen Interviews bei van Gaal einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.
Abwarten, wie sich das entwickelt, aber die CL ist nun auch bald greifbar und in der BuLi schläft die Konkurenz nicht ;)
 
echt cool die sache mit ribery: er kommt rein, hat gleich eine super aktion auf links und dann wir geschimpft das er nur über links kommt ... also ich hab ihn eigtl überall gesehen, und ein 10er wird doch erst dann gut wenn er unberechenbar ist und überall auftaucht, im zentrum spielen ja ohnehin schon 3 mittlefeld spieler (schweini, bommel, altintop) da ist es gerade zu schön wenn mal einer auf den flügel ausweicht

das problem ist doch eigtl rensing, er hält auf einmal gut und die zeitungen wissen nicht mehr über was sie jammern sollen :)
 
Na der VFB hat in der ersten Halbzeit mal sehr schönen Fußball gezeigt und verdient mit 2:0 gewonnen. Bin mla aufs Rücksspiel gespannt, dann aber in Stuttgart.
Heute Abend gibts dann den BVB gegen Real.
Na klar wird das auf Sat1 übertragen. Wird mal wieder angeschaut.
Denke das der BVB gute Chancen hat auf ein Unentschieden. Sieg ist ein bißchen hochgegriffen aber nicht unmöglich. Real ist noch keine Mannschaft auch mit Kaka und Ronaldo nicht.
 
Wichtiger ist wie dem Kloppo seine Truppe drauf ist nach der letzten Niederlage.
Nicht das die schon die Hosen voll haben wenn die Jungs aus Real bei denen im Stadion einlaufen.
 
Jup, das ging schnell..

Aber rein auf dem Papier ist das schon wirklich wieder das weiße Ballett, mal schauen, wir die so in die Saison starten. Hoffentlich gibt es keine Klatsche für den BVB heute..


PS: Sinnloses Pfeifen mal wieder bei Gegnerkontakt.. Ohne das wäre es schöner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hoffe auch das das keine Klatsche gibt.

Aber was ist denn mit Ronaldo los? Die 2 Freistöße bis jetzt waren beide genau auf den Torwart. Hätte mir mehr von den Freistößen erwartet aber mal sehen hat ja grade erst angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Sinnloses Pfeifen mal wieder bei Gegnerkontakt.. Ohne das wäre es schöner!

Das finde ich auch extrem BESCHEUERT!!!
Zudem zeigt das auch das schwache Zuschauer Niveau im Signal Iduna Park!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ist denn mit Ronaldo los? Die 2 Freistöße bis jetzt waren beide genau auf den Torwart. Hätte mir mehr von den Freistößen erwartet aber mal sehen hat ja grade erst angefangen.
Und ich denke das hat er sogar beabsichtigt, der zweite ist ja genau vor Weidenfeller aufgekommen. Und wie gefährlich das war, konnte man ja durchaus sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh