[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn Bayern so richtig aufzündet sollte der HSV kein Land sehen .

So sehe ich das auch.

WTF? Die Fischköppe die verfluchten! Na ja wenigstens gewinnen wir gegen einen Verein wie Rapid! ;)

Die HSV Fans im Stadion sind für mich auf einer Höhe mit dem Schalker-Gesocks. :kotz:

Hätte auch unentschieden ausgehen können nur leider waren die Schiris entweder blind oder kleinlich ohne ende, nicht nur auf Bayern-Seite.
Und den Schweinsteiger sollte man endlich mal zu den Amateuren schicken. :grrr:

Ich kann über euch nur lachen:haha:
Ihr Bayern Fans seit echt schlechte Verlierer!
Der Schiri war wirklich nicht gut, aber einseitig hat er nun wirklich nicht gepfiffen.
Aber wie sagt man so schön: "Totgesagte leben länger"
Achja und die Fischköppe kommen aus Bremen.

@Hardline
HSV Fans sind wenigstens richtige Fans und nicht nur solche Modefans wie die meisten Bayern Sympathisanten. Immer die Fahne in den Wind hängen und den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Sprich sich einfach den besten Verein aussuchen und dann davon Fan sein und rumheulen wenn man nur zweiter wird und wenn daraufhin auch noch eine Welt zusammenbricht.

Aber abgerechnet wird am Ende. Und da sehe ich euch aufgrund des besseren Spielermaterials, gerade auch die zweite Reihe, zum Saisonende vor uns.
Und ja, wir haben uns gegen Wien und Osnabrück blamiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr Bayern Fans seit echt schlechte Verlierer!
Ihr HSVler verliert wohl gerne?
HSV Fans sind wenigstens richtige Fans und nicht nur solche Modefans wie die meisten Bayern Sympathisanten. Immer die Fahne in den Wind hängen und den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Sprich sich einfach den besten Verein aussuchen und dann davon Fan sein...
Ja da hast Du eigentlich schon recht, ich bin auch ein Roter. Und da stehe ich voll dahinter, egal ob wir erster sind oder sechster. Aber ein Erfolgfan bin ich wirklich nicht. Aber leider gibts davon viele bei uns im Stadion deswegen ist dort ja auch so oft eine schlechte Stimmung. Aber leider kann man das nicht ändern. Aber eins sei Dir gesagt richtige Fans gibts auch bei uns.
 
vielleicht kommt so eine Niederlage ja zum richtigen Zeitpunkt. Mittwoch gegen Juve müssen sie mal Eier zeigen :fresse:
 
Mittwoch gegen Juve müssen sie mal Eier zeigen :fresse:

Jaja,der Olli und seine genialen Sprüche.:hail:

@Topic:
Sagt mal,lost das ZDF heute auch noch mal die nächste Runde im DFB-Pokal aus oder ist denen das Wiederholen und Besprechen des Spieltages wichtiger?:stupid:
 
@Hardline
HSV Fans sind wenigstens richtige Fans und nicht nur solche Modefans wie die meisten Bayern Sympathisanten. Immer die Fahne in den Wind hängen und den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Sprich sich einfach den besten Verein aussuchen und dann davon Fan sein und rumheulen wenn man nur zweiter wird und wenn daraufhin auch noch eine Welt zusammenbricht.

Aber abgerechnet wird am Ende. Und da sehe ich euch aufgrund des besseren Spielermaterials, gerade auch die zweite Reihe, zum Saisonende vor uns.
Und ja, wir haben uns gegen Wien und Osnabrück blamiert.

Mit vielen "gewissen" Bayern-Fans gebe ich dir vollkommen recht.
Bin mittlerweile seit einem Vierteljahrhundert Fan vom FCB, wenn auch keiner von diesen durchgeknallten.
Was mich heute aber beim Spiel HSV-FCB angekotzt hat, war dieses widerliche Auspfeifen der Bayern, allen vorran von Van Buyten.
Der ist schon ewig weg von diesem Verein. :rolleyes:
 
Denke an Lehmann in München...

Ich finde die Niederlage von Bayern heute gar nicht so schlimm, weil einfach verdient. Klar ist eine Niederlage nicht schön, aber wenn der Gegner besser war, muss man doch auch damit Leben können, oder?
 
Mit vielen "gewissen" Bayern-Fans gebe ich dir vollkommen recht.
Bin mittlerweile seit einem Vierteljahrhundert Fan vom FCB, wenn auch keiner von diesen durchgeknallten.
Was mich heute aber beim Spiel HSV-FCB angekotzt hat, war dieses widerliche Auspfeifen der Bayern, allen vorran von Van Buyten.
Der ist schon ewig weg von diesem Verein. :rolleyes:

jow da gebe ich vollkommen recht. Wie kann man so nachtragend sein :-[
muss doch auch gut gewesen sein. Einige Fan´s nehmen das etwas zu persönlich :shake:

@Herby
ja klar. Das mit Lehmann war eher International der wurde nicht nur in München ausgepfiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke an Lehmann in München...

Ich finde die Niederlage von Bayern heute gar nicht so schlimm, weil einfach verdient. Klar ist eine Niederlage nicht schön, aber wenn der Gegner besser war, muss man doch auch damit Leben können, oder?

Wenn die Bayern verlieren meldest du dich mit einem derartigen Kommentar natürlich auch nach gewisser Zeit. :shake:
Mit einem Unentschieden wäre das Spiel besser zu Ende gegangen.
Tomatenschiris mal wieder.
 
Ich kann über euch nur lachen
Ihr Bayern Fans seit echt schlechte Verlierer!
Du weist doch: Wer zuletzt lacht........
Und abgerechnet wird am Schuß.

warum eigentlich: Schlechte Verlierer? Noch darf man sich in der bunten Republik und der bunten Liga über die Misserfolge der eigenen Mannschaft und den Gegner ärgern.
Dennoch glaube ich, das die deutsche Meisterschaftsschale wieder an die Säbener Straße geht. dort, wo sie von amtswegen auch hingehört.
Der Rest der bunten Liga kann mit dem Teil doch gar nichts anfangen. Entweder verschwinden sie in der darauffolgenden Saison in der Versenkung oder steigen gleich ab :p
 
Hat Bayern den verloren. Ohje dann ist mir meine Wette flöten gegangen. Ich dachte die gewinnen gegen den HSV. Naja was solls, halt nächste Woche dann zuhause.
 
Was mich heute aber beim Spiel HSV-FCB angekotzt hat, war dieses widerliche Auspfeifen der Bayern, allen vorran von Van Buyten.
Der ist schon ewig weg von diesem Verein. :rolleyes:

jow da gebe ich vollkommen recht. Wie kann man so nachtragend sein :-[
muss doch auch gut gewesen sein. Einige Fan´s nehmen das etwas zu persönlich :shake:
Da gebe ich euch absolut recht. Einige nehmen das echt persönlich.
Vor Van Buyten war der Salihamidzic das Hassobjekt.
Obwohl der Olic z.B. wurde gefeiert. Das hat aber auch damit zutun, dass er immer gesagt hat, dass er zu Bayern möchte und hat sich immer den Arsch aufgerissen.


Du weist doch: Wer zuletzt lacht........
Und abgerechnet wird am Schuß.

warum eigentlich: Schlechte Verlierer? Noch darf man sich in der bunten Republik und der bunten Liga über die Misserfolge der eigenen Mannschaft und den Gegner ärgern.
Dennoch glaube ich, das die deutsche Meisterschaftsschale wieder an die Säbener Straße geht. dort, wo sie von amtswegen auch hingehört.
Der Rest der bunten Liga kann mit dem Teil doch gar nichts anfangen. Entweder verschwinden sie in der darauffolgenden Saison in der Versenkung oder steigen gleich ab :p

Du hast meinen Beitrag wohl ganz gelesen?:rolleyes:
Aber abgerechnet wird am Ende. Und da sehe ich euch aufgrund des besseren Spielermaterials, gerade auch die zweite Reihe, zum Saisonende vor uns.
 
5:1...ach du schei.... :d

Und nächste Woche spielen wir gegen Berlin (HSV)...aber so wie ich es aus den letzten Spielzeiten kenne, ist gegen Berlin leider nicht viel drin, aber mal gucken...
 
Ich hoffe es nicht :d 8 Jahre ohne sieg in Berlin müssen mal beendet werden.
 
In Berlin stellen wir uns immer dämlicher an als wir ohnehin schon sind.
Ob Hertha nun gut oder schlecht drauf ist spielt keine Rolle.
 
Hertha ist einfach ein Idiotenverein.
Ich hab die ja noch nie gemocht. Auch letzte Saison haben die sich ja nur so durchgeduselt...
Gut, der Kader ist nicht so schlecht als dass sie gegen den Abstieg spielen müssten, aber das tut uns doch echt allen weh dass diese Vollpfosten uns in der Europa Liga vertreten!

Jetzt auch noch den "Wundertrainer" zu kicken setzt dem ganzen echt die Krone auf und machts doch noch viel lächerlicher!
 
Naja der Kader ist schon nicht gut, ein wunder das sie mal wieder einem besseren team den platz im europapokal wegenommen haben. dort blamieren sie sich ja eh immer nur...
 
erst den Dieter geschasst, dann den Pantelic vergrault, für Voronin war kein Geld da, Simunic verscherbelt jetzt den Favre gekickt. Der Gegenbauer ist doch die letzte Knalltüte....
Der soll sich um seine Putzfirma kümmern und gut. Wenn man jetzt sieht wer da wieder alles als Trainer im Gespräch ist können die schon mal für Liga 2 planen. Mit Loddar...... :d
 
Also wenn Favre nix ausrichten konnte, was soll dann denn bitte der Loddar machen? Der hat doch von Tuten und Blasen keine Ahnung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh