[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke geht mir 100km am Arsch vorbei. Der Verein ist so scheisse, das man über einen Sieg von denen sogar mal lachen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Meinung vor allem was die Bayern betrifft, kann man getrost ignorieren.
Deine Meinung zum Thema Fußball kann man generell ignorieren...
Webb ist als Schiri ein Versager, deine Aussagen hierzu eine Farce.
Genau.. :rolleyes: :wink:
Und die Zusammenfassung scheint dir auszureichen, solchen Mist zu posten....
Schön, das ich geschrieben habe, dass ich das ganze Spiel gesehen habe... Aber lesen und verstehen kann man von dir leider nicht erwarten. :motz:
 
Habe das Spiel gesehen und die Aussage ist keineswegs schwachsinning.. Klar hat Robben auf die Socken bekommen, Ribery aber auch (und schon das Foul an Ronaldo gesehen?) Und?

Das fühlen sich wohl ein paar angepisst von der Wahrheit.. ^^
Bin mit dir da einer Meinung. Am Schiri lags definitiv nicht(und an Gomez auch nicht). Einige suchen hier wieder nen Schuldigen, dabei war die Chancenverwertung einfach nur zu schlecht. Und beim Schiri fand ich sogar etwas positiv, er hat den Italomemmen teilweise ihre Schauspielkunst weggepfiffen...aber ok, wir sind ja Bayernhasser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomez konnte doch gar nicht schlecht spielen, weil er keine Bälle bekommen hat...

Nach der Auswechslung von Diego war es wohl auch jedem klar das Juve auf ein 0:0 spielt, sowas gehört verboten. ;)
 
das is ja mal klasse, was bremen da bisher zusammenspielt.
das zweite tor war weltklasse, bin echt begeistert
 
jetzt guggn was Hertha abliefert............die Wursttruppe.............:d
 
Schön, das ich geschrieben habe, dass ich das ganze Spiel gesehen habe... Aber lesen und verstehen kann man von dir leider nicht erwarten. :motz:

Ich verstehe eher meine Frau, als deine Kommentare hier. :fresse:


Der HSV spielt mal wieder so wie man es erwartet:
Knapp aber dennoch siegreich.
Ze macht den Unterschied. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War cool der Anfang, aber leider dann so ein Fehlpass, beide hätten den Sieg verdient gehabt durch ihre Chancen aber so ist das Unentschieden eigentlich gerecht.
 
Bremen und der HSV schlagen sich ja recht wacker.
Da bleibt doch noch ein Schimmer Hoffnung am Horizonte.
 
Langsam wird es lächerlich und nicht mehr nachvollziehbar was der Löw veranstaltet. War ja immer Fan der Nati und auch des öfteren im Stadion. Aber wenn er einen Kießling, der soviele Tore wie alle anderen zusammen, nicht mitnimmt (er spielt ja auch sonst nicht schlecht und hätte mit Rolfes einen Kollegen im Team), versteh ich es auch nicht mehr. Dann noch den Boateng zu nominieren, mit der Begründung gute U21EM, und dann den Hummels nicht einzuladen... Naja
 
Ich find so schlecht schlagen sich unsere deutschen Mannschaften gar nicht, wenn man mal den VfB und die Hertha aussen vor lässt.
 
Ich find so schlecht schlagen sich unsere deutschen Mannschaften gar nicht, wenn man mal den VfB und die Hertha aussen vor lässt.

Finde ich auch. Der VFB tut sich einfach schwer. Die spielen unter ihren Möglichkeiten. Die Hertha ist ein Totalausfall. War ja schon fast zu erwarten wenn man sich keine Stürmer kauft.
 
Hertha ist auf europäischer Ebene schon immer ein Totalausfall, hoffentlich verzichten die das nächste Mal auf ihren Startplatz :rolleyes:
 
Dann noch den Boateng zu nominieren, mit der Begründung gute U21EM, und dann den Hummels nicht einzuladen... Naja
Der Boateng hat nicht nur ne gute U21 EM gespielt, sondern spielt auch bis jetzt ne super Saison.
Und bei allem Verständnis, der Hummels ist ja nicht schlecht, aber an den Boateng kommt er wohl noch nicht ran.
Und besser als die Flitzpiepen Friedrich und Metzelder ist der Boateng allemal.
 
OK du bist Hamburger, ich bin Dortmunder :d

Ich verstehe halt nicht wieso 10 gute Spiele diese Saison zu einer Nationalmannschaftsnominierung reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
... weils eben doch mehr als zehn waren, v.a. wenn man sich das saisonübergreifend anschaut.


Aber hey, was für ein Spieltag, es haben alle für Leverkusen gespielt, wenn der HSV morgen gewinnt, für die beiden.
Bayern wieder kein Tor, Wolfsburg nur Unentschieden, Hoffenheim verliert... :d
 
Absolut verständlich wenn man bei Bayern in Stadion einschläft, zumindest bei der Spielweise :d

Ich bete nur das es Dortmund heute mal endlich schafft zu gewinnen aber ich bin mir reltiv sicher das sie 1:1 spielen werden ;)
 
Hallo
....Klinsi iss weg, Die Phase: wir tun keinem weh iss vorbei und unser FCB spielt wie ne 100 Watt Glübirne : Spielen verboten........es gibt doch noch 40 Watt Glühbirnen oder Energiesparlampen.
Ihr müßt also nicht jeden Tag ein bisschen besser werden, sondern nur das umsetzen, was ihr könnt.......jetzt also auf, es gibt keine Gegner, nur noch " Opfer " ! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Dortmunder haben förmlich um den Ausgleich gebettelt. Aber egal, wenigstens 3 Punkte und das Krisen-Geschwafel endet erstmal...
 
ach, auch mit einer Niederlage wäre das mediale Interesse doch bei Bayern geblieben ... von dem her :haha:
 
Für Bayern ist schon jetzt eine Herbstmeisterschaft unrealistisch... Wenns gut läuft kommen sie nach meiner Einschätzung maximal bis auf 3 Punkte ran.
Der Gomez-Transfer hat auch nur Geld in die Kassen vom VFB gespült, sportlich hat bisher noch niemand davon profitiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh