HardlineAMD
Banned
Schalke geht mir 100km am Arsch vorbei. Der Verein ist so scheisse, das man über einen Sieg von denen sogar mal lachen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Meinung zum Thema Fußball kann man generell ignorieren...Deine Meinung vor allem was die Bayern betrifft, kann man getrost ignorieren.
Genau..Webb ist als Schiri ein Versager, deine Aussagen hierzu eine Farce.
Schön, das ich geschrieben habe, dass ich das ganze Spiel gesehen habe... Aber lesen und verstehen kann man von dir leider nicht erwarten.Und die Zusammenfassung scheint dir auszureichen, solchen Mist zu posten....
Bin mit dir da einer Meinung. Am Schiri lags definitiv nicht(und an Gomez auch nicht). Einige suchen hier wieder nen Schuldigen, dabei war die Chancenverwertung einfach nur zu schlecht. Und beim Schiri fand ich sogar etwas positiv, er hat den Italomemmen teilweise ihre Schauspielkunst weggepfiffen...aber ok, wir sind ja BayernhasserHabe das Spiel gesehen und die Aussage ist keineswegs schwachsinning.. Klar hat Robben auf die Socken bekommen, Ribery aber auch (und schon das Foul an Ronaldo gesehen?) Und?
Das fühlen sich wohl ein paar angepisst von der Wahrheit.. ^^
Schön, das ich geschrieben habe, dass ich das ganze Spiel gesehen habe... Aber lesen und verstehen kann man von dir leider nicht erwarten.
Ich find so schlecht schlagen sich unsere deutschen Mannschaften gar nicht, wenn man mal den VfB und die Hertha aussen vor lässt.
Der Boateng hat nicht nur ne gute U21 EM gespielt, sondern spielt auch bis jetzt ne super Saison.Dann noch den Boateng zu nominieren, mit der Begründung gute U21EM, und dann den Hummels nicht einzuladen... Naja