[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls haben die Bayern für Gomez um einiges zu viel bezahlt. Imho ist der nicht mal 10 Millionen wert. War er auch noch nie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gewettet das die Bayern verlieren. Schade nur ein Unentschieden geworden.
Klasse das mal der BVB gewonnen hat. Leverkusen wird auch langsam besser.
Mal schauen ob der HSV seine Spitzenposition heute behalten kann.
 
Oh man, da holt Köln doch glatt einen Punkt in München, wer hätte das gedacht? :lol: Einen fitten Luca Toni aus dem Kader verbannen und nicht mal als Joker in der Hinterhand behalten, das ist für meine Begriffe ziemlich dumm, aber van Gaal wird schon wissen was er macht und die Liga freut es. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, da holt Köln doch glatt einen Punkt in München, wer hätte das gedacht? :lol: Einen fitten Luca Toni aus dem Kader verbannen und nicht mal als Joker in der Hinterhand behalten, das ist für meine Begriffe ziemlich dumm, aber van Gaal wird schon wissen was er macht und die Liga freut es. :shot:

Ich will aber nicht, das sich die Bunte Liga freut :motz:
 
Nur noch Platz 8 in der Tabelle, das hat man sich in München wohl anders vorgestellt. :lol: Wieviel Millionen waren gestern auf der Bank? Das nennt man dann wohl eine ziemlich miese Transferpolitik oder was soll man davon halten? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol_smileyo8k8.gif

bzgl. der ersten Halbzeit zwischen Hertha und dem HSV!
 
Joa, einfach genial die Hertha. :lol:
Friedrich nach 10min mit ner halben Ehrenrunde und dann läuft das Spiel irgendwie in die falsche Richtung.. :shot:
 
Ich denke mal das die Bayern es dieses Jahr trotzdem schaffen, wenn sie einmal einen Lauf haben wird es schwer sie zu schlagen. Egal ob CL, Pokal oder BuLi.
 
Ich denke mal das die Bayern es dieses Jahr trotzdem schaffen, wenn sie einmal einen Lauf haben wird es schwer sie zu schlagen. Egal ob CL, Pokal oder BuLi.

schon ... nur haben den Lauf gerade andere.

und so lange diese auch die vermeintlich kleinen Aufgaben meistern, wie es Bayern über Jahre schaffte, so sollte der Titel dieses Jahr außerhalb Münchens vergeben werden.
Leverkusen spielt absolut solide, Bremen wird immer besser und der HSV hatte gestern das sog. "Bayern-Dusel" und bekam letzten Endes den Sieg geschenkt.

Gegen die muss Bayern erst mal gewinnen, gegen Bremen und Hamburg klappte es in der Hinrunde ja schon mal nicht...
 
Leverkusen & S04 ohne Beteiligung im Europapokal mit kleinem Vorteil. Mal schauen wie konstant die Hamburger & Bremer bleiben. Bayern mit der Millionen Ersatzbank sollte eigentlich gut gerüstet sein in allen Wettbewerben gut dazustehen. Das könnte eine spannende Saison werden.

Aber jetzt kommt erstmal am Samstag das wichtige Spiel in Russland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem ist das in der Rückrunde viele Teams einbrechen, Bremen und Hamburg gehören schon öfters dazu genau wie Hoffenheim letztes Jahr. Oder schaut euch Wolfsburg an, zur Winterpause hat niemand mit denen gerechnet und dann ? :)
 
Problem ist das in der Rückrunde viele Teams einbrechen, Bremen und Hamburg gehören schon öfters dazu genau wie Hoffenheim letztes Jahr. Oder schaut euch Wolfsburg an, zur Winterpause hat niemand mit denen gerechnet und dann ? :)

klar, nach acht Spieltagen ist noch alles offen ...

Bislang können wir nur Tendenzen ausgeben, Hamburg und Leverkusen werden auch nicht ohne Niederlage die ganze Saison überstehen ;)

Allerdings muss Bayern erst mal beweisen, dass sie eine Serie hinlegen können, ein Unentschieden zuhause gegen Köln und eine Niederlage gegen Mainz dürfen nicht passieren :shake:
 
Das gegen Mainz war ne Katastrophe und gegen Köln zwar gut gespielt aber leider nicht getroffen. Der Holländer rutiert mir jetzt einfach zuviel genau wie der Klinsmann. Da kann sich doch keine Mannschaft finden. Er soll nicht so Stumpf auf dem 4.3.3. System bauen. 2 Vollblutstürmer hätten am Samtag mehr erreichen können.
 
Bei den Namen in der Mannschaft, müsste der FCB in der Liga eigentlich alles an die Wand spielen, aber man sucht immer noch nach einem System? Das van Gaal am 8ten Spieltag immer noch kein System für diese Mannschaft gefunden hat, finde ich schon reichlich seltsam, aber irgendwie freut es mich auch. :p
 
Feste Systeme halte ich für überholt. Mit dem dem aktuellen Kader kann van Gaal nahezu alle Aufstellungen spielen. Und wenn man bei Bayern nicht schon bei jedem Unentschieden rumheulen würde, könnte er das auch durchziehen und der FCB wäre spätestens zur Mitte der Rückserie mit 10Punkten auf und davon...aber so ist es für uns Bayernhasser ja umso besser :haha:
 
ich sag mal so unter klinsmann waren die besser ^^
 
Feste Systeme halte ich für überholt. Mit dem dem aktuellen Kader kann van Gaal nahezu alle Aufstellungen spielen. Und wenn man bei Bayern nicht schon bei jedem Unentschieden rumheulen würde, könnte er das auch durchziehen und der FCB wäre spätestens zur Mitte der Rückserie mit 10Punkten auf und davon...aber so ist es für uns Bayernhasser ja umso besser :haha:

Da geb ich dir in allen Punkten recht! :wink:

Was die Bayern in der nächsten Transferperiode machen müssen ist, unbedingt den Kader kleiner zu machen: Lell, Sosa, Pranjic (brrrrr) und eventuell Altintop weg.

ich sag mal so unter klinsmann waren die besser ^^

Ich sags mal so, anfangs war die Euphorie riesengroß und dennoch hat nichts hingehauen.
Klinsmann ist der mit Abstand am meisten überschätzte Trainer den ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosa eigentlich nicht, der ist jung und könnte es noch schaffen.
Altintopp, Lell und Görlitz bringen die Bayern nicht weiter und sind auch keine Alternative für die B Elf. Ich tippe ja noch auf Klose oder Toni als Abgang im Winter, mir wäre es lieber wenn Toni bleibt, Klose nunja, wäre der geringste Verlust von den Stürmern. :d
 
Für Klose gibts aber keine Knete, den möchte doch in der aktuellen Verfassung niemand haben.
 
Bremen würde ihn sicherlich mit Handkuss nehmen und unter Schaaf würde er auch wieder richtig aufblühen!

Außerdem hätte Bremen dann den Traumsturm Klose/Pizarro wieder.. ;)
 
Dann würde ich an Bayern´s Stelle nicht lange zögern. Bei den Bayern bringt er es einfach nicht, genau so schwer sehe ich es für Gomez der wird dort auch nicht richtig warm. Ich verstehe eh nicht wie man einen Toni überhaupt auf die Bank setzen kann. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Stürmer in Europa und weit vor Klose und vorallem Gomez. Gomez bringt beim VfB seine Leistung und das wars, in der Nationalmannschaft kann er auch selten sein Potenzial ausspielen.
 
Außerdem hätte Bremen dann den Traumsturm Klose/Pizarro wieder..

Die haben nie zusammen gespielt. Als Pizarro zu Bayern ging kam Klose erst von Lautern. Als Klose zu den Bayern kam ging Pizza nach Chelsea.
Und den ein oder anderen € bekommt man für den Klose auch noch, Vertrag läuft bis 2011.
 
Dann würde ich an Bayern´s Stelle nicht lange zögern. Bei den Bayern bringt er es einfach nicht, genau so schwer sehe ich es für Gomez der wird dort auch nicht richtig warm. Ich verstehe eh nicht wie man einen Toni überhaupt auf die Bank setzen kann. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Stürmer in Europa und weit vor Klose und vorallem Gomez. Gomez bringt beim VfB seine Leistung und das wars, in der Nationalmannschaft kann er auch selten sein Potenzial ausspielen.

Wieso Bank, bislang saß der Toni nur auf der Tribüne :fresse:


Nein, aber im Ernst.
Ich finde du/ihr seht das alles zu schwarz/weiß. Bei Bayern spielen mit Toni, Klose, Gomez, Robben, Olic und Müller einfach total verschiedene Spielertypen.
Luca Toni ist einer dieser Spieler, die man 88 Minuten nicht auf dem Platz bemerkt, dann aber das entscheidende Tor schießen können. Ein Klose und ein Olic laufen dagegen 90 Minuten durch, gehen jedem Ball nach, scheuen keinen Zweikampf und können so den entscheidenten Impuls bringen, zumal beide keinen schlechten Abschluss haben. Robben ist ein reiner Flügelstürmer, wie man ihn bei einem 4-3-3 auch braucht. Müller ist eher eine Art hängende Spitze, sehr vielseitig, aber noch sehr jung.
Deswegen finde ich, man muss vorsichtig sein, wenn man sagt, welcher Stürmer der beste davon sei, da dies einfach systemabhängig ist; ein Luca Toni als Flügelstürmer würde sicherlich nie klappen ;)

Bleibt also abzuwarten, zu welchem System LvG nun letzten Endes kommt (wobei er afaik immer ein 4-3-3 spielen lies, auch schon bei Barcelona, etc...). Gomez und Robben sind alleine schon wegen der gezahlten Ablöse fest im Team, Olic und Müller machten bislang einen viel zu guten Eindruck als dass man sie abgeben könnte und Klose passt dem van Gaal einfach mehr ins System, wie ich den Eindruck habe. Ansonsten würde er wohl nicht Klose eine Einsatzgarantie geben, wärend er Toni nicht mal auf die Bank setzt.
 
Jetzt wird`s eng für den HSV

Petric fällt aus. Autsch. Das wird jetzt mal richtig eng! Jetzt könnte ein talent wie Eric Maxim Choupo-Moting sicher Spielpraxis sammeln....wenn er denn nicht verliehen wörden wäre. Aber Fußball findet nicht im konjunktiv statt.
 
Habs gelesen :(

Mal schauen, wie sich Berg in den nächsten Wochen durchsetzen kann, die letzten beiden Spiele waren schon mal nicht schlecht... außerdem kann man den Torun vielleicht auch mal in den Sturm setzen, wenn Troche wieder fit ist.
Hätte man vielleicht doch den Smolarek unter Vertrag nehmen sollen :(
 
Der (Smolarek) ist ja im Probetraining durchgefallen. Habe so meine Zweifel ob Berg schon bereit ist für die Verantwortung. Evtl. Systemumstellung, wenn das Personal im Sturm sooo knapp wird. Jetzt zeigt sich auch die (hoffentlich vorhande) Qualität von Labbadia.
 
Der Trainer von den Offenbach Kickers geht zum Erzfeind Frankfurt... wenn das nicht mal für Stimmung sorgt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh