Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man, da holt Köln doch glatt einen Punkt in München, wer hätte das gedacht? Einen fitten Luca Toni aus dem Kader verbannen und nicht mal als Joker in der Hinterhand behalten, das ist für meine Begriffe ziemlich dumm, aber van Gaal wird schon wissen was er macht und die Liga freut es.
[...] und die Liga freut es.
Ich denke mal das die Bayern es dieses Jahr trotzdem schaffen, wenn sie einmal einen Lauf haben wird es schwer sie zu schlagen. Egal ob CL, Pokal oder BuLi.
Problem ist das in der Rückrunde viele Teams einbrechen, Bremen und Hamburg gehören schon öfters dazu genau wie Hoffenheim letztes Jahr. Oder schaut euch Wolfsburg an, zur Winterpause hat niemand mit denen gerechnet und dann ?
Feste Systeme halte ich für überholt. Mit dem dem aktuellen Kader kann van Gaal nahezu alle Aufstellungen spielen. Und wenn man bei Bayern nicht schon bei jedem Unentschieden rumheulen würde, könnte er das auch durchziehen und der FCB wäre spätestens zur Mitte der Rückserie mit 10Punkten auf und davon...aber so ist es für uns Bayernhasser ja umso besser
ich sag mal so unter klinsmann waren die besser ^^
Außerdem hätte Bremen dann den Traumsturm Klose/Pizarro wieder..
Dann würde ich an Bayern´s Stelle nicht lange zögern. Bei den Bayern bringt er es einfach nicht, genau so schwer sehe ich es für Gomez der wird dort auch nicht richtig warm. Ich verstehe eh nicht wie man einen Toni überhaupt auf die Bank setzen kann. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Stürmer in Europa und weit vor Klose und vorallem Gomez. Gomez bringt beim VfB seine Leistung und das wars, in der Nationalmannschaft kann er auch selten sein Potenzial ausspielen.