[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist ja nur der FSV. Aber richtig so, die Oxxen hams nich anders verdient :-P
 
Unsere U20 ist im Viertelfinale und keinen interessiert es so wirklich.. :(
 
Heute Abend verpassen wir den Russen eine Legion und schießen sie von ihrem Kunstrasen... :)
 
:haha:


Hoffentlich wird das ein Sieg heute, gegen Finnland haben wir schließlich auch noch nicht gewonnen...
 
Italien gegen Ungarn das war ein Wahnsinnsmatch gestern, gut das die Italiener noch verloren haben, den sollte man mal benehmen beibringen.
 
Jetzt gehts los :-[
 
Toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrr!!!!!!!

:hail: Klose!
 
Sehr schön!
 
Das Spiel ist erst nach 90 Minuten plus Nachspielzeit vorbei.
Der Klose trifft auch nur noch in der Nationalelf ansonsten siehts bei dem eher Mau aus.
Adler macht wieder mal nen sauberen Job. Der ist für die WM gebucht.
Der Özil ist auch gebucht für die WM. Den Poldi können Sie ruhig auf die Bank abkommandieren. Ansonsten ein spannendes Spiel.
Denke es wird Unentschieden ausgehen. Die Russen werden in der 2ten Hälfte noch aufdrehen. Das wird die deutsche Abwehr nicht überstehen.
 
Gelb-rot für Boteng..:(
 
Juhuuuuuuuuuu :banana:
 
Das Spiel ist erst nach 90 Minuten plus Nachspielzeit vorbei.
Der Klose trifft auch nur noch in der Nationalelf ansonsten siehts bei dem eher Mau aus.
Adler macht wieder mal nen sauberen Job. Der ist für die WM gebucht.
Der Özil ist auch gebucht für die WM. Den Poldi können Sie ruhig auf die Bank abkommandieren. Ansonsten ein spannendes Spiel.
Denke es wird Unentschieden ausgehen. Die Russen werden in der 2ten Hälfte noch aufdrehen. Das wird die deutsche Abwehr nicht überstehen.

zum glück ist ein spiel erst nach 90 minuten + nachspielzeit vorbei.

woistdasPhrasenschwein :d
 
Interessant, dass Hiddink die Szene mit Arshavin als Elfer sieht und nicht das mit Bystrov.
 
das hat Arshavin ganz geschickt gemacht. Hat den Ballack im Blickwinkel gehabt und dann versucht seinen Körper vor ihn zu bringen. Hat der Schiri gut gesehen:bigok:
 
Ich habe beide als Elfer gesehen, beim ersten pfeift ein Schiri oder er tuts nicht. Kann man denke ich sehen, wie mans will (wie gesagt für ich wars Elfmeter) Beim zweiten isses eig sowas von glasklar...

Die von Urs Meier als "weltbester Schiedsrichter" betitelte Person stand heute auf jeden Fall nicht aufm dem Platz. Aber über den Sachverstand von Meier braucht man eig nicht diskutieren, der Klopp hätte dem 2006 auch liebend gern nen paar Mal eine gegeben denke ich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh