Läuft in Wien würde ich sagen...
Typische Bayernarroganz Kritik am eigenen Verein ist wohl ein Fremdwort...
Steht das Wort Bayernarroganz eigentlcih im Duden?
Bayern hat gestern verdient verloren. Eigene Kritik ist hier nicht Fremd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft in Wien würde ich sagen...
Typische Bayernarroganz Kritik am eigenen Verein ist wohl ein Fremdwort...
Läuft in Wien würde ich sagen...
Is klarda deine Antwort sicher auf mich bezogen ist hab ich mir mal erlaubt deinen Betrag anzeigen zu lassen.
Manchmal muss man sowas nicht sagen Aber gut das du dich angesprochen fühlst...3. habe ich nie gesagt das Bayern mein Verein ist
Jupp die spielen richtig schlechtBremen blamiert sich auch wieder so gut es geht......
Is klar
Manchmal muss man sowas nicht sagen Aber gut das du dich angesprochen fühlst...
Jupp die spielen richtig schlecht
Jo müssen ihre Führung nicht unbedingt verspielen, aber die erste Halbzeit war ganz gut. Übrigens hat sich auch Austria Wien für diesen europäischen Wettbewerb qualifiziert und ist aktuell 2. der Liga. Ich finde solche Sprüche höchst arrogant...Bremen hat sich mit dem Spiel natürlich einen Namen gemacht.
Vorallem bei der Leistung gegen DEN Gegner!
Also irgendwie hast du den Sinn dieser Ignorelist nicht verstanden...entweder du ignorierst meine Posts oder nicht. Schon peinlich dieses Verhalten auf Kleinkindniveau, oder?
Sagte ich irgendwo, dass das Verspielen dieser Führung nicht nicht schlecht war? Fantasierst du dir da grad was dazu, oder hat deine Ignorelist ne Fehlfunktion?2:0 führen und das Ergebnis gegen eine 2 Klassen schlechtere Mannschaft nicht über die Runden bringen, dazu in der letzten halben Stunde die schlechtere Mannschaft ist also bei dir nicht schlecht? Aja......
Gegen Frankreich am 14.11.
Wir brauchen wieder den Hitzfeld ^^
Du neigts doch etwas zu häufig zu Wiederholungen, was deinen Aussagen weder mehr Kraft verleiht....... Ich lass einfach meinen Gedanken beim " Anlesen "freien Lauf: Och nööö, der schon wieder.bitte Fakten, Fakten und nix als Fakten
So so ein paar Clubs gleich. Eine Seite vorher schreibt was über Deine Dortmunder, nächste Woche schreibst dann was über Deine ...... oder Deine ....... Oder? Kritik kann ich als FCBler schon vertragen aber leider ist die nicht immer objektiv. Und nein ich bin kein Erfolgfan. Ich war in meinem Leben bestimmt schon fast 300mal im Stadion und da auch viele sehr schlechte Spiele dabei. Aber ein anderer Verein würde mich nie reizen.Kommt in 2 Jahren..
Darf man nicht auch einfach nur Fußball-Fan sein und ein paar Clubs bevorzugen? Ansonsten gibt es in Jena den USV, die in der 1. Frauenfußballbundesliga spielen, aber da gehe ich auch nicht hin..
Na am Wochenende gibts wieder ein nettes Unentschieden und schon wird in Bayern die Welt untergehen. Sieg gegen Frankfurt mit der Mannschaft ist ein unmögliches unterfangen. Ohne Robbery no Chance.
Du laberst wie fast immer nur vakuumhaltiges.
Ich kann das Spiel leider nicht live anschauen, da ich arbeiten muss, aber ich gehe davon aus, das die Bayern gewinnen werden, denn die Bordeaux-Blamage sitzt sehr tief.
Die Bayern waren in der Vergangenheit nach CL-Schlappen immer unberechenbar.
Dem HSV hätte ich den Sieg bei Celtic nicht zugetraut, um so mehr freut es mich.
Tja genauso vakuumhaltig wie dein Gelaber.
Bayern hat letztes Wochenende auch nur Glück gehabt weil der Du Rim Cha nen Eigentor produziert hat. Sonst wärs nämlich 1:1 Unentschieden ausgegangen. Da läuft nichts ohne Ribery und Robben.
Gegen Frankfurt wird auch nichts laufen. Mit Mühe und Not werden sie allerhöchstens ein Unentschieden hinbekommen.
Tippe aber eher darauf das sie verlieren werden. So ne 1:2 Niederlage für die Bayern kommt immer gut zuhause. Das werde ich auch tippen.
Gibt sicher ne gute Quote eine Bayernniederlage.
Bayern ist in Europa nun mal die einzige deutsche Mannschaft mit Renommee, bei allen anderen fragen sich die Gegner eher :
1. Wer?
2. Wo?
Wieso wird eigentlich immer wieder über Butt hergezogen?Überbayern bezog sich darauf das vor ein paar Jahren eigentlich niemand in Deutschland eine Chance gegen die Bayern hatte. Klar mal hat der BVB die Meisterschaft geholt und mal fast die Schalker aber im großen und ganzen Stand es schon von Anfang an fest wer deutscher Meister wird. Das war aber letzte Saison und diese Saison bei weitem nicht so, ich glaube nämlich nicht das Bayern dieses Jahr Meister wird. Am Ende wird es denke ich nur zu Platz 2 oder Platz 3 reichen. Leverkusen und der HSV sind da eher Meisterkanididaten in meinen Augen.
Das Problem ist nicht der Trainer und auch nicht die Mannschaft oder der Vorstand. Das ist alles ok, es passt eben nur nicht zusammen. Im moment legt sich alles viel zu sehr auf Robben und Ribery fest. Was haben die Bayern nur ohne die beiden die letzten Jahre gemacht? Die Einkaufspolitik ist einfach total falsch, wieso kauft man einen Gomez, wenn man schon einen Klose, Olic und Toni im Team hat? Da wären andere Posten wie Verteidigung doch viel wichtiger gewesen oder auch einen Torwart. Der Butt hat zwar zwei Elfer gehalten, aber ein guter Torwart ist er trotzdem nicht, jedenfalls keiner der den Ansprüchen der Bayern genügt.