[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Duden?:stupid:

Gibt wohl durchaus Einige, die Kritik an ihrem FCB üben und ertragen können. Respekt :bigok:
da deine Antwort sicher auf mich bezogen ist hab ich mir mal erlaubt deinen Betrag anzeigen zu lassen.
Is klar :fresse:
3. habe ich nie gesagt das Bayern mein Verein ist
Manchmal muss man sowas nicht sagen ;) Aber gut das du dich angesprochen fühlst...
Bremen blamiert sich auch wieder so gut es geht...... :(
Jupp die spielen richtig schlecht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremen hat sich mit dem Spiel natürlich einen Namen gemacht.:rolleyes:
Vorallem bei der Leistung gegen DEN Gegner!:lol:
 




Manchmal muss man sowas nicht sagen Aber gut das du dich angesprochen fühlst...

fühle ich mich nicht angesprochen, aber gut das du deinen Betrag nochmal bearbeitet hast, nachdem du eventuell nochmal überlegt haben könntest wie die SGD und Bayern zusammen passen könnten.....

Jupp die spielen richtig schlecht

2:0 führen und das Ergebnis gegen eine 2 Klassen schlechtere Mannschaft nicht über die Runden bringen, dazu in der letzten halben Stunde die schlechtere Mannschaft ist also bei dir nicht schlecht? Aja......

Ich weis übrigens was schlechter Fußball ist, bekomme den hier jede 2te Woche geboten...... :fresse:
 
Bremen hat sich mit dem Spiel natürlich einen Namen gemacht.:rolleyes:
Vorallem bei der Leistung gegen DEN Gegner!:lol:
Jo müssen ihre Führung nicht unbedingt verspielen, aber die erste Halbzeit war ganz gut. Übrigens hat sich auch Austria Wien für diesen europäischen Wettbewerb qualifiziert und ist aktuell 2. der Liga. Ich finde solche Sprüche höchst arrogant...























Also irgendwie hast du den Sinn dieser Ignorelist nicht verstanden...entweder du ignorierst meine Posts oder nicht. Schon peinlich dieses Verhalten auf Kleinkindniveau, oder?
2:0 führen und das Ergebnis gegen eine 2 Klassen schlechtere Mannschaft nicht über die Runden bringen, dazu in der letzten halben Stunde die schlechtere Mannschaft ist also bei dir nicht schlecht? Aja......
Sagte ich irgendwo, dass das Verspielen dieser Führung nicht nicht schlecht war? Fantasierst du dir da grad was dazu, oder hat deine Ignorelist ne Fehlfunktion? :fresse:
 
Sagt mal, kann mir vielleicht jemand verraten wann und vorallem gegen wen Irland als nächstes spielt?

MFG Frogger86
 
Wir brauchen wieder den Hitzfeld ^^

Juchu.......einer, der mich versteht.
So kanns wirklich nicht weitergehn.
Leider haben die Medien mit ihren Statistiken recht, das zu Grinsie's Zeiten der FCB besser aufgestellt war, sowohl National, als auch International..........Nur sowas möcht ich jetzt nicht nochmal erleben......möge er sich in Florida richtig erholen :d

@ Axel Springer Kommentator:
bitte Fakten, Fakten und nix als Fakten
Du neigts doch etwas zu häufig zu Wiederholungen, was deinen Aussagen weder mehr Kraft verleiht....... Ich lass einfach meinen Gedanken beim " Anlesen "freien Lauf: Och nööö, der schon wieder.
Von Glaubwürdigkeit wollen wir jetzt schon mal gar nicht sprechen.


Und: Ich bin ganz und gar nicht zufrieden mit der Leistung, die Bayern seit Saisonbeginn abliefert. Trotzdem glaub ich an den Verein..........:kotz: wenn ihr wollt, ist euer Körper ( und ihr müßt es auch wegmachen :d )

PS. laßt Lahm da wo er letzes Spiel war: wieder auf Links! Da ist er am besten. Im Mittelfeld wär er mehr als deplatzeirt. Ein Lahm denkt nicht, wenn er spielt, er tut! Und das richtig gut. Verdammt ihn nicht zu nem Denker, laßt ihn einfach nur Fußball spielen!
 
Was will denn der Kommentator?
Wo war das auch nur ansatzweise ein Elfer?:stupid:
 
Kommt in 2 Jahren.. :)
Darf man nicht auch einfach nur Fußball-Fan sein und ein paar Clubs bevorzugen? Ansonsten gibt es in Jena den USV, die in der 1. Frauenfußballbundesliga spielen, aber da gehe ich auch nicht hin..
So so ein paar Clubs gleich. Eine Seite vorher schreibt was über Deine Dortmunder, nächste Woche schreibst dann was über Deine ...... oder Deine ....... Oder? Kritik kann ich als FCBler schon vertragen aber leider ist die nicht immer objektiv. Und nein ich bin kein Erfolgfan. Ich war in meinem Leben bestimmt schon fast 300mal im Stadion und da auch viele sehr schlechte Spiele dabei. Aber ein anderer Verein würde mich nie reizen.
 
Jaja zur Winterpause gibts bei Bayern wohl einen neuen Trainer.
Ribery geht nach Barcelona und alles wird gut. Schalke wird Deutscher Meister und Bayern darf nicht mal mehr Euroliga spielen. Dann wirds auch mal in München ein bißchen besser werden.
 
Und was schließe ich daraus?
Van Gaal und Ribery bleiben und Schalke wird wieder nicht Meister.
Und bei wem dürfen sie sich bedanken?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na am Wochenende gibts wieder ein nettes Unentschieden und schon wird in Bayern die Welt untergehen. Sieg gegen Frankfurt mit der Mannschaft ist ein unmögliches unterfangen. Ohne Robbery no Chance.
 
Na am Wochenende gibts wieder ein nettes Unentschieden und schon wird in Bayern die Welt untergehen. Sieg gegen Frankfurt mit der Mannschaft ist ein unmögliches unterfangen. Ohne Robbery no Chance.

Du laberst wie fast immer nur vakuumhaltiges. :stupid:
Ich kann das Spiel leider nicht live anschauen, da ich arbeiten muss, aber ich gehe davon aus, das die Bayern gewinnen werden, denn die Bordeaux-Blamage sitzt sehr tief.
Die Bayern waren in der Vergangenheit nach CL-Schlappen immer unberechenbar.
 
Mmh, da spielt Hertha richtig grotte und bekommt in der 95 Minuten einen klaren Elfer nicht.. Also wenn es nicht läuft, dann läuft es richtig mies..


Dem HSV hätte ich den Sieg bei Celtic nicht zugetraut, um so mehr freut es mich. Die SKY Konferenz war am Häufigsten dort, das sagt ja schon einiges über das Spiel aus.. ;)

Und Bremen... Naja, ohne Pizarro geht da nüscht..


Jetzt bin ich mal gespannt auf das WE. Bayern wird in Frankfurt wohl Frustbewältigung betreiben, alles andere würde mich wundern... Und bei Hertha gegen Wolfsburg bin ich mal gespannt.. Auch wenn Dzeko und Co. noch nicht wieder bei 100% sind, ist die Abwehr um Friedrich zur Zeit einfach nur unter alles Sau!!
 
Du laberst wie fast immer nur vakuumhaltiges. :stupid:
Ich kann das Spiel leider nicht live anschauen, da ich arbeiten muss, aber ich gehe davon aus, das die Bayern gewinnen werden, denn die Bordeaux-Blamage sitzt sehr tief.
Die Bayern waren in der Vergangenheit nach CL-Schlappen immer unberechenbar.

Tja genauso vakuumhaltig wie dein Gelaber.
Bayern hat letztes Wochenende auch nur Glück gehabt weil der Du Rim Cha nen Eigentor produziert hat. Sonst wärs nämlich 1:1 Unentschieden ausgegangen. Da läuft nichts ohne Ribery und Robben.
Gegen Frankfurt wird auch nichts laufen. Mit Mühe und Not werden sie allerhöchstens ein Unentschieden hinbekommen.
Tippe aber eher darauf das sie verlieren werden. So ne 1:2 Niederlage für die Bayern kommt immer gut zuhause. Das werde ich auch tippen.
Gibt sicher ne gute Quote eine Bayernniederlage.:cool:
 
Tja genauso vakuumhaltig wie dein Gelaber.
Bayern hat letztes Wochenende auch nur Glück gehabt weil der Du Rim Cha nen Eigentor produziert hat. Sonst wärs nämlich 1:1 Unentschieden ausgegangen. Da läuft nichts ohne Ribery und Robben.
Gegen Frankfurt wird auch nichts laufen. Mit Mühe und Not werden sie allerhöchstens ein Unentschieden hinbekommen.
Tippe aber eher darauf das sie verlieren werden. So ne 1:2 Niederlage für die Bayern kommt immer gut zuhause. Das werde ich auch tippen.
Gibt sicher ne gute Quote eine Bayernniederlage.:cool:

Hast du das Spiel gegen Freiburg gesehen? Freiburg hatte so gut wie keine Chance. Nach dem zweiten Tor haben die Bayern die Offensivbemühungen dann größtenteils eingestellt, das Gegentor fällt weil sie schon leicht abgeschaltet haben in der Nachspielzeit.
Ich behaupte, dass Bayern auch gewonnen hätte, wenn Cha nicht das Eigentor gemacht hätte. Entweder hätten sie selber das zweite Tor erzielt, oder das 1:0 runtergespielt.
 
Bayern ist in Europa nun mal die einzige deutsche Mannschaft mit Renommee, bei allen anderen fragen sich die Gegner eher :

1. Wer?
2. Wo?

Aber sonst gehts dir gut?

In den letzten Jahren haben Bremen und der HSV durchaus gute Leistungen in Europa gezeigt.
Und nicht nur letzte Saison. Desweiteren ist die CL diese Jahr ja blad schwächer besetzt als die Euroliga.
Siehe Gruppe von Stuttgart. Und als ihr mal notgedrungen im Uefa Cup spielen musstet, seit ihr doch gegen so einen unbedeutenden Klub aus St. Petersburg rausgeflogen. Klingt jetzt ganz schön arrogant oder?
Natürlich ist St. Petersburg kein schlechter Kub. Ja Hochmut kommt immer vor dem Fall! Und ihr seit nun auch gefallen. Nur Einige anscheinend wohl nicht hart genug.
Und ja, die Bayern waren immer das Aushängeschild für Deutschland, nur ist das auch schon wieder ein paar Jahre her. Momentan macht es wirklich keinen Unterschied, ob nun Bayern, der HSV oder Bremen in Europa spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh doch es macht schon einen Unterschied, weil Bayern Dauergast in der CL ist Bremen und HSV sind dies nicht. Das macht für mich schon einen großen Unterschied, Bayern wird auch ins Achtelfinale kommen so wie sie es eigentlich jedesmal schaffen. Wann war der HSV oder Bremen da letzte mal im Achtelfinale der CL? ;)

Aber es sind eben nicht mehr die Überbayern wie sie es jahrelang waren, für uns Fans der BuLi ist das gut, da es abwechsungsreicher ist.
 
Überbayern ? mit was begründest du das?

bei den gruppen in den letzten jahren war das ja auch net wirklich das grosse prob für die bayern ins achtelfinale zu kommen

Uli Karl und Heinz wollen immer gleich von hier auf gleich erfolge haben, man kann nicht erwarten das man mit einem neuen trainer gleich die grossen erfolge feiert, hätte man unter klinsimann mal gewartet wären sie sicherlich am ende der session sicherlich auf nem ufea cup platz gestanden, aber das reicht den bayern fans ja net.
 
Überbayern bezog sich darauf das vor ein paar Jahren eigentlich niemand in Deutschland eine Chance gegen die Bayern hatte. Klar mal hat der BVB die Meisterschaft geholt und mal fast die Schalker aber im großen und ganzen Stand es schon von Anfang an fest wer deutscher Meister wird. Das war aber letzte Saison und diese Saison bei weitem nicht so, ich glaube nämlich nicht das Bayern dieses Jahr Meister wird. Am Ende wird es denke ich nur zu Platz 2 oder Platz 3 reichen. Leverkusen und der HSV sind da eher Meisterkanididaten in meinen Augen.

Das Problem ist nicht der Trainer und auch nicht die Mannschaft oder der Vorstand. Das ist alles ok, es passt eben nur nicht zusammen. Im moment legt sich alles viel zu sehr auf Robben und Ribery fest. Was haben die Bayern nur ohne die beiden die letzten Jahre gemacht? Die Einkaufspolitik ist einfach total falsch, wieso kauft man einen Gomez, wenn man schon einen Klose, Olic und Toni im Team hat? Da wären andere Posten wie Verteidigung doch viel wichtiger gewesen oder auch einen Torwart. Der Butt hat zwar zwei Elfer gehalten, aber ein guter Torwart ist er trotzdem nicht, jedenfalls keiner der den Ansprüchen der Bayern genügt.
 
Mh Bayern denk ich mal auch an einen Sieg, nach verlorenen CL Spielen drehen die immer auf.
Heute Dortmund gg Leverkusen, kanns leider nicht gucken aber hoffe natürlich aufm BVB Sieg damit sie wieder Anschluss nach oben haben:hail:
 
Ich tippe auf 2:0 für Leverkusen, die haben im moment einen Lauf und sind schwer zu schlagen. Torreich sollte auch Hertha gegen die Wölfe werden :)
 
Letzte Saison wurde ich überrascht, aber auch diemal denke ich, dass Leverkusen (leider) gewinnen wird. Mit etwas Glück wirds ein Unentschieden...
 
Überbayern bezog sich darauf das vor ein paar Jahren eigentlich niemand in Deutschland eine Chance gegen die Bayern hatte. Klar mal hat der BVB die Meisterschaft geholt und mal fast die Schalker aber im großen und ganzen Stand es schon von Anfang an fest wer deutscher Meister wird. Das war aber letzte Saison und diese Saison bei weitem nicht so, ich glaube nämlich nicht das Bayern dieses Jahr Meister wird. Am Ende wird es denke ich nur zu Platz 2 oder Platz 3 reichen. Leverkusen und der HSV sind da eher Meisterkanididaten in meinen Augen.

Das Problem ist nicht der Trainer und auch nicht die Mannschaft oder der Vorstand. Das ist alles ok, es passt eben nur nicht zusammen. Im moment legt sich alles viel zu sehr auf Robben und Ribery fest. Was haben die Bayern nur ohne die beiden die letzten Jahre gemacht? Die Einkaufspolitik ist einfach total falsch, wieso kauft man einen Gomez, wenn man schon einen Klose, Olic und Toni im Team hat? Da wären andere Posten wie Verteidigung doch viel wichtiger gewesen oder auch einen Torwart. Der Butt hat zwar zwei Elfer gehalten, aber ein guter Torwart ist er trotzdem nicht, jedenfalls keiner der den Ansprüchen der Bayern genügt.
Wieso wird eigentlich immer wieder über Butt hergezogen?
Wo hat der diese Saison gepatzt, welches Gegentor verschuldet?
Ich erinnere mich da lediglich an ein Tor während der Vorbereitung bei diesem Cup mit Mailand und ManU, was man aber wegen mir mit Spielpraxis abtun kann. Sieht man zudem den letzten CL-Spieltag haben da die sog. "großen" Torhütter wie Casillas und Dida ziemlich schlecht ausgesehen - und keine zwei Elfmeter gehalten.


Ich glaube, das größte Problem bei Bayern ist einfach der eigene, unbedingte Anspruch:
Man sieht doch diese Saison sowohl in CL als auch BuLi ganz deutlich, dass die starken Manschaften sich vor allem durch ihre Teamfähigkeit auszeichnen, echte Individualisten sind nur der Bonus.
Auch wenn ich nie ein Freund von Klinsmann war, denke ich mittlerweile, dass man ihn doch hätte halten sollen, vielleicht wäre im zweiten Jahr eine echte Einheit aus der Manschaft gekommen, die dann auch wirklich konkurenzfähig wäre. Für den deutschen Fußball hoffe ich deswegen, dass man van Gaal auch trotz eines möglichen Vorrunden-Aus in der CL halten würde.
Nur weil man die großen Namen wie Ribery, Robben, Klose, Gomez, Tymo und Olic hat, heißt das eben nicht, dass man automatisch die Torfabrik der Liga stellt, wenn diese einfach noch nicht das ideale System zusammen spielen können. Und das dauert eben, da muss man auch eine Krise wie die jetzige durchstehen.

Btw: Man muss sich das mal überlegen: Seit dem 22.September haben die Bayern genau ein eigenes Tor geschossen - und das auch noch durch das Eigengewächs Thomas Müller.


Was den nächsten Spieltag angeht: Leverkusen ist für mich klarer Favourit gegen Dortmund, die zwar auf dem Weg der Besserung sind, aber einfach noch nicht so weit sind für einen Sieg über Don Jupp & co.
Mein HSV wird ein schweres Spiel gegen Schalke haben, allerdings sehe ich die auch nicht im Vorteil. Wenn Berg seine letzten Leistungen bestätigen kann, könnte ein knapper Sieg herausspringen, ansonsten rechne ich eher mit einem 0:0 oder 1:1 :(
Hertha wird leider auch diesen Spieltag leer ausgehen, gegen die Wölfe reicht es momentan an allen Ecken nicht.
Interessant könnte das Spiel Hannover - Stuttgart werden, ich wittere einen Heimsieg und einen Trainerwechsel *Kristallkugelheraushol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh