Die Franzosen sind mir extrem unsympatisch... vorallem dieser Schamak oder wie der heißt. Das ist wohl der C. Ronaldo von Frankreich.
Einfach nur clever was die machen. Nur dumm das die Elfmeter nicht reingehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Franzosen sind mir extrem unsympatisch... vorallem dieser Schamak oder wie der heißt. Das ist wohl der C. Ronaldo von Frankreich.
Muhaha... Das sind ja wieder Ausreden.. ^^
Wer wünscht sich denn inzwischen alles den Klinsmann zurück?? Im Vergleich 70 Mio Euro mehr ausgegeben und aktuell schlechter gestartet als eben dieser.. Und vom vielberedeten Konzept ist noch weniger zu sehen als unter Klinsi...
Vorallem sind es immer noch die gleichen Baustellen wie letztes Jahr, allen wissen es, nur machen die Bayern nix dagegen..
Auf Herby braucht man glaube ich beim Thema FCB nicht reagieren
Reagieren schon, sonst meint der, er hat recht.
Wie sich die Bayernfans immer direkt angepisst fühlen wenns mal Kritik hagelt
Wie sich die Bayernfans immer direkt angepisst fühlen wenns mal Kritik hagelt
Wenns mal Kritik wäre. Das ist einfach immer das gleiche, der Thread hier wird immer nur nach Niederlagen von Bayern voll.
Und eben nicht mit KRITIK, sondern mit dem Ausdruck purer Schadenfreude.
Berechtigte Kritik ist immer willkommen, die übe ich ja auch immer selbst. Du gehörst da ja zur Gruppe " Hauptsache Bayern verliert". Wirklich toll.
Hach bin ich froh, dass Bayern verloren hat, die sollen doch weg aus der Champions League. Vollen Arsch Arroganz aber noch nix sehenswertes gemacht. Typisch.
Typisch Bayern. Da möchte man gleich kotzen.