[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das nicht clever, dass ist für mich kein Fussball wenn man sich bei jeder Gelegenheit hinschmeißt.
 
Muhaha... Das sind ja wieder Ausreden.. ^^

Wer wünscht sich denn inzwischen alles den Klinsmann zurück?? ;) Im Vergleich 70 Mio Euro mehr ausgegeben und aktuell schlechter gestartet als eben dieser.. Und vom vielberedeten Konzept ist noch weniger zu sehen als unter Klinsi...

Vorallem sind es immer noch die gleichen Baustellen wie letztes Jahr, allen wissen es, nur machen die Bayern nix dagegen..
 
Jaja ist gut, was Klinsi kann wirst du eventuell demnächst in Stuttgart sehen. :d
 
Wieso keine Antwort? Da gibts keine Ausreden es war eine extrem bescheidene Leistung. Van Gaal ist aber nicht Schuld dran, eher die Spieler. Es war in der letzten Saison auch nicht nur der Klinsmann schuld gewesen.
 
Muhaha... Das sind ja wieder Ausreden.. ^^

Wer wünscht sich denn inzwischen alles den Klinsmann zurück?? ;) Im Vergleich 70 Mio Euro mehr ausgegeben und aktuell schlechter gestartet als eben dieser.. Und vom vielberedeten Konzept ist noch weniger zu sehen als unter Klinsi...

Vorallem sind es immer noch die gleichen Baustellen wie letztes Jahr, allen wissen es, nur machen die Bayern nix dagegen..

Blabla, Herr Bayernhasser. :stupid:
Schlüsselspieler haben gefehlt.
Machts Klick im hasserfülltem Hirn?!
Bordeaux hat verdient gewonnen. Die zweite HZ war dann von den Franzen recht schwach und die Bayern haben einfach nur durch die Mitte gespielt. Was diese Scheisse soll, muss man mir mal erklären. :kotz:

Der Schiri war meiner Meinung zu kleinlich.
Man kann solche Spiele nicht durch Karten maßgeblich entscheiden, was er anscheinend aber getan hat.


Und Jogi Löw danke ich jetzt schon dafür, das er dem Müller durch seine Nominierung übermotiviert hat. Das natürlich vor diesem wichtigem CL-Spiel.
Klinsmanns bester Freund..... . :kotz:
 
@ XCream-Shake:

Okay, dann nehme ich dich da mal raus. Ich rede eher von den Aussagen anderer zuvor hinsichtlich der angeblichen Fallsucht der Franzosen und des Schiedsrichters usw.

Und dein letzter Satz ist hier mal was ganz neues. Respekt dafür dir gegenüber!!


@ HardlineAMD:

Danke, da sieht XCream-Shake gleich, was ich meine. Als ob letzte Saison keine Schlusselspieler gefehlt hätten, aber selbst jetzt ist ja noch der Klinsmann schuld.. :haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich die Bayernfans immer direkt angepisst fühlen wenns mal Kritik hagelt :d
 
Madrid vs Mailand

Schiri blind + beide Torhüter schwach = irres Spiel, zumindest in der Zusammenfassung. :d
 
Wie sich die Bayernfans immer direkt angepisst fühlen wenns mal Kritik hagelt :d

Wenns mal Kritik wäre. Das ist einfach immer das gleiche, der Thread hier wird immer nur nach Niederlagen von Bayern voll.
Und eben nicht mit KRITIK, sondern mit dem Ausdruck purer Schadenfreude.
 
hm naja der Butt war heute glaube ich noch der beste Bayernspieler. Und den Cassilas kann man ruhig zu Bayern transferieren, hätte ich nix dagegen. ;)
 
Wie sich die Bayernfans immer direkt angepisst fühlen wenns mal Kritik hagelt :d

Berechtigte Kritik ist immer willkommen, die übe ich ja auch immer selbst. Du gehörst da ja zur Gruppe " Hauptsache Bayern verliert". Wirklich toll.


Beim Thema FC Bayern allerdings kommen keine neutrale Kommentare, sondern nur provozierende teilweise auch beleidigende Posts.
Wenns mal Kritik wäre. Das ist einfach immer das gleiche, der Thread hier wird immer nur nach Niederlagen von Bayern voll.
Und eben nicht mit KRITIK, sondern mit dem Ausdruck purer Schadenfreude.



Aber wie sagt man... euer Hass ist unser Stolz! :hail: :coolblue:


Und schon, das REAL vom AC Milan auf die Fresse bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berechtigte Kritik ist immer willkommen, die übe ich ja auch immer selbst. Du gehörst da ja zur Gruppe " Hauptsache Bayern verliert". Wirklich toll.

Auf Arroganz folgt bei Niederlagen Spott und Hähme.
Da ich aber deine Ausdrucksweise kenne, wenn dir was nicht passt steig ich hier aus und erfreu mich weiterhin meines Lebens.
 
Wenn Bayern gut spielt, dann gibt es auch mal Lob und Respekt, sogar wenn sie absolut berechtigt gegen den (meinen) BVB gewinnen. Aber wenn sie so einen Mist machen wie heute, dann ja, dann hagelt es auch mal Schadenfreude. Schließlich erwarten z.B. die Stuttgart und Wolfsburg Fans keinen Sieg ihrer Mannschaft am 22.05.2010 in Madrid..
 
Schadenfreunde ist ok, man muss aber auch nicht alles schlecht reden. Wobei man heute nicht viel schlecht reden muss, das haben unsere Jungs schon ganz alleine gemacht.
 
Soll ich lachen oder weinen?:confused:

Lachen könnte ich,da Bordeaux zu dämlich war ein drittes oder auch viertes Tor zu machen.Und das obwohl sie 2 Elfmeter hatten.:lol:

Jedoch könnte ich genau so gut über die desolate Leistung meiner Bayern weinen,über die 2 dämlichen roten Karten und darüber das ohne Ribery oder Robben keine Kreativität im Mittelfeld vorhanden ist.
Zudem treiben mir die knapp 50mio.€,die Bayern druch Transfers wie Badstuber,Braafied,Pranjic und vorallem Gomez in den Sand gesetzt hat,Tränen in die Augen.

Ohne Chips und Bier konnte man den Abend gar nicht überstehen.:kotz::motz::grrr:



€:Noch kurioser wirds,wenn man den kompletten 3.Spieltag der CL anguckt.

Die "Galaktischen":-)lol:) verlieren in einem Unterdurchschnittlichen Spiel gegen Milan.
Der FC Barcelona verliert gegen Kazan zu Hause .
Wolfsburg spielt Remis und Grafite bekommt ne Rote Karte.

Zusammenfassend: Was für ein kurioser Spieltag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach bin ich froh, dass Bayern verloren hat, die sollen doch weg aus der Champions League. Vollen Arsch Arroganz aber noch nix sehenswertes gemacht. Typisch.
Typisch Bayern. Da möchte man gleich kotzen.
 
Hach bin ich froh, dass Bayern verloren hat, die sollen doch weg aus der Champions League. Vollen Arsch Arroganz aber noch nix sehenswertes gemacht. Typisch.
Typisch Bayern. Da möchte man gleich kotzen.

Wie kann man nur so Unpatriotisch und dämlich sein.:wall:
 
Bei manchen Komentaren kann man sich echt nur an den Kopf greifen... was haben andere deutsche Mannschaften in den letzten Jahren gerissen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh