[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid aber ich habe eine gewisse Abneigung gegen Bayern. :haha: Und jaja ich bin unpatriotisch und dämlich. Schon klar. Hauptsache wieder beleidigend werden.

Naja Bauernfans halt.

Ich bin hier weg. Sonst passiert hier noch was. :fresse:

edit: da kann ich dir mind. 2 Mannschaften nennen, die zig mal besser gespielt haben als dein FCB. Selbst der Aufsteiger hat um Meilen weit ein attaktiven Fussball gezeigt und nicht das Gehopse vom Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid aber ich habe eine gewisse Abneigung gegen Bayern. :haha: Und jaja ich bin unpatriotisch und dämlich. Schon klar. Hauptsache wieder beleidigend werden.

Naja Bauernfans halt.

Ich bin hier weg. Sonst passiert hier noch was. :fresse:

Das mit dem "dämlich" war nicht auf deine Intelligenz oder sonstwas bezogen,sondern ledeglich auf das ,was "XCream-Shake" dich auch schon gefragt hat.;)


€:Es ging um die Internationalen Erfolge und da hat seit Jahren keine andere Mannschaft was nennenswertes erreicht.
Zudem ist Bayern wohl die einzige Mannschaft,die einen Namen in Europa hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
National oder International.. ist Wurscht.

Ist es für die Bundesliga eben absolut nicht!
Wenn mehr Vereine International erfolgreich wären,hätte die Bundesliga nämlich nicht nur 2 sondern 3 direkte CL-Plätze!
 
Schließlich erwarten z.B. die Stuttgart und Wolfsburg Fans keinen Sieg ihrer Mannschaft am 22.05.2010 in Madrid..
Wer erwartet das denn? Es wird auch mal Zeit daß Carl-Zeiss-Jena nach fast 30 Jahren mal wieder in ein Europapokal-Finale kommt. Aber die Gurken ja nur in der 3.Liga rum. Aber sich über andere Vereine sich lustig machen. Naja so sind die halt.

Bayern hat heute halt gestern schlecht gespielt. Hättens halt lieber Jena heute rangelassen. Dann wär die Niederlage wohl noch höher ausgefallen, aber Hauptsache immer ne grosse Klappe haben.
 
Es wird auch mal Zeit daß Carl-Zeiss-Jena nach fast 30 Jahren mal wieder in ein Europapokal-Finale kommt.

Und wieder mal völlig sinnlos rumgeflamt, den Zeiss interessiert mich mal so überhaupt gar nicht.. ^^

Naja so sind die halt.

Wer sind denn "die"?


@ XCream-Shake:

Dortmund hätte wenigstens alles gegeben, auch wenn das mit dem Kader wohl trotzdem nicht mal zu einen 1:2 in Bordeaux reichen würde. Aber einen Verein mit einem Marktwert von 270.350.000 kann man natürlich auch mal mit einem mit 89.950.000 vergleichen, dann passt ja auch fast der Vergleich mit Jena (4.750.000)... Läuft Jungs.. :rolleyes:
 
Was gibts denn noch für Clubs in deinem Ort? Wohl keinen der interressant ist? Und wieso schreibst Du dann Beiträge über Clubs mit denen Du nix am Hut hast? Ich halt über andere Vereine auch meine Schnauze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich die Bayernfans immer direkt angepisst fühlen wenns mal Kritik hagelt :d
Jupp find ich auch...und dann immer so dämliche Kommentare wie "welche andere Mannschaft hat den in letzter Zeit was gerissen" oder "schau dir doch mal deine Mannschaft an...".

Bayern war schei*e gestern und das sag ich als Europapokalpatriot auch über Bremen, Stuttgart, ... wenn die so spielen.
 
nun haben sie doch alles mögliche und auch unmögliche getan beim FC Bayern, und trotzdem läuft alles irgendwie nicht so wie gewünscht.
wenn die so weitermachen wie bisher, wird es auf dem trainermarkt aber eng werden. jetzt sollte sich mal die vereinsspitze an die eigene nase fassen und ihre entscheidungen der letzten 3 jahre gründlich überdenken. ulli machts nicht mehr lange und kalle hat ja bis 2011 verlängert, hoffentlich geht die zeit schnell vorbei.
 
Warum schiesst jemand wie Badstuber eigentlich die ecken wobei er als grosser verteidiger besser im strafraum aufgehoben wäre
 
Schweini und Lahm können sehr gut flanken wenn sie wollen. Ich finde das Lahm auch besser im Mittelfeld aufgehoben wäre wenn es Ersatz geben würde was es nun leider nun mal net gibt.
 
Bitte was?
Die Flanken der beiden sind jawohl das allerletzte... Schweini bekommt es nicht mal hin, ruhende Bälle halbwegs gefährlich in den 16er zu schlagen und Lahm flankt zwar viel, allerdings mehr in die Beine des nächsten Gegenspielers...
 
Na das war ja wohl gestern ein super Spiel von den Bayern vor allem die 2te Halbzeit war ja wohl mehr als interessant.
Der Butt hat wieder eine Königsvorstellung abgeliefert. Einen Elfer verursacht und zwei rausgeholt.
Ohne den hätten die Bayern mächtig die Hucke vollbekommen, wenn ich an den Rensing denke.
Naja jeder hat doch gewußt das ohne Robbery nichts läuft bei den Bayern und ohne Olic sowieso nicht.
Kloise schießt nur Tore in der Nationalelf. Toni braucht noch ein oder 2 Spiele bis er voll fit ist. Van Gomez tappt nur blind in der Gegend rum als ob er nicht zur Mannschaft gehören würde. Denn könnten Sie zur Winterpause für 20 Mios nach Stuttgart wieder abschieben, da wäre der besser aufgehoben denke ich und andere auch.
Bordeaux hat klug gespielt und die Bayern mächtig verarscht. Schneller waren die Franzosen sowieso.
 
Stimme ich teilweise zu. Toni muss von Anfang an spielen. Ohne Ribbery geht leider nichts, was ich nicht verstehe. Leute wie Schweinsteiger habe mMn Format, aber rufen es zwei bis drei mal im Jahr ab, das kann ich nicht nachvollziehen.
 
Zudem ist Bayern wohl die einzige Mannschaft,die einen Namen in Europa hat!
Da gibts auch noch ein paar wenige Manschaften aus der Buli die auch keinen schlechten Namen haben.
Wenn mehr Vereine International erfolgreich wären,hätte die Bundesliga nämlich nicht nur 2 sondern 3 direkte CL-Plätze!

Und die paar wenigen Manschaften, welche auch nicht unbekannt in Europa sind, haben die letzten Jahre zumindest so erfolgreich gespielt, dass wir den 4. CL Platz den Italienern bald wieder abluxen werden.

Die Bayern, welche sich ja auch gerne zu Europas Elite zählen, haben die letzten Jahre nur gezeigt, dass sie eher zum Durchschnitt gehören.
 
Die Bayern, welche sich ja auch gerne zu Europas Elite zählen, haben die letzten Jahre nur gezeigt, dass sie eher zum Durchschnitt gehören.

Richtig da muss ich leider zustimmen. Leider möchte anscheinend auch keine andere Mannschaft aus Deutschland sich hervorheben und wir sind auf die Bayern darum angewiesen. Ich hätte gerne Hoppenheim in der CL gesehen. :d
 
Kommt in 2 Jahren.. :)

Ich "freue" mich jetzt erstmal auf Hertha, das wird bestimmt wieder ein großes Trauerspiel...


@ michae1971:

Darf man nicht auch einfach nur Fußball-Fan sein und ein paar Clubs bevorzugen? Ansonsten gibt es in Jena den USV, die in der 1. Frauenfußballbundesliga spielen, aber da gehe ich auch nicht hin..
 
Da gibts auch noch ein paar wenige Manschaften aus der Buli die auch keinen schlechten Namen haben.

Welche den? Bremen spielt nur Euroliga, CL gibts immer auf die Mütze und der HSV verliert ja sogar gegen ne Alpenauswahl sang und klanglos mit 3:0.
Wenn ich dann den BVB sehe der gegen Madrid 5:0 ein Freundschaftsspiel verliert wundert mich auch das Aus letztes Jahr in Runde eins nicht.

Bayern ist in Europa nun mal die einzige deutsche Mannschaft mit Renommee, bei allen anderen fragen sich die Gegner eher :

1. Wer?
2. Wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft in Wien würde ich sagen...

Welche den? Bremen spielt nur Euroliga, CL gibts immer auf die Mütze und der HSV verliert ja sogar gegen ne Alpenauswahl sang und klanglos mit 3:0.
Wenn ich dann den BVB sehe der gegen Madrid 5:0 ein Freundschaftsspiel verliert wundert mich auch das Aus letztes Jahr in Runde eins nicht.

Bayern ist in Europa nun mal die einzige Mannschaft mit Renommee, bei allen anderen fragen sich die Gegener eher :

1. Wer?
2. Wo?
Typische Bayernarroganz :kotz: Kritik am eigenen Verein ist wohl ein Fremdwort...
 
da deine Antwort sicher auf mich bezogen ist hab ich mir mal erlaubt deinen Betrag anzeigen zu lassen.

Typische Bayernarroganz Kritik am eigenen Verein ist wohl ein Fremdwort...

1. keine Arroganz sondern Tatsache
2. meinen Verein erkennst du an meinem Wohnort
3. habe ich nie gesagt das Bayern mein Verein ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh