[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts das als video im internet? youtube oder so? finde das nicht wills aber sehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach der kann es doch nur nicht vertragen vom seinem hohen Ross in London runtergefallen zu sein und jetzt gegen den Abstieg zu spielen.
 
ich glaube, das ist für jeden der in der buli spielt, eine nervenaufreibende geschichte. da brauchts kein zusätzliches öl ins feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bestreitet auch keiner, trotzdem muss das nicht sein was der kleine Scheißer da macht. Unabhängig davon obs Lehmann ist oder nicht!
 
Also entweder seh ich nicht richtig oder keine Ahnung. Der Ball kommt vielleicht 5 cm höher geflogen als wie Lehmann die Handflächen hält, er streift ja sogar die Fingerspitzen.

In Zukunft muss mann dann halt auch noch 20 professionelle Ballmänner einstellen. Dann sind sie zusammen mit den 6 Schiedsrichtern die jetzt schon am Spielfeldrand und auf dem Spielfeld rumtanzen wenigstens in der Überzahl. Einzelbetreung ftw...
 
Kam grad auf DSF...

Also ich sehe da kein großartiges Fehlverhalten, weder bei Lehmann, noch beim Balljungen. Der Kleine macht nen Späßchen und Lehmann beim Umdrehen den Scheibenwischer. Das Lehmann in der aktuellen Situation für solche Kinkerlitzchen nicht zu haben ist, sollte man verstehen können.
 
... und Lehmann beim Umdrehen den Scheibenwischer. Das Lehmann in der aktuellen Situation für solche Kinkerlitzchen nicht zu haben ist, sollte man verstehen können.

Ich finde Lehman verhält sich unprofessionell. Für einen so alten Profi mit Nationalmanschaftskarriere, erlaubt er sich zu viele Entgleisungen in letzter Zeit, wenn er dem Druck nicht standhalten kann, dann sollte er abtreten. Seine Leistungen als Torwarte stelle ich nicht in Frage.
 
Solche Aktionen hatte Lehmann aber schon seine ganze Karriere über. Heist doch immer das gute Torhüter immer ein wenig bekloppt sind. :d

Ob der Sepp Maier oder der Schuhmacher, ob Stein Kahn oder Lehmann. :d
 
Wow, Schalke gegen Hamburg startet schon mal richtig gut :bigok:
 
Juhuu! 1:0 durch Berg, schöner Spielzug :banana:
 
Das Tor des Monats ist gerade gefallen :eek:


:hail: Trochowski !
 
nicht schlecht, 0:2 führung zur pause auf schalke. ma sehen was in der zweiten hz noch passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
3:3 in der letzten Minute... total unnötiges Tor, HSV viel zu weit aufgerückt für Unterzahl und letzte Minute :wall:
 
Und am Ende spielen sie doch wieder alle für die "Duselbayern"(bitte keine Bayernhasser-Tiraden, so wurden sie heute schon wieder in allen Medien bezeichnet...)
 
Hoffentlich steigen die Bochumer ab, was die für einen Mist zusammen spielen gehört nicht in die Liga.
 
Das habe ich bein Blick gerade auf die Tabelle auch gedacht :haha:
 
Tolles Spiel zwischen Schalke und HSV :hail:
 
absolut... und als HSV-Fan muss ich auch sagen, dass ein Unentschieden auf Schalke klar geht momentan, außerdem freut es mich, dass Berg jetzt plötzlich so einschlägt :bigok:
 
War echt ein schönes Spiel zwischen dem HSV und Schalke.
Und obwohl ich Schalke überhaupt nicht leiden kann muss ich zugeben, dass die derzeit wirklich ansehnlichen Fußball spielen und die Moral innerhalb der Mannschaft wohl auch stimmt..
 
Also bei aller Euphorie für das Spiel S04 - HSV,im Vergleich zum Spitzenspiel auf der Insel zwischen Liverpool und Manchester United war das gar nichts.:hwluxx:

Trotzdem schön zu sehen,dass alle für die Bayern gespielt haben.:asthanos:
 
Und am Ende spielen sie doch wieder alle für die "Duselbayern"(bitte keine Bayernhasser-Tiraden, so wurden sie heute schon wieder in allen Medien bezeichnet...)

Stimmt, das optimale Ergebnis. Nächste Woche läßt Schalke oder Leverkusen was liegen... :d
Endlich spielen auch mal der HSV und Bremen mal wieder Samstags.
 
Also bei aller Euphorie für das Spiel S04 - HSV,im Vergleich zum Spitzenspiel auf der Insel zwischen Liverpool und Manchester United war das gar nichts.

hm also beim 2:0 hat ja ManU gar nichts gezeigt und Liverpool verdient gewonnen. Überragendes Spiel war es von beiden Seiten auch nicht, weis nicht was da jetzt besser gewesen sein soll als das 3:3!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh