[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dede flankt von links, Valdez verlängert per Kopf auf Barrios, der mit der Brust abzieht und dann per Seitfallzieher nur den Innenpfosten trifft.

Ballartist :hail: Das der kicker immer alles so dramatisieren muss :d
 
Aua.. So wie La Taliac vom Platz ist, schmerzt da was ordentlich..

Und Dortmund stellt sich mal wieder im Pokal richtig blöde an.. Gegen einen 3. Ligaverein so ausgekontert zu werden, ist schon bitter mit anzusehen. Da freue ich mich ja schon richtig auf die Hertha, die im Moment ein wenig im Aufwind sind..
 
Warum hat Weidenfeller da vorn nichts zu suchen? :stupid: Der ist immerhin Kapitän und darf den Schiri ja wohl darauf hinweisen, dass verletzte Spieler draußen zu behandeln sind...
 
Naja gekämpft haben sie ja ganz gut, das stimmt positiv. Trotzdem würde ich gern mal sehen, dass Dortmund so ein Spiel noch dreht...
 
Fürth hat aber am Ende unglaublich viel Schwein gehabt.

Das vielleicht, aber die Schwaben haben ja nicht mal vorm Tor etwas gerissen.
Marica, den hätte ich garnicht erst aufgestellt. Chancentod!
Dann nimmt Babbel den Pogrebnjak runter..... der hätte zusammen mit Schieber von Anfang an spielen sollen. :stupid:
Als Schieber rein kam war Stuttgart zum ersten Mal gefährlich.
Hitzlsperger war heute wohl einer der wenigen, die halbwegs gut gespielt haben.

Den Stuttgartern sollte man mal klar machen, das man ein Spiel nicht durch sinnlos nach vorne geflankte Bälle gewinnt. Und wer fast nur Versuche durch die Mitte dicht am Gegner startet, zieht den kürzeren.

Typisch DFB-Pokal. Der hat nunmal seine eigenen Gesetze.
 
Das ist sehr gut.
Dieser Mannschaft wünsche ich nur schlechtes. Und das hat nix mit den Spielern zu tun - sondern deren Umgang mit Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztenendes ist die Uefa oder Fifa gefragt solche Wettbewerbsverzerrungen zu unterbinden.
Damals wo sie Figo und Zidane geholt haben, hatten sie glaube ich 500 Millionen Schulden.
 
"Bild" meldet schon wilde Gerüchte bzgl. Klinsmann + VfB:
"Laut ZDF-Informationen, soll es zwischen dem VfB-Präsident Erwin Staudt (61) und dem ehemaligen VfB-Stürmer und Bayern-Trainer bereits ein erstes Gespräch gegeben haben…"

Das wär ja was! :d
Endlich mal wieder was zu lachen!
 
Heute gibts eh was zu lachen wenn die Bayern in Frankfurt den Frack voll bekommen.
Denke wird Frankfurt 2:1 gewinnen.
 
Heute gibts eh was zu lachen wenn die Bayern in Frankfurt den Frack voll bekommen.
Denke wird Frankfurt 2:1 gewinnen.
Wie recht Du immer hast. Ne im Ernst München wird wieder gewinnen, auch ohne Robbery. Die Bayern haben was zu lachen..... im Mai..... in Berlin.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------



Der Hleb muß jetzt für den Ausraster blechen.
 
starkes Spiel der Bayern bis jetzt, sieht nach ner Klatsche aus für Frankfurt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh