[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke gegen den HSV das war heute echt ein Top-Spiel!
Hab Schalke zwar nichts gegönnt, aber für ihre tolle Mannschaftsleistung haben sie verdient einen Punkt geholt.
Ärgert mich jetzt, das der HSV seine Chance nicht genutzt hat. 3:2 in Unterzahl und am Ende noch das Tor vom frisierten Kuranyi. :rolleyes:
Berg war heute ein mehr als guter Ersatz für Guerrero.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war gestern in der Arena. War eine klasse Stimmung bei einem klasse Spiel!
Alle waren Zufrieden beim verlassen des Stadions.
 
Vielleicht wäre das mit der neuen Frisur ja auch mal ein Tipp für den Herrn Gomez...dann klappts vielleicht auch mal wieder mit Toren.
 
Man braucht sich unten nur "Lehmanns schwerste Ausraster" ansehen und schon weiß man was für ein Typ das ist.
 
Also mal ehrlich, ein bissi dreist war das schon

Balljungen haben neutral zu sein und den Ball schnellstmöglich wieder ins Spiel zu bringen.. Ergo wird dieser Balljunge wohl nicht mehr Balljunge sein dürfen.. ^^

Ist keine schön Aktion von beiden, aber Lehmann kann ich da schon ein wenig verstehen, auch wenn der defintiv einen an der Klatsche hat.
 
Ach, so ein Vogel.
Wo hat das denn bitte Zeit gekostet? Die 2 Sekunden die der Ball in der Luft war oder doch eher die Zeit danach in der er sich drüber aufgeregt hat?!

Nen Schuh aufs Tor werfen find ich da schon ne ganze Ecke unsportlicher/schlimmer und soweit ich mich erinnern kann, gabs dafür nichtmal ne Strafe...
 
Lehmann ist wie Kahn und co, kein unschuldslamm, aber das vom Balljungen war nicht fair und nicht so wie er sich verhalten soll. Egal ob der Tormann da nu Lehmann, Rensing, Enke, Nikolow oder schlag die katz tot heißt.
 
Nen Schuh aufs Tor werfen find ich da schon ne ganze Ecke unsportlicher/schlimmer und soweit ich mich erinnern kann, gabs dafür nichtmal ne Strafe...

Ein Schuh alleine gehört aber nicht auf's Spielfeld, genauso wie der Spieler ohne den Schuh.. Somit muss beides vom Spielfeld entfernt werden..

Nun stell dir mal vor, in der Situation hätte wer auf's Tor geschossen und der Schuh hätte den Ball ins Tor abgefälscht (so ähnlich wie gegen Liverpool letzte Woche)...
 
Naja bei Bild ist das ja noch nicht mal ein Video. Ich weiß nicht wieso man wegen einem 10cm zu hoch geworfenen Ball so ein Aufstand machen kann...
 
Man braucht sich unten nur "Lehmanns schwerste Ausraster" ansehen und schon weiß man was für ein Typ das ist.
Das sieht kann mal wieder sehen wie die Leute auf so eine Bild-typische Meinungsmache reinfallen. Also der Beitrag über den Balljungen in der Bild ist doch total überflüssig. Als wie wenn denen bald die Schlagzeilen ausgehen würden.
 
Ein Schuh alleine gehört aber nicht auf's Spielfeld, genauso wie der Spieler ohne den Schuh.. Somit muss beides vom Spielfeld entfernt werden..

Nun stell dir mal vor, in der Situation hätte wer auf's Tor geschossen und der Schuh hätte den Ball ins Tor abgefälscht (so ähnlich wie gegen Liverpool letzte Woche)...

du bist echt ein bob...
und wieso muss der schuh dann ausgerechnet aufs tor?
man kann ja annehmen dass der Schuh einem Spieler gehört. Wollte der Herr Lehmann einen Vorteil schinden indem die gegnerische Mannschaft 30 Sekunden länger mit 10 Mann spielen muss?

Ich denk der Spieler hätte sich den Schuh schon selbst geholt. Zudem er den Schuh ja nicht im laufenden Spiel entsorgt hatte und da garkein Schuss abgefälscht werden konnte ohne dass der Ball überhaupt im Spiel ist...
 
Das sieht kann mal wieder sehen wie die Leute auf so eine Bild-typische Meinungsmache reinfallen. Also der Beitrag über den Balljungen in der Bild ist doch total überflüssig. Als wie wenn denen bald die Schlagzeilen ausgehen würden.

Nö die Meinung habe ich auch ohne die Bildzeitung, diese lese ich im übrigen nämlich eigentlich überhaupt nicht.
 
und wieso muss der schuh dann ausgerechnet aufs tor?

Er hat ihn einfach hinter sich weggeworfen, dass er auf dem Tor liegen bleibt war eher Zufall als Absicht... Klar kann er ihn auch einfach dme Spieler geben, wäre eine nette Aktion gewesen, aber so ist er nunmal (leider) nicht..

Ich meine, der Kahn früher, der hätte den Schuh gefressen oder so.. ^^
 
Und danach den Gegenspieler..

Ja, so wäre es wohl passiert.. :d
 
zumindest hat er nie angefangen zu weinen weil alle fies zu ihm sind. man denke nur an die zahlreichen Bananen.

Aber Lehmann heult ja gleich rum :d
 
schöner dauerbrenner, sonst nix passiert :fresse:

Doch, der Jauch will auch und hat mit Franz B. um ne Kiste guten Rotwein gewettet, das der M. Neuer im Winter zu den Bayern aus München wechselt. :stupid:
eher beisst sich der Magath selber in den allerwertesten.
 
nicht nur vielleicht, wenn man so liest wie viel Geld Schalke eigentlich braucht.
 
Guckt grad jmd Fürth gg Stuttgart?
Hauptsache Lehmann reißt dem Jungen den Ball aus den Händen...muss echt nicht sein:shake:
 
Babbel kann schon mal die Koffer packen das wars denk ich mal endgültig wenn nicht noch was passiert.
 
Weiß Dortmund schon, dass heute Pokal ist und nicht Auf-Der-Couch-Sitzen?? Dafür ein Traumtor zum 1:0 für Osnabrück..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh