Reapy
Neuling
Das was die SGE da heute treibt grenz an Arbeitsverweigerung und der Franz wäre heut besser im Bett liegen geblieben..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ui lag ich mal wieder voll daneben, ach wie schade das die Bayern gewonnen haben.
Sogar der Klose hat mal wieder getroffen, nicht nur in der Nationalmannschaft. Ist schon komisch.
van Gomez spielt doch eh nicht!!!!
Also wirds 2:1 für Bayern ausgehen.
Arghhh...bei solchen Spielen hab ich immer Bauchschmerzen. Der BVB leistet da doch immer gern Aufbauhilfe...So morgen gegen Hertha...hoffe auf einen Sieg das die mit schön viel Wut im bauch die Berlinger besiegen =)
Arghhh...bei solchen Spielen hab ich immer Bauchschmerzen. Der BVB leistet da doch immer gern Aufbauhilfe...
Arghhh...bei solchen Spielen hab ich immer Bauchschmerzen. Der BVB leistet da doch immer gern Aufbauhilfe...
Dann kann Grinsemann ja nochmal zeigen, das er als Trainer eine Niete ist.
Irgendwann landet wohl jeder Club dort einmal
Ich weiß, ich gucks morgen auch nicht, hab was anderes vor aber.
Außerdem hab ich vor sowas auch Schiss, vor allem weils gg Woflsburg ja auch schon wieder besser war
Die Stuttgarter Spieler werden am Samstag weiterhin Arbeitsverweigerung betreiben. Babbel fliegt spätestens nach dem Spiel gegen die Bayern, wenn der VfB (aller Voraussicht nach) verliert.
Dann kann Grinsemann ja nochmal zeigen, das er als Trainer eine Niete ist.