[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was die SGE da heute treibt grenz an Arbeitsverweigerung und der Franz wäre heut besser im Bett liegen geblieben..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso @ Reapy? Franz ist doch nach Müller heute der zweitbeste Bayernspieler.. ^^
 
Also sowas nee.. was ne Schande.. :d

Aber naja Frankfurt war ja schon immer gerne der Aufbaugegner... um andere Verein zu sanieren.. ^^
 
Ui lag ich mal wieder voll daneben, ach wie schade das die Bayern gewonnen haben.
Sogar der Klose hat mal wieder getroffen, nicht nur in der Nationalmannschaft. Ist schon komisch.;)
 
Das nennt man wohl einen souveränen und nicht im Ansatz gefährdeten Sieg der Bayern.
Bei den Bayern waren heute Klose und Müller die besten Akteure.Im Gegensatz zu Gomez ,der mal wieder so harmlos wie eine Kirchenmaus war.:o
 
Ui lag ich mal wieder voll daneben, ach wie schade das die Bayern gewonnen haben.
Sogar der Klose hat mal wieder getroffen, nicht nur in der Nationalmannschaft. Ist schon komisch.;)

Du liegst immer daneben Rufus. Liegt in deiner Natur, neben falschen Prophezeiungen auch noch Bockmist zu schreiben. :heuldoch:
Deine Kommentare erinnern mich an den kleinen Bruder meines Kumpels. Der ist 12 Jahre alt. :wayne:
 
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen....
 
Nö. Ich weiß, dass meine Mannschaft Vorgestern richtig sch..ße gespielt hat und schäme mich dafür, ihr redet sowas ja noch schön...
 
Naja Hardliner am Samstag kann ja Bayern dann gegen Stuttgart dann versagen.
Was sehr wahrscheinlich ist, siehe im Winter wo Sie mal hoch gewonnen hatten und danach nur noch verloren. War auch so ein Pokalspiel und die BL Spiele hatten Sie dann vergeigt. Ich rechne in Stuttgart mit einer Niederlage für die Bayern. Auch wenn der VFB so richtig schlecht ist, gegen die Bayern drehen Sie aber immer auf.
van Gomez spielt doch eh nicht!!!!
 
Juhu, der Sieg gegen Stuttgart steht also schon fest, da freu ich mich doch gleich aufs Wochenende :) Danke!
 
Also wirds 2:1 für Bayern ausgehen.

*räusper*
Aber auf Miro kann man sich immernoch verlassen :d

PS. Wollte eigendlich auf die Absonderung nen Post weiter oben antworten. Allerdings hat sowohl die Tastatur, als auch meine Maus den Gehorsam verweigert. Deshalb auch das nächstliegende Zitat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm aber zuhause sollte doch ein Sieg drin sein oder? Zumal ja eine Wiedergutmachung nach Osna fällig wäre.
Außerdem will ich Hertha in Liga 2 sehen. Irgendwann landet wohl jeder Club dort einmal :d
 
Die Stuttgarter Spieler werden am Samstag weiterhin Arbeitsverweigerung betreiben. Babbel fliegt spätestens nach dem Spiel gegen die Bayern, wenn der VfB (aller Voraussicht nach) verliert.
Dann kann Grinsemann ja nochmal zeigen, das er als Trainer eine Niete ist. :d
 
Arghhh...bei solchen Spielen hab ich immer Bauchschmerzen. Der BVB leistet da doch immer gern Aufbauhilfe...:rolleyes:

Ich weiß, ich gucks morgen auch nicht, hab was anderes vor aber.
Außerdem hab ich vor sowas auch Schiss, vor allem weils gg Woflsburg ja auch schon wieder besser war
 
Arghhh...bei solchen Spielen hab ich immer Bauchschmerzen. Der BVB leistet da doch immer gern Aufbauhilfe...:rolleyes:

Jup, so wird es wohl leider kommen.. Ich überlege auch gerade, ob ich weggehe und ordentlich einen bechere, oder vor'm Fernseher Komasaufen betreibe zwecks des Spiels..
 
Jaja, das hieß es aber schon oft ;)
 
Ich weiß, ich gucks morgen auch nicht, hab was anderes vor aber.
Außerdem hab ich vor sowas auch Schiss, vor allem weils gg Woflsburg ja auch schon wieder besser war

Da haste aber was verpasst. Der BVB fegt die scheiss Hertha 2:0 weg.
Barrios schiesst das 2:0 in der Nachspielzeit.
Der Junge ist wirklich eine gute Investition.
 
Das Tor von Barrios ist auch das einzig sehenswerte an dem Spiel heute gewesen.

Ach und vllt sollte man noch erwähnen, dass Dede mit Verdacht auf Kieferbruch ins Krankenhaus musste. Nicht schon wieder -.-
 
Das der Klinsmann zum VFB kommt glaube ich kaum.
So ne Niete wollen die sich holen, ne. Babbel kann ja nichts dafür das die Spieler nichts treffen. Nur kann er was dafür wen er aufstellt zum spielen.
Wenn die Bayern nach Stuttgart kommt herrscht dort in Stuttgart ausnahmezustand. Auch bei den Spielern, jeder will den Bayern eine reinwürgen. Deshalb mein Tipp mit Stuttgart Sieg. Im Herbst 200/ habe ichs selber miterlebt wie Stuttgart 3:1 gewonnen hatte. Da spielte aber noch Ribery bei den Bayern, jetzt nur noch in der Reha.;)
 
Puh, Dortmund gewinnt tatsächlich gegen Hertha.. Doch keine Aufbauhilfe Nichtabstieg. Kloppo sei dank! War zwar ein grausames Fußballspiel und die Verletzung von Dede hat auch mir Tränen gebracht, aber Sieg ist Sieg und verdient war er trotzdem!
 
Mal schauen wie lange der Funkel da noch bleibt. Am Ende steigt Union auf und Hertha steigt ab... :d
 
Was ist denn heute los in der Bundesliga? Alles bereit machen für die Schalker Tabellenführung oder was??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh