[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muß auch sagen das der junge Badstuber ein sehr gutes Spiel gemacht hat, vom Grafite war ja gar nix zu sehen. Okay der Dzeko hat sich schon mal durchgewurschtelt, aber der Butt hat ja heute super gehalten. Mit dem Reensing im Kasten wär es anders ausgegangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist eigentlich RC-B mit siner Prognose geblieben?!
Getraut scih wohl garnicht mehr raus?

Und der Sky-Kommentator Marcel Reif war heute sogar mal ertragbar.
Heute war endlich mal wieder ein schöner Samstag abend.
 
Ui hats mich auf die Fresse gehauen mit den Bayern und den Schalkern und den Dortmundern. Mei so iss das Leben.
Kann nur noch auf den HSV hoffen.
Robben scheint ja böse eingeschlagen zu haben.
Das der van Gomez ne Null ist weiß ich schon seit der Nationalmannschaft. Der ist keine 30 Mios wert! Eher der Robben oder Olic. Klose und den Gomez können Sie gleich nach Schalke abschieben wenn der Neuer kommt und den Lell mit Sosa als Zugabe.
 
Besonders Olic hat mir gefallen, der kämpft wirklich um jeden Ball...
Der weiß ja auch ganz genau das er nur als Bankangestellter verpflichtet wurde.
Deswegen rennt der auch wie auf Speed.
Gut so, Top-Mann, bislang mit Abstand am meisten geackert.

Und Robben hat sich allein deswegen schon gelohnt damit ich den Altintop nicht mehr so oft ertragen muss.
 
Der weiß ja auch ganz genau das er nur als Bankangestellter verpflichtet wurde.
Der Olic braucht keinen Grund zum Laufen,das hat der so drin ;)
Was meinst,was ich in HH gestaunt hab,daß der am Spielende immer noch laufen konnte?
Von seiner Einstellung sollten sich mal 90% der BL-Spieler ne Scheibe abschneiden.Leider hats aber 1-2 andere Mängel beim Olic.Mal schauen,ob der Tulpengeneral ihm das noch beibringen kann.
 
Ui hats mich auf die Fresse gehauen mit den Bayern und den Schalkern und den Dortmundern. Mei so iss das Leben.
Kann nur noch auf den HSV hoffen.
Robben scheint ja böse eingeschlagen zu haben.
Das der van Gomez ne Null ist weiß ich schon seit der Nationalmannschaft. Der ist keine 30 Mios wert! Eher der Robben oder Olic. Klose und den Gomez können Sie gleich nach Schalke abschieben wenn der Neuer kommt und den Lell mit Sosa als Zugabe.


Jo, der gomez verstlpert einfach zu viele wichtige bälle... weg mit dem.....
sosa udn lell können wirklich weg......
 
der verstolpert zwar öfter mal was macht aber auch immer mal ne Bude. Und er arbeitet aber auch mal für die Mannschaft.
 
der verstolpert zwar öfter mal was macht aber auch immer mal ne Bude. Und er arbeitet aber auch mal für die Mannschaft.

ganz deiner Meinung. Der macht noch seine Tore. Der Makaay hat am Anfang noch weniger getroffen und später lief es rund. Zur zeit macht mir eher der Klose Sorgen statt der Gomez. Von Toni mal abgesehen da er im Aufbau ist.

Für mich die Überraschung bei Bayern der Olic. Der war ja in Hamburg gut aber das ist ein Beißer. Gefällt mir :d Der Oli würde sagen der hat Eier :haha:
 
also irgendwie weiß ich nicht ob ich heulen oder lachen soll, ihr bayern fans seid schon komisch :rolleyes:
 
letzte woche scheiss bayern, heute jubelt ihr sie alle wieder in die luft. diese woche scheiss gomez und ich weiß schon was nächste woche kommt wenn er 2 Tore schiesst. Einfach köstlich...
 
letzte woche scheiss bayern[...]
Du machst da einen großen Fehler.
Kein einziger Bayern Fan (zu mindestens keiner den ich kenne) hat letzte Woche scheiss Bayern gesagt.Die Stimmung und die Meinung wurde fast ausschließlich von den Medien verursacht und auch nur diese haben die Bayern als schwach und schlecht bezeichnet!!

Das gleiche mit der Aussage von Van Gaal das er,wenn der Vorstand kein Vertrauen mehr in ihn hat,den Verein verlässt.
Die Medien machen daraus gleich,dass er von Abschied redet.
Alles Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst da einen großen Fehler.
Kein einziger Bayern Fan (zu mindestens keiner den ich kenne) hat letzte Woche scheiss Bayern gesagt.Die Stimmung und die Meinung wurde fast ausschließlich von den Medien verursacht und auch nur diese haben die Bayern als schwach und schlecht bezeichnet!!

Das gleiche mit der Aussage von Van Gaal das er,wenn der Vorstand kein Vertrauen mehr in ihn hat,den Verein verlässt.
Die Medien machen daraus gleich,dass er von Abschied redet.
Alles Schwachsinn.

Kein einziger Bayernfan? :lol:

http://www.transfermarkt.de/de/news/30713/bayern-fans-machen-ihrem-aerger-im-internet-luft.html
http://bundesliga.t-online.de/c/19/76/69/62/19766962.html

Das sind wohl alles keine echten FCB Fans oder wie soll man das verstehen? Sag das mal den zig Fanclubs die da mitgemacht haben. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt,dass es keine Kritik gab.
Aber trotz des Briefes haben nur die Medien den Bayern die "Dominanz" abgesprochen.
 
letzte woche scheiss bayern, heute jubelt ihr sie alle wieder in die luft. diese woche scheiss gomez und ich weiß schon was nächste woche kommt wenn er 2 Tore schiesst. Einfach köstlich...

und was ist daran schlimm?
fakt ist, dass bayern letzte woche " scheisse " gespielt hat, da gibts nix zu rütteln und wenn manche dampf ablassen nach 3 " scheiss " spielen kann man das auch tun.
und wenn bayern so wie gestern dann wieder sehr gut spielt kann man die mannschaft doch auch loben?!

würde man sagen " drecks verein, da geht nix, die werden niemals meister ich hasse sie und van gaal soll raus " und heute kommen mit " besten bayern seit ewigkeiten, die werden meister, van gaal der beste " könnt ichs verstehen aber doch nicht so.
das hat nix mit " bayern fans sind schon komisch " zu tun, dass ist einfach menschlich und würde so bei jedem verein passieren.

zudem lobt ja keiner die abwehr und den torhüter in den himmel, dass bleibt weiterhin ein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke auch das es eigentlich normal ist das man seinen Verein oder einzelne Spieler mal kritisiert. Höre das von Freunden/Bekannten auch und von anderen Vereinen. Ist doch nichts besonderes.

Nur man sollte manche Spieler erst mal ankommen lassen bevor man sie abschiebt wie M.Gomez. Statistik der letzten 3 Jahre
06/07 25 Spiele 14 Tore
07/08 25 Spiele 18 Tore
08/09 32 Spiele 24 Tore

denke das ist ein guter Schnitt für einen 24 jährigen.
 
Rafinha kommt nun doch nicht, laut Hoeneß. Dann wird ja die Situation auf Schlacke spannend :d
 
Wow.. Robben bei Bayern und Sneijder bei Inter haben ja mal voll eingeschlagen! Und Real quält sich nur zu einem 3:2 über Deportivo La Coruna..

Und mein "BVB" bekommt einen Punkt vom Schiedsrichter geschenkt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh