[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute werden die Bayern wieder eins aufspielen :d hoffe das robben mal in der Startelf ist !
 
Weiß vielleicht jemand welcher Sender welche WM Play Off Spiele übertragen die am 14. und 18. Nov stattfinden? Wenn keine, gibts wenigstens wo eine Quelle vo ich mir nen Live Stream im Internet anschauen kann?

THX im Voraus!

Mfg
Laessig
 
Bayern - Bordeaux 0:2
ManU - ZSKA Moskau 2:0
Atletico - Chelsea 0:3
Rubin Kasan - Barca 1:1
Sevilla - VFB Stuttgart 3:0
 
Dir gefällt doch nur nicht das Ergebnis von Bayern.. ^^

Aber ich glaube auch, dass das heute mehr wird als eine Niederlage. Tippe aber auf Unentschieden.
 
Tippe auf Sieg.................................... von Chelsea :fresse: Die sind dieses Jahr echt saustark.
 
scheiß Sky, Drecksladen.......

Als ob hier morgen jemand Stuttgart sehen will.
 
klares Handspiel nicht gegeben, rot und Elfmeter, ei eie ei das wird lustig heut.
 
Wunderschöne Koproduktion von Bommel und Butt. Sehr schön. Wieder mal das ätzend langweilige Ballgeschiebe und 0 Torrauszenen, zum Kotzen.
 
immerhin Wolfsburg hält die deutsche Fahne hoch - 0:3 :)
 
Peinlich wie der große FC Bayern uns in Europa vertritt...0:2 zu Hause...:rolleyes:

:kotz:
Meine Meinung zur Leistung der Bayern.
Reif als Moderator eine Zumutung wie immer, wieso Van Gaal Gomez einwechselt wird mir ein Rätsel bleiben.
Pranijic war ein Totalausfall. Und Schweinsteigers beste Szene war der Freistoß. Sonst wie immer nur Alibispieler.
Da muss man als Bayern-Fan wirklich fragen, wo diese Spitzenleute denn ihre Klasse haben.

P.S.
Van Bommel war heute mal wieder nutzlos.
Da hätte sogar ein Ottl besser gespielt. :grrr::grrr:

vertreten hat... die dürften jetzt doch so gut wie raus sein, oder?

Bayern schlägt höchstens noch Maccabi Haifa, das wars dann aber auch.


Und für Wolfsburg freu ich mich riesig. :love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres absolutes Scheiss Spiel der Bayern!!!!:fire::grrr::mad::wall:
Wenn sie jetzt nicht wenigstens mit einer Gala-Vorstellung gegen Schalke Haus hoch gewinnen,dann raste ich aus.
 
Wenn Bordeaux gegen Juve Unentschieden spielt, und Bayern gegen Haifa und Juve gewinnt, wären sie weiter.

Rechnerisch zumindest...

Ich find bei den Bayern fehlt ein ZOM-Mann, der selbst Tore schießen kann, aber auch mal eines auflegen kann... Die Versteifung auf 2 Spieler ist mehr als schwachsinnig...
 
Sowas schlechtes hat in der CL einfach nichts verloren. Wenn das so weiter geht gibts gegen Schalke am WE auch ne Klatsche...
 
Bayern fehlen die richtig guten Spieler wie der Ribery und Olic.
Die können die ganze Truppe mitreissen und motivieren. Die waren wohl heute leicht demotiviert oder die wollen im neuen Jahr einen neuen Trainer haben.
Sprich die spielen gegen den Trainer so wie sie es mit dem Klinsmann gemacht haben. Meine Meinung zählt nicht da Sie rein Subjektiv ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh