[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du das Spiel gesehen? Ich fand die Laufbereitschaft der Mannschaft teilweise wirklich zum kotzen und das zeigt mir nur die mangelhafte Einstellung der einzelnen Spieler. Schade das der Freistoß reingegangen ist, so wird das Übel nur wieder überspielt und alle klopfen sich nun wieder gegenseitig auf die Schultern. Hallo! Das war nur Gladbach und nicht Leverkusen und das auch noch Zuhause, da erwarte ich vom FCB mehr als ein Glückliches 2:1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Spiel gesehen? Ich fand die Laufbereitschaft der Mannschaft teilweise wirklich zum kotzen und das zeigt mir nur die mangelhafte Einstellung der einzelnen Spieler. Schade das der Freistoß reingegangen ist, so wird das Übel nur wieder überspielt und alle klopfen sich nun wieder gegenseitig auf die Schultern. Hallo! Das war nur Gladbach und nicht Leverkusen und das auch noch Zuhause, da erwarte ich vom FCB mehr als ein Glückliches 2:1.

mal sollte zur zeit nicht Erwarten das Bayern sie alle niederrennt. Die sollen in der kurzen Winterpause an sich arbeiten und dann gestäkt die Rückrunde antreten. Jeder Sieg ist gut fürs Selbstvertrauen.
 
Das läuft heute aber für den BVB. 4:0 :eek:
VFB führt und Freiburg stellt den Wölfen ein Bein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dzeko - - - > :lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gesamte Bundesliga spielt scheinbar mal wieder für Bayern. :rolleyes:

Schade vor allem für den VfB, wenn sie dann schonmal was auf die Reihe bekommen, dann bekommen sie auch noch eins kurz vor Ende eingeschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder haben alle für bayern gespielt, find ich gut und am ende stehen sie sogar ganz oben :d
 
Absolut beschissener Spieltag :stupid:
 
Also so wie Wolfsburg derzeit Daheim auftriit schaf der BVB dort nächste Woche auch noch einen Sieg.. :) Und dann noch gegen Freiburg gewinnen und wir überwintern auf einem netten Tabellenplatz.. :d
 
Also so schlecht waren die Wölfe nicht hatten nur Pech mit dem Schiedsrichter da beide Tore eigentlich nicht regulär waren eins war Abseits und das 2 entstand durch ein Elfer der keiner war ;)
 
Das erste Gegentor war kein Abseits. Der Ball kam in letzter Instanz von einem VW-Angestellten.
 
Gut dann habe ich das falsch gesehn aber der Elfer war ne klare Schwalbe ;)
 
Das Zweite war auch keine Schwalbe. Ich habe die Szene jetzt mehrmals in der Wiederholung gesehen und der Wolfsburger Spieler berührt den rechten Fuß des Freiburges leicht, so dass der Bewegungsablauf so verändert wird, dass dieser sich selber in die Hacken tritt... Und das ist mit Sicherheit keine Schwalbe!

Das erste ist allerdings interessant. Da kein Pass(versuch) des Freiburger Spielers auf dem im "Abseits" stehenden vorliegt, ist das Tor meiner Meinung nach korrekt, weil der Ball von einem Wolfsburger Spieler kommt. Und Foul des Freiburgers an dem Wolfsburger Abwehrspieler war es auch nicht. Also sind beide Tore korrekt.
 
aber beides mal scheinbar falsch! Heut abend in der Sportschau wurde beides nochmal gezeigt und bewertet.

Iddrisou steht erst passiv im abseits, greift dann aktiv ein (es entsteht keine neue Spielsituation), ergo Abseits.

Und wo beim Elfer ne Berührung gewesen sein soll kann ich nicht erkennen. Und da das schon in der Zeitlupe nicht erkenntlich ist hat das der Schirri in Echtzeit von hinten gesehen!? Ja klar......
Ich werds mir morgen nochmal im DSF ansehen und auch mal warten was da im Doppelpass drüber diskutiert wird.
 
Beim ersten Tor sieht es für mich in der WH. schon so aus, als ob der Freiburger die beiden Spieler "anschubst". Der Ball scheint von nem WBer zu kommen.
Ziemlich verfahren das Ganze.
Beim Elfer weiß ich nicht, was ich davon halten soll: Je nach Prespektive sieht es entweder nach vorheriger Behrürung oder nicht aus.
Von den Bewertungen in der Sportschau kann man immo eh halten, was man will.
Wer jmd. wie Steffen Simon kommentieren lässt, zu dem fällt mir eh nichts positives ein...
 
Iddrisou steht erst passiv im abseits, greift dann aktiv ein (es entsteht keine neue Spielsituation), ergo Abseits.

Der Ball wird aber nicht von einem Freiburger gespielt, sondern kommt vom Gegner. Ein Foul war mMn auch vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Tor sieht es für mich in der WH. schon so aus, als ob der Freiburger die beiden Spieler "anschubst". Der Ball scheint von nem WBer zu kommen.
Ziemlich verfahren das Ganze.
Beim Elfer weiß ich nicht, was ich davon halten soll: Je nach Prespektive sieht es entweder nach vorheriger Behrürung oder nicht aus.
Von den Bewertungen in der Sportschau kann man immo eh halten, was man will.
Wer jmd. wie Steffen Simon kommentieren lässt, zu dem fällt mir eh nichts positives ein...

Hast du Doppelpass geschaut? Da wurde das ganz klar aufgelöst, es gab definitiv eine Berührung und der Elfer war gerechtfertigt. ;)
 
Na klar und an anderen stellen wird gezogen und gezerrt und da gibt es nichts. der fällt hin wenn er im sprintduell den gegner leicht streift. Memmensport³
 
Ich möchte dich mal sehen, wenn du im vollem Lauf leicht getroffen wirst, dann fliegt man genau so und kann nichts dagegen machen. Wolfsburg hätte halt Tore schiessen müssen, Chancen hatte Dzeko ja genug, aber Schuld ist jetzt der Schiri. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja auch nicht behauptet das er grundlos und mutwillig gefallen ist. Die Berührung reicht schon aus. Aber wenn jede kleine Sache gepfiffen wird, na dann gute Nacht.
 
Das hat nix mit "kleine Sache" zu tun, der Freiburger hat Null Chance sich gegen das "Auf-Die Fresse-Legen" zu wehren und könnte auch nicht mit dem absoluten Willen nicht zu Fallen da weiterlaufen.. Absolut falsch, sowas "Memmensport³" zu nennen!!

Der Elfmeter ist eindeutig und dass das in der Sportschau gestern Abend übersehen wurde für mich unverständlich!


Und Bremen spielt nur Unentschieden, wenn jetzt Schalke auch noch nicht gewinnt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh