[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe auf USA, Elfenbeinküste und Frankreich/Griechenland/Portgual. Es soll ruhig eine richtig schwere Gruppe sein damit wir ordentlich kämpfen müssen fürs weiterkommen, wenn wir das dann schaffen haben wir auch das Potenzial für den WM Titel.
 
Ich hoffe auf USA, Elfenbeinküste und Frankreich/Griechenland/Portgual. Es soll ruhig eine richtig schwere Gruppe sein damit wir ordentlich kämpfen müssen fürs weiterkommen, wenn wir das dann schaffen haben wir auch das Potenzial für den WM Titel.

Genau meine Einstellung :bigok:
 
Frankreich wäre prima, wenn Domenech dann noch Trainer ist... :)
 
Serbien, Ghana, Australien

hätte schlimmer kommen können.......


Die Spagettis wieder nur Losglück. :(


Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, N Korea, nicht schlecht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Australien, Ghana und Serbien :hmm:
 
Ist wohl machbar, wobei Serbien sicher eine harte Nuss wird.

Ich würde mich zu Wetten einlassen, dass Nordkorea nicht weiter kommt. :fresse:
 
Ghana ist eher schwerer wie Australien, Ghana ist recht kombinationsstark. 4x Afrikameister, WM 06 Achtelfinale, U21 WM Sieger 09, Michel Essien, Hans Sarpei. :fresse:
 
Genialer Butt, genialer Jubel,
scheiß Mittelfeld, scheiß Spielstand....

Obwohl wir noch froh sein können, dass da hinten nicht mehr passiert ist. Hühnerhaufen.
 
Schönes Ding von Badstuber...

Der als Linksverteidiger nicht wirklich brauchbar ist.
Aber dennoch ein wirklich super geschossener Freistoß.
Die Gladbacher hätten wahrlich mehr aus ihren Möglichkeiten machen können, aber so sind wir zufrieden, das der FCB den Anschluss nach oben halten kann. :bigok:

BUTT war für mich heute der beste Fussballer auf dem Platz.
 
Man war das ein bescheidener Kick vom FCB, zum großen Teil nur Standfussball, gegen einen richtigen Gegner haben die mit der Einstellung keine Chance. Schade das es nicht unentschieden ausgegangen ist, nun wird gleich wieder alles schön geredet und das geht mir inzwischen ganz schön auf die Nerven. Ein geglückter Freistoß hat den Sieg gebracht, ich habe vom FCB eigentlich etwas mehr erwartet, teilweise wurde der Ball nur hin und her geschoben und keiner wollte laufen, das darf gegen Juve jedenfalls nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh