[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes Beispiel für die oben erwähnten arroganten Aussagen ;)
Was ist da Arrogant? Das ist Tatsache. Mußt Dir nur die BuLi-Historie zu Augen führen. Bayern ist zwar jetzt auf dem vierten Platz. Und Du kannst sicher sein das die Mannschaften davor auch noch Spiele verlieren können. Ich weiß ja daß ihr keine Bayern-Fans seid, aber was interessiert euch an dem Verein dann? Mir geht der Rest der Liga auch am Ar... vorbei. Und Kritik schreibe ich auch keine über andere Vereine. Ihr beleidigt mein Verein, aber daß wir Punkte wegen der 5-Jahreswertung holen sollen, damit euer Verein auch mal International mitkicken kann, dafür sind wir dann doch wieder gut genug. Oder wenn euer Verein vor der Pleite steht, dann wird einfach mit dem Uli wieder mal ein Benefizspiel verbeinnbart, dafür sind wir dann auch wieder gut genug. Aber sonst immer fester draufhauen. Bayern könnte sicher auch international besseren Fussball spielen, aber dazu ist einfach eine bessere Mannschaft notwendig, und die kostet auch viel mehr Geld. Aber wenn der Verein mehr Geld aus den TV-Einnahmen will, ist bestimmt wieder von den Geldgierigen Bayern die Rede. Aber ich habe schon gemerkt egal was die Machen, euch kann man es nie Recht manchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist da Arrogant? Das ist Tatsache. Mußt Dir nur die BuLi-Historie zu Augen führen. Bayern ist zwar jetzt auf dem vierten Platz. Und Du kannst sicher sein das die Mannschaften davor auch noch Spiele verlieren können.
Klar ist es ne Tatsache, aber deine Aussage dazu ist arrogant. Punkt!

Ich weiß ja daß ihr keine Bayern-Fans seid, aber was interessiert euch an dem Verein dann? Mir geht der Rest der Liga auch am Ar... vorbei. Und Kritik schreibe ich auch keine über andere Vereine.
Ist nur komisch das man die Kritik am FCB permanent augeilen muß. Werfts doch mal auch einen Blick auf andere Vereine wie z.b. Stuttgart oder Hertha BSC, die bauen richtige Sch...
Ja was nun?!?

Ihr beleidigt mein Verein, aber daß wir Punkte wegen der 5-Jahreswertung holen sollen, damit euer Verein auch mal International mitkicken kann, dafür sind wir dann doch wieder gut genug. Oder wenn euer Verein vor der Pleite steht, dann wird einfach mit dem Uli wieder mal ein Benefizspiel verbeinnbart, dafür sind wir dann auch wieder gut genug. Aber sonst immer fester draufhauen. Bayern könnte sicher auch international besseren Fussball spielen, aber dazu ist einfach eine bessere Mannschaft notwendig, und die kostet auch viel mehr Geld. Aber wenn der Verein mehr Geld aus den TV-Einnahmen will, ist bestimmt wieder von den Geldgierigen Bayern die Rede. Aber ich habe schon gemerkt egal was die Machen, euch kann man es nie Recht manchen.
Ich beleidige deinen Verein sicherlich nicht! Das Bayern aktuell keine Punkte für die 5-Jahrewertung holt, habe ich kritisiert. Aber laut Aussage der Bayernfans ist Bayern ja auch der einzige Verein der das angeblich tut. Mein Verein benötigt keine Benefizspiele mit den Bayern...

Arroganz in Perfektion...:rolleyes:
 
Klar ist es ne Tatsache, aber deine Aussage dazu ist arrogant. Punkt!
Nö. Arrogant wär, wenn ich sagen würde daß wir Bayern die grössten sind.

Mein Verein benötigt keine Benefizspiele mit den Bayern...
Hast Du sowas überhaupt?

Ich beleidige deinen Verein sicherlich nicht!
Deswegen habe ich auch "Ihr"geschrieben.


Arroganz in Perfektion...!
????
 
Was geht den hier ab?
Nunja, mal wieder ein Beispiel dafür, warum die Bayern in den Medien immer vertreten sind durch die Diskussionen. :)
Gut für uns, aufgrund der Medienpräsenz steigen auch die Einnahmen für Marketing / Ausstrahlungen... Danke an die Anti Fans. ;)
 
Aber mal ehrlich. Ist es die Arroganz der Spieler oder der Fans? Ich höre immer arrogante Bayern aber wär genau!? Was @michae1971 weiter oben geschrieben hat das manch andere Vereine nicht fähig wären Meister zu werden damit liegt er doch garnicht so verkehrt. z.b letzte Saison da waren sie so schlecht und sind noch 2ter geworden wo ich das selber nicht glauben konnte. Selbst jetzt wo sie nur 4ter sind trotz schlechter Hinrunde könnten noch andere Mannschaften vor denen stehen.

Kritik kann ich als Bayern Fan locker vertragen. Sobald das Wort Arrogant drin vor kommt ist es für mich keine Kritik mehr.
 
Jaja Mondrial macht wieder jeden zum Bayern Fan der nicht gleich schreibt Bayern blöd, alles Mist. :fresse:
 
Ist es die Arroganz der Spieler oder der Fans? Ich höre immer arrogante Bayern aber wär genau!?
Die Spieler kennen die doch überhaupt nicht persönlich. Oder ist es vielleicht der Anspruch immer Meister werden zu wollen. Aber warum spielt man den sonst in der Liga mit? Die Bundsliga gibts jetzt seit 36 Jahren, davon hat der FCB 20 Meistertiitel gewonnen, ist es vielleicht arrogant wenn ich behaupte daß da noch einige dazukommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es erfasst ;)Mein Herz schlägt für den BVB und seit einiger Zeit sieht man mich ab und zu beim FCC.
Dann wird mir einiges klar.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

Das nächste Kapitel Südamerikaimport beim FCB scheint sich anzudeuten:

Bitte lass es nicht wahr sein-.-
Der Dagobert wird nur verpflichtet wenn er den eigenen Geldspeicher mitbringt.
 
Torschiedsrichter gibts seit dieser Saison testweise in der Europa League. Das die da auf dem Spielfeld rumhampeln fällt mir heute aber auch zum ersten Mal auf...
 
Das rumhampeln aufm Spielfeld geht mir auch ziemlich auf den Keks. Die können doch einfach auf der Torauslinie stehen bleiben und müssen nicht unbedingt ins Spielfeld laufen. Ich denk zZ immer, da kommt ein Flitzer. :wall:

An einem schlechten Tag, hätte Kahn dem den Kopf abgebissen. :asthanos:
 
Also von der Verletzungsmisere hat man heute nicht viel gesehen...nach etwas längerer Anlaufphase sind sie immer besser ins Spiel gekommen.
 
Sehr schönes Spiel vom HSV.
Alle Spieler sind permanent dem Gegner auf die Füsse getreten (sehr gutes Zweikampfverhalten) und nur so hat der HSV es geschafft, das die Wiener keinen Stich machen konnten.
Klasse Leistung! :bigok:
 
Richtig, und dabei nur eine gelbe Karte bekommen :bigok:
 
Von Bild habe ich es nicht gekannt, da sieht die Quali aber einiges besser aus als auf der Sky homepage, zumindest als ich das letzte Mal dort geschaut habe. Dafür dass die das immer so bewerben fand ich das schon richtig mies, teilweise konnte man nichtmal den Ball richtig erkennen und außerdem musste man sich bei Sky immerwieder neu anmelden, nach dem man ein Video geschaut hat, weil man da wohl nach einer gewissen automatisch ausgeloggt wird. Die sollten sich mal von einem BILD-Mitarbeiter erklären lassen wie das richtig funktioniert.. :lol:
 
Chelsea ist auch nicht unschlagbar. :d
gestern im Carling Cup rausgeflogen. Ballack erst nen Elfer verzapft, nachher einen verballert.
 
Rafaels gelb-rote war allerdings sowas von unnötig.
Wie kann man so blöde sein?
 
So Leute, packt mal alle eure Rufus-Glaskugel aus und sagt, mit wem wir in der WM-Gruppe sein werden :) ( ok, mit der Rufus-Glaskugel werdet ihr falsch liegen, nehmt eure eigene ).

USA oder Mexiko, Elfenbeinküste, Frankreich oder Portugal.
Das wär natürlich eine extrem knackige Variante :bigok: ich hab ja gegen sowas nichts, denn wenn man gegen solch Teams direkt am Anfang weiterkommt/gewinnt hat das schon was zu heissen und es ist immerhin spannender. Wenn man dann rausfliegt hat mans halt nicht verdient gehabt.

Slowakei, Algerien und Honduras wäre natürlich Deutschland-typischer ( sprich: EINFACHer ), können uns ja kaum beschweren über die letzten Gruppen die wir so hatten

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:38 ----------

Topf 1: Südafrika, Brasilien, Spanien, Italien, Deutschland, Argentinien, England, Holland

Topf 2:
Japan, Südkorea, Nordkorea, Australien, Neuseeland, USA, Mexiko, Honduras

Topf 3:
Nigeria, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Algerien, Paraguay, Chile, Uruguay

Topf 4:
Frankreich, Portugal, Dänemark, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Griechenland, Serbien
 
Zuletzt bearbeitet:
Mexiko, Algerien, und Dänemark für die Deutschen. Die Glaskugel hat gesprochen.
 
Ich hab mal spontan Neuseeland, Paraguay und Dänemark getippt^^ Mal sehen wer am Ende näher dran war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh