[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja nach dem Gesetz müsste es so sein, aber dieses mal bin ich doch zuversichtlich, dass Rufus mal Recht hat :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub auch das Rufus Recht hat, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Was ich nicht verstehen kann, wieso postet er Prognosen obwohl er wissen muss das sich alle schon lange über ihn und seine Fehlprognosen lustig machen. Merkt er das nicht selber? :hmm:
 
Hobby halt Prognosen abgeben.
Bayern wird gewinnen. Seit Dienstag sind Sie eine Mannschaft auch ohne Ribery und den Trainer. Die haben gemerkt das eine Mannschaft nicht nur aus Superstars besteht sondern jedem einzelnen Spieler.
Mannschaft hat auch gemerkt das Sie einen Super Torwart haben auf den Verlass ist wenn mal einer in der Abwehr schläft.
Deshalb sind die jetzt für mich für die nächste Zeit nicht zu schlagen. Vorher waren Sie eine kopflose Mannschaft ohne jegliche Motivation.
Jetzt haben Sie die Motivation die Herbstmeisterschaft zu holen und in der CL weiterzukommen. Die Spieler haben Selbstvertrauen gewonnen.
Wolfsburg ist angeschlagen da Sie gegen ManU rausgeflogen sind. Der BVB ist auf dem besten Weg wieder Anschluß zu finden an die Spitze.
Motiviert sind Sie sowieso, weil Sie den Meister schlagen wollen.
Leverkusen schwächelt, das läßt viel Spielraum für die Verfolger. Tut der Liga gut ein dichtes Feld an der Spitze.
Mir ist es Wurst was andere über mich denken. Ist halt deren Meinung und gut ist.
 
bochum 0 : 1 bayern
olic mit gutem pass auf gomez :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

bochum 0 : 2 bayern
schönes eigentor von mavraj :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

bochum 0 : 3 bayern
olic :)
 
das Ding ist gelaufen und ich glaub das es auch nicht mehr lange dauert bis Bayern wieder von der Spitze der Tabelle grüßt.
 
Bayern spielt echt super Fußball! Bochum allerdings macht nix dagegen, eher im Gegenteil, die staunen und versuchen nicht zu stören..
 
bochum 0 : 4 bayern
olic :)
 
bochum 0 : 5 bayern
pranjic :)
 
vielleicht schafft robben ja noch einen hattrick :fresse:
 
heut ist glaub alles möglich. Kannste gleich mal den Klose einwechseln, vielleicht macht der auch noch ein Tor. :fresse:
 
Diese Bayern. Ein(wenn nicht sogar DAS) Mysterium in der Welt des Fußballs:eek:
Vielliecht kriegt Hamburg das auch noch hin. Torun wird ja immer besser:)
 
Was ist denn bei Gladbach gegen Hannover los? Da ist ja kein Tor "normal"..
 
Man,freu ich mich auf die Sportschau. Allein wegen der Eigentororgie lohnt sich das ja :d
 
haggui ist wohl der mann des tages.. da hätten sie auch mich in die abwehr stellen können :d
 
hmm, wettskandal lässt grüssen.. :fresse:
 
jo, hatte eigentlich auf Niederlage Dresden gesetzt und dann holen die Dusel auswärts auch noch nen Punkt. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh