Coffeinfreak
Enthusiast
Bayern wird Meister !!!111
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bayern wird Meister !!!111
Hobby halt Prognosen abgeben.
Bayern wird gewinnen. Seit Dienstag sind Sie eine Mannschaft auch ohne Ribery und den Trainer.
Endlich läuft es mal bei den Bayern. Wie gut sie aber wirklich sind wird sich mal zeigen wenn eine Mannschaft kommt die mal mitspielt
die haben aktuell auch keine Argumente......
Schlacke 0:2 gewonnen, äckssssssssss
Hobby halt Prognosen abgeben.
Bayern wird gewinnen. Seit Dienstag sind Sie eine Mannschaft auch ohne Ribery und den Trainer. Die haben gemerkt das eine Mannschaft nicht nur aus Superstars besteht sondern jedem einzelnen Spieler.
Mannschaft hat auch gemerkt das Sie einen Super Torwart haben auf den Verlass ist wenn mal einer in der Abwehr schläft.
Deshalb sind die jetzt für mich für die nächste Zeit nicht zu schlagen. Vorher waren Sie eine kopflose Mannschaft ohne jegliche Motivation.
Jetzt haben Sie die Motivation die Herbstmeisterschaft zu holen und in der CL weiterzukommen. Die Spieler haben Selbstvertrauen gewonnen.
Wolfsburg ist angeschlagen da Sie gegen ManU rausgeflogen sind. Der BVB ist auf dem besten Weg wieder Anschluß zu finden an die Spitze.
Motiviert sind Sie sowieso, weil Sie den Meister schlagen wollen.
Leverkusen schwächelt, das läßt viel Spielraum für die Verfolger. Tut der Liga gut ein dichtes Feld an der Spitze.
Mir ist es Wurst was andere über mich denken. Ist halt deren Meinung und gut ist.
An wen haste den da so gedacht?
was ist den mit den Wölfen los???