[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Eigentore, so gefährlich ist kein Sturm der Welt... sowas hab ich auch noch nicht gesehen

und das Eigentor von Gladbach kann man auch noch fast als solches zählen.
 
Hobby halt Prognosen abgeben.
Bayern wird gewinnen. Seit Dienstag sind Sie eine Mannschaft auch ohne Ribery und den Trainer.

Was hast du eigentlich gegen v. Gaal und glaubst du wirklich das die Mannschaft noch ein " Problem " mit ihm hat? So ein bullshit.
v. Gaal ist ein sehr guter Trainer. Klar gabs am Anfang Probleme aber mit ihm kann Bayern viel schaffen, dass braucht nunmal Zeit.

War ein sehr schönes Spiel der Bayern :banana: aber Gladbach-Hannover war echt nicht normal, dass war ja schlimmer wie D-Jugend. Solche Fehler, unglaublich.
Da müssen die sich nicht wundern wenn das Wort " Wettskandal " fällt.
 
Endlich läuft es mal bei den Bayern. Wie gut sie aber wirklich sind wird sich mal zeigen wenn eine Mannschaft kommt die mal mitspielt;)
 
Endlich läuft es mal bei den Bayern. Wie gut sie aber wirklich sind wird sich mal zeigen wenn eine Mannschaft kommt die mal mitspielt;)

Mal sehen, vor allem, wenn der Bayernkader komplett ist, mit nem spiel und lauffreudigen Franzosen.
Das wünsch ich mir zu Weihnachten. Gewünscht hat er sich ja schon genung!
Fit werden, rein in die Mannschaft und guten Fußball spielen........das ist es, was zählt!:)
 
Der Franzose links der Holländer rechts da bin ich auch mal gespannt. Bin schon froh wenn beide in der Rückrunde mehr spielen als jetzt.

Mir fehlen hier die Gomez Gegner :wink: ;)
 
die haben aktuell auch keine Argumente......

Schlacke 0:2 gewonnen, äckssssssssss :kotz:
 
Mal sehen wie sich die Bayern schlagen wenn sie mal gegen einen richtigen gegner spielen.
 
Hobby halt Prognosen abgeben.
Bayern wird gewinnen. Seit Dienstag sind Sie eine Mannschaft auch ohne Ribery und den Trainer. Die haben gemerkt das eine Mannschaft nicht nur aus Superstars besteht sondern jedem einzelnen Spieler.
Mannschaft hat auch gemerkt das Sie einen Super Torwart haben auf den Verlass ist wenn mal einer in der Abwehr schläft.
Deshalb sind die jetzt für mich für die nächste Zeit nicht zu schlagen. Vorher waren Sie eine kopflose Mannschaft ohne jegliche Motivation.
Jetzt haben Sie die Motivation die Herbstmeisterschaft zu holen und in der CL weiterzukommen. Die Spieler haben Selbstvertrauen gewonnen.
Wolfsburg ist angeschlagen da Sie gegen ManU rausgeflogen sind. Der BVB ist auf dem besten Weg wieder Anschluß zu finden an die Spitze.
Motiviert sind Sie sowieso, weil Sie den Meister schlagen wollen.
Leverkusen schwächelt, das läßt viel Spielraum für die Verfolger. Tut der Liga gut ein dichtes Feld an der Spitze.
Mir ist es Wurst was andere über mich denken. Ist halt deren Meinung und gut ist.

:wall::stupid::heuldoch:
Sag mal raffst du es eigentlich, was für einen Bockmist du schreibst?!
Mir kommt es so vor, als ob da jemand 10h am PC hockt und dann solche Kacke wie die Obige bei rauskommt.


BTT
Kurioser Spieltag.
Bremen hats heute selber verbockt. Lassen sich von den Schalkern einlullen und auskontern. Der Schiri war dann sicherlich auch noch das Zünglein an der Waage.
Aber schön das bei den drei ersten Tabellenplätzen noch alles möglich ist, was die Herbstmeisterschaft angeht.
Ich rechne damit, das Leverkusen trotz zweier Unentschieden gegen Gladbach daheim die Kohlen aus dem Feuer holt. Würde mich freuen, auch wenn ich für den FCB bin. :bigok:

@Napsterkiller
Juventus Turin etwa? :stupid:
 
Mist Schalke hat gewonnen.
Magath geht mir immer mehr auf den Keks mit seiner klein Rederei. "Wir können nicht so gut spielen wie Bremen, dazu fehlen uns die spielerischen Mittel... Bla Bla".

P.S.: Wenn jemand die FC Bayern Magazin Sonderedition über Franz Beckenbauer haben will (zum Ende der Präsidentschaft, mit dem Spieltag Magazion Bayern gegen Gladbach (04.12.)) mal Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
HardlineAMD: Was war denn mit dem Schiri? Habe ich Entscheidungen, die für Werder hätten ausfallen müssen, verpasst?
Ich bin nicht gerade ein Schalke-Freund, man könnte schon sagen, ich gönne jedem anderen Team im deutschen Fußball den Titel mehr als denen, aber den Schiedsrichter als Zünglein an der Waage habe ich nicht gesehen.;)
 
Omg @ VfL da schämt man sich fast Fan zu sein. Ich glaube manchmal Bochum möchte absteigen die wollen auch mal auf Platz 1 stehen und das geht nur in der zweiten Liga :(
 
Also nach der letzen Woche und der Aktion heute wieder gehört Lehmann abgeschossen. Der hat sie nicht mehr alle.
 
3:0

Wenn wir nächste Woche gewinnen sind wir im Winter schon mal sicher auf nem Europacupplatz :)
 
Was ging den gerade 45 Minuten lang in Wolfsburg ab?? Dortmund kann 7:0 führen und muss mind. 5:0 führen.. :xmas:

Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit der Freude.. !!!


PS: Wolfsburg hat nach 44 Minuten schon 3 Mal gewechselt.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bekommt Sahin eigentlich Gelb? War das nicht eher unglücklich?

Naja...hoffentlich hebt da jetzt keiner ab von den Dortmundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh