[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vehs neue Aufstellung ging ja mal gnadenlos in die Hose.

Vielleicht hat er ja das Tannenbaumsystem wegen der heutigen Weihnachtsfeier gesetzt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall::stupid::heuldoch:
Sag mal raffst du es eigentlich, was für einen Bockmist du schreibst?!
Mir kommt es so vor, als ob da jemand 10h am PC hockt und dann solche Kacke wie die Obige bei rauskommt.


BTT
Kurioser Spieltag.
Bremen hats heute selber verbockt. Lassen sich von den Schalkern einlullen und auskontern. Der Schiri war dann sicherlich auch noch das Zünglein an der Waage.
Aber schön das bei den drei ersten Tabellenplätzen noch alles möglich ist, was die Herbstmeisterschaft angeht.
Ich rechne damit, das Leverkusen trotz zweier Unentschieden gegen Gladbach daheim die Kohlen aus dem Feuer holt. Würde mich freuen, auch wenn ich für den FCB bin. :bigok:

@Napsterkiller
Juventus Turin etwa? :stupid:

Mir kommts so vor als ob du verstrahlt oder Drogenabhängig bist bei deinem Schwachsinn wo du verzapfst. Vom Ton gar nicht zu reden. Burschi.:stupid:
 
Anschließend löste der 40-Jährige einen Eklat aus. Unmittelbar nach seinem Platzverweis verließ der Keeper fluchtartig das Stadion und legte sich noch mit einem VfB-Fan an. Lehmann riss dem Anhänger die Brille herunter und gab sie ihm erst zurück, als er dazu mehrfach aufgefordert wurde. Danach wollte der Torwart, der sich obendrein noch mit einem Kameramann anlegte, das Gelände mit dem Taxi verlassen, aber weil er keins bekam, stieg er schließlich doch in den VfB-Mannschaftsbus.
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1389423.php

Das Arschloch gehört wirklich in psychologische Behandlung
 
Bancé sollte mal jemand richtig auf die Füße treten.
Selten solch eine schauspielerische Topleistung gesehen.
Und Lehmann der Oberaffe tut der Blondine den Gefallen.
Der sollte sich mal im Kopf untersuchen lassen.


@Rufus
Hör auf mit deinen Selbstgesprächen, Bübchen. :lol:
 
Was für ein Spieltag ... ich als HSV-Fan bin endlich mal wieder voll zufrieden, Dortmund und Bayern waren ja auch richtig stark :bigok:

Hertha dürfte wirklich weg vom Fenster sein, Köln schießt keine Tore, Lehmann wird immer untragbarer... Was der sich alleine diese Saison geleistet hat :wall:

... sehr lehrreicher Spieltag!
 
Ich schon, insofern danach Ribery und Robben wieder "richtig" dabei sind und durchspielen.

Bzw. im Fall von Ribery - überhaupt erstmal spielen.

Außerdem hoffe ich, dass es nicht wieder so ein Transfer-trara um Ihn gibt.

Ein Spieltag gibt es ja noch.
 
Ich glaube die Interesse an Ribery ist nicht mehr so groß, jetzt wo der Dauerverletzt ist. Real will sicher nicht nochmal den selben Fehler machen wie damals mit Ronaldo.
 
v.a. wäre er ja gar nicht spielberechtigt in der CL und das will sich Ribery bestimmt auch nicht nehmen lassen ...

Allerdings: Gerüchte wird es trotzdem wieder en masse geben :rolleyes:
 
Mit der CL hast du natürlich recht.

Und auch die Aussage wegen der Verletzungen ist sicher nicht von der Hand zu weisen.

Real hat Robben ja u.a. auch deswegen verkaufen wollen. (Und natürlich wegen der Neueinkäufe).

Naja mal abwarten. Solange die Bayern auch ohne die 2 solche Ergebnisse abliefern :)

Nächsten Samstag geht es gegen Berlin. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern braucht Ribery nicht unbedingt wie man sieht. Klar Bayern mit Ribery und Robben wäre vll sogar gut fürs CL Finale, aber Ribery scheint einfach keine Lust mehr auf Bayern zu haben. Jedenfalls ist das mein Eindruck und dann macht es auch keinen Sinn den Spieler zu ködern mit mehr Geld, davon kommt der Spielspaß auch nur eine Zeitlang wieder.
 
ach, ich glaube die Aussage, dass Ribery keine Lust mehr auf Bayern hat, stammt eigentlich nur von gewissen Medien und basiert auf den Wechselgerüchten. Zudem war ja Chelsea im Sommer am nächsten dran an einer Verpflichtung und nicht Real Madrid...
Hat Ribery überhaupt schon mal etwas zu einem Wechsel konkret gesagt?

Btw, mit der Aussage, dass man Ribery und Robben zusammen in einem CL-Finale brauchen könnte, wäre ich vorsichtig. Klar haben beide eine hohe individuelle Klasse, aber gegen so richtig starke Gegner brauchst du eine eher defensive Ausrichtung, die dann schnell nach vorne umschalten kann. Das hat man ja prima gegen Juve gesehen, wie da die beiden nach hinten gearbeitet hätten, ist schwer zu sagen. (Wobei vG da sicher passend Druck machen kann :fresse: )

Jetzt gegen die Hertha in München kann das viel schwerer werden, da die mit 10 Mann verteidigen werden und wahrscheinlich auf den einen Konter in 90min warten werden. Da kann die eigene Klasse von Robbery meiner Meinung nach viel mehr helfen, wobei ein Sieg gegen die Berliner natürlich auch so Pflicht ist :bigok:
 
Woher hast du den Eindruck, dass Ribery keine Lust auf Bayern mehr hat?

Na die Dauerverletzung, macht für mich immer den Eindruck das er keine wirkliche Lust hat. Sonst wäre er eventuell schon wieder gesund und hat Ribery nicht selber in der Sommerpause gesagt das er gerne weg würde? Oder habe ich da etwas falsch im Gedächnis?
 
Vielleicht täusche ich mich da oder habe es einfach nur nicht gesehen. Ich habe noch kein Interview von Ribery gesehen wo er selbst sagt das er gerne weg möchte. Aber eine Dauerverletzung spricht doch nicht dafür das er keine Lust mehr auf Bayern hat. Denke die Verletzung nervt ihn einfach da er gerne Spielen möchte.
 
Boah, dieses blöde von den Medien erfundene "Vortäuschen seiner Verletzung", ist klar. Fällt Müller-Wohlfahrt natürlich auch nicht auf...

Und das mit dem Wegmöchten musst du falsch im Gedächtnis haben, ich kann mich an nichts erinnern, außer "wenn ich gehe, dann Real" Da wird dann natürlich von den Medien ganz schnell ein "Ich will weg!" draus gemacht...
Ich hoffe ja darauf, dass wir Freitag Real zugelost bekommen und die hoffentlich direkt mal aus der Arena ballern, das wäre sowas von geil :)
 
Hrhrhr... Madrid wird wirklich beten, nicht gegen die Bayern zu müssen, die Statistik ist in der Richtung ja eindeutig :haha:

... "die schwarze Bestie" :teufel:
 
Ja, aber diese Leistungen konstant zu zeigen, auch mit den Verletzten, ist nicht einfach... allerdings hoffe ich aus deutscher Sicht wie immer das beste :bigok:
 
Na die Dauerverletzung, macht für mich immer den Eindruck das er keine wirkliche Lust hat. Sonst wäre er eventuell schon wieder gesund und hat Ribery nicht selber in der Sommerpause gesagt das er gerne weg würde? Oder habe ich da etwas falsch im Gedächnis?

:stupid:

Selbst in der SportBILD hat Ribery gesagt, das ihn seine Verletzung ansich die Lust verdorben, nicht das er keinen Bock mehr auf die Bayern hat.
Und die Medien schreiben sowieso immer viel mehr als es der Wahrheit entspricht.
Ich hoffe mal, das er am Samstag auflaufen wird und van Gaal ihm diesen Motivationsschub zusätzlich geben kann.
Und seitdem die Bayern ihre Stammelf haben, läuft es richtig gut. Ich freue mich vor allem vor Pranjic.
Der hat schliesslich von den 7,7Mio € Ablöse, 0.7 Mio selber beigesteuert, das er zu den Bayern wechselt. Wo gibt es sowas heutzutage eigentlich noch??
 
Das mag aus heutiger Sicht richtig sein, vor und während der Sommerpause gab es schon die ein oder andere Anspielung Wechseln zu wollen. Das er extra auf krank macht glaube ich jedoch auf keinen Fall, weil auch er weißt dass er momentan damit auch keine Werbung für sich machen kann.
Wegen den Scharmüzeln im Sommer, würde ich vielleicht auch in die Richtung einordnern, dass er da ein wenig lustlos war, weil die Mannschaft ja nicht optimal gespielt hat und einfach kein Ziel zu erkennen war. Jetzt unter van Gaal lichtet sich der Nebel und ich denke nun zieht wieder jeder an einem Strang (solange man kein egoistischer Gockel ist).
 
Diesen Freitag wird der nächste CL Gegner zugelost ?

Da bin ich mal sehr gespannt.

Als Gruppenzweiter spielt man auf jeden Fall gegen einen anderen Gruppenersten, oder ?

Das wären dann:

Bordeaux
ManU
Real
Chelsea

Florenz
Barca
Sevilla
Arsenal

Da sind ganz schöne Kaliber dabei. Die besten Chancen für ein weiterkommen hat Bayern meiner Ansicht nach bei den "nicht-unterstrichenen". Wobei die natürlich auch sehr stark sind.

Aber alle anderen stehen ja ganz oben, was die besten Clubs der Welt angeht. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Barca ist momentan auch schlagbar, zumal das dank der Schmach des letzten Jahres einen besonderen Reiz hätte :bigok:
Arsenal (Wenger vs. Rummenigge), ManU (1999 ...) und Real (der ewige Lieblingsgegner) wären schon sehr geil...
 
Ich könnte fast wetten, dass es letztlich doch Florenz oder Sevilla wird :d

€: Bordeaux bekommt den jeweils anderen, ehe wir Bordeaux im Viertelfinale wiedersehen. Real eliminieren wir im Halbfinale und die Rache für Barcelona gibts im Finale :) *Aufwach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh