Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal raffst du es eigentlich, was für einen Bockmist du schreibst?!
Mir kommt es so vor, als ob da jemand 10h am PC hockt und dann solche Kacke wie die Obige bei rauskommt.
BTT
Kurioser Spieltag.
Bremen hats heute selber verbockt. Lassen sich von den Schalkern einlullen und auskontern. Der Schiri war dann sicherlich auch noch das Zünglein an der Waage.
Aber schön das bei den drei ersten Tabellenplätzen noch alles möglich ist, was die Herbstmeisterschaft angeht.
Ich rechne damit, das Leverkusen trotz zweier Unentschieden gegen Gladbach daheim die Kohlen aus dem Feuer holt. Würde mich freuen, auch wenn ich für den FCB bin.
@Napsterkiller
Juventus Turin etwa?
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1389423.phpAnschließend löste der 40-Jährige einen Eklat aus. Unmittelbar nach seinem Platzverweis verließ der Keeper fluchtartig das Stadion und legte sich noch mit einem VfB-Fan an. Lehmann riss dem Anhänger die Brille herunter und gab sie ihm erst zurück, als er dazu mehrfach aufgefordert wurde. Danach wollte der Torwart, der sich obendrein noch mit einem Kameramann anlegte, das Gelände mit dem Taxi verlassen, aber weil er keins bekam, stieg er schließlich doch in den VfB-Mannschaftsbus.
Woher hast du den Eindruck, dass Ribery keine Lust auf Bayern mehr hat?
... "die schwarze Bestie"
Na die Dauerverletzung, macht für mich immer den Eindruck das er keine wirkliche Lust hat. Sonst wäre er eventuell schon wieder gesund und hat Ribery nicht selber in der Sommerpause gesagt das er gerne weg würde? Oder habe ich da etwas falsch im Gedächnis?