[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Saision läuft für Wolfsburg ja mal wirklich bitter. Außer dem Trainer wurde da doch nicht viel getauscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wolfsburg hatte letzte saison einfach unglaublich viel glück. was dzeko und grafite für tore gemacht haben...
außerdem war die konkurrenz totall mies. diese saison sieht das ganz anders aus, ich würde sagen dass wirklich sogar frankfurt auf einem relativ hohen niveau spielt und fast an das von wolfsburg von letzter saison ran kommt.
 
Grafite ein Schatten seiner selbst.
Nach dem 2:1 durch Dzeko war Wolfsburg klar besser und zu dumm den Ausgleich zu erzielen. Und dann noch dieses dumme Kontertor. :kotz:

Hauptsache heute aber war, das ich am Montag meinen Gewinn kassieren kann. :banana:
 
frankfurt ist auch so ein kandidat, mal spielen sie internationales niveau, manchmal (wie beim 1:5gg bayern) nichtmal regionalloga-klasse...
 
Der Marin ist ja ne Pfeife... klar, der Franz geht dumm hin, aber der Marin lässt sich fallen und steckt noch blöd seinen rechten Fuß raus um auch ja nen bischen Kontakt herzustellen, dabei könnt er auch ganz einfach weiterspielen
 
Auf der anderen seite sagt Franz selbst, dass er Marin getroffen hat. Ein 11er wäre da sicher keine Fehlentscheidung gewesen, auch wenn Marin das noch ein wenig ausgeschmückt hat.
 
Auf der anderen seite sagt Franz selbst, dass er Marin getroffen hat. Ein 11er wäre da sicher keine Fehlentscheidung gewesen, auch wenn Marin das noch ein wenig ausgeschmückt hat.

Richtig, KANN man pfeifen, muss man aber nicht. Bremen war einfach schlecht, da kann man nur sagen " selber schuld ". Und Özil hat mir mal gar nicht gefallen, sah so aus als ob er gar kein bock hat.
Gibt ja spekulationen das Bayern interesse hat, hoffe da ist nix wahres dran. Klar ist er kein schlechter Spieler aber mMn brauchen " wir " ihn nicht. Wenn Kroos kommt sowieso nicht.
 
Aber das würde Werder ordentlich schwächen und somit passt das zur Transfer Politik vom FCB. Das wurde eben sogar im Doppelpass behandelt, hin und wieder werden Spieler nur gekauft, um andere Vereine zu schwächen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie eine Mannschaft schwächen wollen würden dann wohl eher Leverkusen. Bremen wird da wohl relativ uninteressant sein.
 
Richtig, KANN man pfeifen, muss man aber nicht. Bremen war einfach schlecht, da kann man nur sagen " selber schuld ". Und Özil hat mir mal gar nicht gefallen, sah so aus als ob er gar kein bock hat.
Gibt ja spekulationen das Bayern interesse hat, hoffe da ist nix wahres dran. Klar ist er kein schlechter Spieler aber mMn brauchen " wir " ihn nicht. Wenn Kroos kommt sowieso nicht.

Ich glaube an Özil sind auch noch andere, ausländische Vereine dran.

Ist ohne Frage ein Spieler mit enormen Potential der z.B. der Deutschen Nationalmannschaft neues Leben einhaucht ("Traut sich was") aber ich bin auch sehr gespannt wie das u.A. dann mit Kroos gehen wird.

Kroos ist definitv eine Bereicherung für das Mittelfeld von Bayern.

Ich denke das kommt aber auch einfach darauf an wie es z.B. mit Ribery weitergeht.
 
Aber das würde Werder ordentlich schwächen und somit passt das zur Transfer Politik vom FCB. Das wurde eben sogar im Doppelpass behandelt, hin und wieder werden Spieler nur gekauft, um andere Vereine zu schwächen. ;)

Immer wieder die gleiche Leier.
Die meisten Spieler schaffen es eben nicht, sich bei den Bayern durchzusetzen, weil sie letzten Endes doch nur Durchschnitt sind.
Und den VfB hat man mit den 35Mio € für Gomez total geschwächt. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das würde Werder ordentlich schwächen und somit passt das zur Transfer Politik vom FCB. Das wurde eben sogar im Doppelpass behandelt, hin und wieder werden Spieler nur gekauft, um andere Vereine zu schwächen. ;)

Hättest du richtig zugehört, dann wüsstest du, dass sie es " damals " ab und zu getan haben.
Und wie Nerlinger schon sagte, in letzter Zeit " fördern " sie ja eher andere Vereine durch ihre Ausleihpolitik.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:40 ----------

Ich denke das kommt aber auch einfach darauf an wie es z.B. mit Ribery weitergeht.

Eher wie es mit Schweini oder v. Bommel weitergeht. Kroos ist ja zentrales Mittelfeld, Ribery und Robben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen seite sagt Franz selbst, dass er Marin getroffen hat. Ein 11er wäre da sicher keine Fehlentscheidung gewesen, auch wenn Marin das noch ein wenig ausgeschmückt hat.

Natürlich hat er ihn getroffen weil Marin vor dem Kontakt einknickt und seinen rechten Fuß in der Fallbewegung an Franz' Stollen bringt.
Das war mal keine natürliche Laufbewegung und somit einfach drauf aus den Elfer zu bekommen. Aber egal, Schiri hat ja nicht gepfiffen.
Ich frag mich nur was dieses als ehrlich geltende Bremen um Allofs und Schaaf da für nen Mist verzapft ^^
 
Ja ne is klar, Heutzutage kommt sowas gar nicht mehr vor. :fresse:


Vielleicht sollte man mal die Spieler fragen warum sie dann überhaupt zu Bayern gehen und vor allem warum die Vereine die Spieler dahin abgeben!?
Ich glaube kaum das da einer mit gezückter Waffe bedroht wird.......
 
Ja ne is klar, Heutzutage kommt sowas gar nicht mehr vor. :fresse:

Bayern kauft sicherlich keine Spieler " nur " um andere Teams zu schwächen und die dann auf der Bank verrotten. Natürlich kaufen sie die " guten " Spieler von anderen Mannschaften - in der Hoffnung das sie eben bei Bayern auch ihre Leistung abrufen und die Mannschaft nach vorne bringen. Und wie heute auch bei Doppelpass so schön gesagt wurde: eine Mannschaft die auch im internationalen Bereich was reissen will, braucht halt auch gute Spieler auf der Bank, so blöd das klingen mag. Aber bei Bayern kann jederz um Zug kommen solange er dafür was tut.
Aber dann gibts halt so Kandidaten wie Podolski, da wurd auch oft genug gesagt " ja, Top-Spieler, den holen sich die Bayern damit ja kein anderes Team den bekommt ". Der war selber schuld das er selten zum Einsatz kam. Und wie Top der ist sieht man ja momentan bei Köln.
Der Junge hätte es weit bringen können aber ist wohl einfach zu doof dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
schalke 1 : 0 nürnberg
magath scheint seine mannschaft in der hz-pause immer ordentlich zusammenzufalten.. :d
denn in hz 2 erscheinen die selben spieler meist wie ausgewechselt.
 
Aber dann gibts halt so Kandidaten wie Podolski, da wurd auch oft genug gesagt " ja, Top-Spieler, den holen sich die Bayern damit ja kein anderes Team den bekommt ". Der war selber schuld das er selten zum Einsatz kam. Und wie Top der ist sieht man ja momentan bei Köln.
Der Junge hätte es weit bringen können aber ist wohl einfach zu doof dafür.


Sry aber hast du dir mal die Spielweise von Köln angeschaut da kann einer wie Podolski gar nicht zur Entfaltung kommen(wieso er dahin ist frag ich mich noch heute). Schlecht ist ja denk ich mal nicht wenn er sogar einen Stammplatz bei der National Mannschaft hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber hast du dir mal die Spielweise von Köln angeschaut da kann einer wie Podolski gar nicht zur Entfaltung kommen. Schlecht ist ja denk ich mal nicht wenn er sogar einen Stammplatz bei der National Mannschaft hat ;)

Habe ich irgendwo gesagt das er schlecht ist? Nö
Aber ich glaube das er momentan nicht so in Form ist wie vor 1-2-3 Jahren.
Ausserdem habe ich ja gesagt " der Junge hätte weit kommen können ". Wenn er nur gewollt hätte, dann hätte er einen Stammplatz bei Bayern haben können oder sogar international Spielen können bei anderen Top-Clubs.
Aber neeee, ich spiele lieber beim FC Kölle.
 
So Bremen erst mal hinter uns gelassen und die anderen da vorne sind auch nicht mehr weit weg :d
 
:banana::banana::banana:

Sehr effektiv vom BVB =)

Und ich weiß schon warum Hummels mein Vorbild ist von seinr Spielweise!
 
Hätt ich den mal bei meiner kicker elf genommen :d Aber der Sahin war so teuer, da konnt ich mir den nicht mehr leisten :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh