Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frankfurt 1- bremen 0
Auf der anderen seite sagt Franz selbst, dass er Marin getroffen hat. Ein 11er wäre da sicher keine Fehlentscheidung gewesen, auch wenn Marin das noch ein wenig ausgeschmückt hat.
Richtig, KANN man pfeifen, muss man aber nicht. Bremen war einfach schlecht, da kann man nur sagen " selber schuld ". Und Özil hat mir mal gar nicht gefallen, sah so aus als ob er gar kein bock hat.
Gibt ja spekulationen das Bayern interesse hat, hoffe da ist nix wahres dran. Klar ist er kein schlechter Spieler aber mMn brauchen " wir " ihn nicht. Wenn Kroos kommt sowieso nicht.
Aber das würde Werder ordentlich schwächen und somit passt das zur Transfer Politik vom FCB. Das wurde eben sogar im Doppelpass behandelt, hin und wieder werden Spieler nur gekauft, um andere Vereine zu schwächen.
Aber das würde Werder ordentlich schwächen und somit passt das zur Transfer Politik vom FCB. Das wurde eben sogar im Doppelpass behandelt, hin und wieder werden Spieler nur gekauft, um andere Vereine zu schwächen.
Ich denke das kommt aber auch einfach darauf an wie es z.B. mit Ribery weitergeht.
Auf der anderen seite sagt Franz selbst, dass er Marin getroffen hat. Ein 11er wäre da sicher keine Fehlentscheidung gewesen, auch wenn Marin das noch ein wenig ausgeschmückt hat.
Ja ne is klar, Heutzutage kommt sowas gar nicht mehr vor.
Geld...Vielleicht sollte man mal die Spieler fragen warum sie dann überhaupt zu Bayern gehen[...]
Geld...[...]und vor allem warum die Vereine die Spieler dahin abgeben!?
Ja ne is klar, Heutzutage kommt sowas gar nicht mehr vor.
Aber dann gibts halt so Kandidaten wie Podolski, da wurd auch oft genug gesagt " ja, Top-Spieler, den holen sich die Bayern damit ja kein anderes Team den bekommt ". Der war selber schuld das er selten zum Einsatz kam. Und wie Top der ist sieht man ja momentan bei Köln.
Der Junge hätte es weit bringen können aber ist wohl einfach zu doof dafür.
Schlecht ist ja denk ich mal nicht wenn er sogar einen Stammplatz bei der National Mannschaft hat
Sry aber hast du dir mal die Spielweise von Köln angeschaut da kann einer wie Podolski gar nicht zur Entfaltung kommen. Schlecht ist ja denk ich mal nicht wenn er sogar einen Stammplatz bei der National Mannschaft hat
wenn podolski so weiter macht..und steig ab.