[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robben ist und bleibt ein Fussball Gott.:hail::hail:
Und Gomez ist und bleibt ein CHANCENTOD!!!

Ansonsten war das ein nie wirklich gefährdeter Sieg der Bayern.

Habe mich schon die letzten Wochen gewundert das keiner mehr über Gomez meckert... ach ja stimmt, er hat heute mal nicht getroffen :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gomez hat ein gutes spiel abgeliefert, kein überragendes (wie robben) aber es war ok. er hat stark die bälle gehalten, verteilt etc. 1-2 super pässe hat er auch gespielt.
dass er nicht getroffen hat, war einfach pech.
 
Habe mich schon die letzten Wochen gewundert das keiner mehr über Gomez meckert... ach ja stimmt, er hat heute mal nicht getroffen :stupid:

"Nicht getroffen"?
Das ist aber sehr charmant ausgedrückt,er hatte drei 1000% Chancen und macht keine einzige davon rein.Ganz im Gegenteil,er hindert sogar seine Mitspieler daran welche zu machen.:wall:

Wenn man sich nicht heute über Gomez bzw. gilt das ja für jeden Stürmer aufregen darf,wann dann?:hmm:
 
"Nicht getroffen"?
Das ist aber sehr charmant ausgedrückt,er hatte drei 1000% Chancen und macht keine einzige davon rein.Ganz im Gegenteil,er hindert sogar seine Mitspieler daran welche zu machen.:wall:

Wenn man sich nicht heute über Gomez bzw. gilt das ja für jeden Stürmer aufregen darf,wann dann?:hmm:

Sch**ß egal, die Aufwärmphase für Mario ist ja noch Jung in der 2. Hälfte. Miro hat getroffen und für die wichtigen kann sich Gomez schon mal warm machen :d
 
1000%tige Torchancen sind welche wo er hätte alleine vorm Keeper gestanden hätte. Er wurde die ganze Zeit in Manndeckung genommen. Die letzte Chance war Pech, der Kopfball von Hildebrand gut gehalten und Robben hat selbst in der ersten Halbzeit seine Mitspieler nicht eingesetzt.

Auch wenn Gomez nicht so stark wie Robben gespielt hat ist seine Leistung gut gewesen. Hat gekämpft und ist lange Wege gegangen. Da fange ich nicht an zu meckern nur weil er heute mal nicht getroffen hat.
 
Auch wenn Gomez nicht so stark wie Robben gespielt hat ist seine Leistung gut gewesen. Hat gekämpft und ist lange Wege gegangen. Da fange ich nicht an zu meckern nur weil er heute mal nicht getroffen hat.

Gegen seinen Einsatzwillen etc. sage ich ja auch nichts,aber ein Top-Stürmer (der Gomez ja nun mal sein will und bei der Ablöse auch sein sollte) macht die 3 Tore.;)
 
Gegen seinen Einsatzwillen etc. sage ich ja auch nichts,aber ein Top-Stürmer (der Gomez ja nun mal sein will und bei der Ablöse auch sein sollte) macht die 3 Tore.;)

Auch ein Top - Stürmer ist nur so gut, wie es die eigene und die gegnerische Mannschaft zuläßt! Und ich kann mir beileibe nicht vorstellen, das Rangnick die Parole ausgegeben hat: laßt Gomez laufen, der schaffts eh nicht.......laß einfach das gemotze und freu Dich, das der FCB gewonnen hat........auch die Rückspielrunde ist noch sehr, sehr jung :)
 
Auch ein Top - Stürmer ist nur so gut, wie es die eigene und die gegnerische Mannschaft zuläßt! Und ich kann mir beileibe nicht vorstellen, das Rangnick die Parole ausgegeben hat: laßt Gomez laufen, der schaffts eh nicht.......laß einfach das gemotze und freu Dich, das der FCB gewonnen hat........auch die Rückspielrunde ist noch sehr, sehr jung :)

Auch wenn ich weiterhin davon überzeugt bin,dass Gomez zu mindestens 1 Tor hätte machen müssen,belasse ich es jetzt dabei und freu mich auf das Spiel gegen Werder Bremen nächste Woche.
Hoffentlich dann mit Robbery und Golic.;)
 
Gomez hatte heute einfach nur Pech.
Bis zu seinem Tor habe ich Demichelis zurück in die Pampas gewünscht.
Ballannahme Note 6!!!! Fehlpässe, dazu riskantes Rückspiel.
Nach dem Tor gings dann besser.
Badstuber war für mich heute neben Robben der Garant für den Sieg.
Schweinsteiger hat sich in HZ zwo auch immens gesteigert.
:bigok:
 
Ok, zum Schluß hat der FCB verdient gewonnen. *leider*

Rechne ich Dir hoch an......auch wenn das" leider " ein bisschen kleinlaut ausgefallen ist :bigok:
Auch wenn ich weiterhin davon überzeugt bin,dass Gomez zu mindestens 1 Tor hätte machen müssen
Lass sie nur machen, Du hast gesehen, das zum Schluß der Hinrunde auch ein Gomez in der Lage ist, zu treffen :)
 
Wenn Stevens sagt Gomez wird Torschützenkönig und nicht Barios, Kuranyi, Kiesling und wie sie alle heißen, dann kann der Junge nicht so schlecht sein wie manche hier meinen ;)
Hauptsache er macht die Tore dann, wenn man sie wirklich braucht
 
Hab das Spiel soeben erst gesehen.

Robben hat ja mal saumäßig gut gespielt.

Gomez hatte Pech, der eine Pass von Robben war sehr schwer mitzunehmen und das andere Mal trifft er den Pfosten, passiert.
 
Gegen seinen Einsatzwillen etc. sage ich ja auch nichts,aber ein Top-Stürmer (der Gomez ja nun mal sein will und bei der Ablöse auch sein sollte) macht die 3 Tore.;)

Quatsch, der Robben hat auch kein Tor gemacht....
Ich denke du übertreibst maßlos, deine Antipathie haben wir ja schon alle zu Kenntnis genommen und muss nicht gebetsmühlenartig auf jeder Seite wiedergekäut werden. :rolleyes:
 
Ach ihr Bayern-Fans, von anderen ausgesprochen empfindet ihr euer sonstiges Aufgebähren also mies...

Srider hat auch mit Antipathie recht. Trotzdem kann man Gomez gestern auch unter Pech verbuchen. Solange es nächstes Spiel nicht wieder dazu kommt..

PS: Bayern hat mal zu Null gespielt! Ich denke das sollte extra lobenswert erwähnt werden!
 
Leverkusen führt gegen Mainz schon mit 3:1 nach nur 30min
und Berlin 2:0 gegen Hannover ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hannover tut mir leid, die haben seit enkes tod nichts mehr reissen können

Müssen sie halt besser spielen. Klar war das nach dem Tod nicht einfach aber langsam ists auch mal gut. Ich höre immernoch sooft von irgendwelchlen Leuten " oh ja, die habens ja immernoch so " schwer " durch den Tod von Robert Enke. "
Sorry aber irgendwann kann und sollte man es nicht mehr auf den Tod von jmd. schieben. Und kommt jetzt nicht mit " sehr einfühlsam von dir ". Mir ging das auch ziemlich nahe aber nach 2 Monaten sollte man das nicht mehr darauf zurückführen.
 
Wenns dir schon ziemlich nahe ging, wie soll es dann erst denen gehen die tagtäglich mehrere Stunden mit ihm zusammen waren?
 
Ich kann nur von mir sprechen, mir persönlich ging es nicht nah. Mit tat nur das Kind und die Frau von Enke leid. Mit ihm habe ich ehrlich gesagt wenig Mitleid gehabt, er wurde zu dieser Tat nicht gezwungen. Klar hatte er Probleme, aber die haben wir alle und keiner von uns schmeißt sich vor den Zug und denkt damit sei alles vorbei. Ich persönlich finde das Enke ein Feigling ist, der seine Frau und sein Kind einfach nur im Stich gelassen hat. Aber ich hoffe wir müssen das Thema nicht schon wieder durchkauen, das wurde von den Medien schon ausgesaugt bis zum letzten.

Ich freu mich nur das mein VfL gegen den Lieblingsgegner aus Gladbach wiedermal wichtige 3 Punkte einfahren konnte.
 
Klar hatte er Probleme, aber die haben wir alle und keiner von uns schmeißt sich vor den Zug und denkt damit sei alles vorbei.
Kommt darauf an wen Du mit UNS meinst? Das hörst sich jetzt so an als wir wenn der Enke der einzigste wär, der Selbstmord verübt. Aber glaub mir Enkes Fall ist nicht der einizigste.
 
Ich kann nur von mir sprechen, mir persönlich ging es nicht nah. Mit tat nur das Kind und die Frau von Enke leid. Mit ihm habe ich ehrlich gesagt wenig Mitleid gehabt, er wurde zu dieser Tat nicht gezwungen. Klar hatte er Probleme, aber die haben wir alle und keiner von uns schmeißt sich vor den Zug und denkt damit sei alles vorbei. Ich persönlich finde das Enke ein Feigling ist, der seine Frau und sein Kind einfach nur im Stich gelassen hat. Aber ich hoffe wir müssen das Thema nicht schon wieder durchkauen, das wurde von den Medien schon ausgesaugt bis zum letzten.

Ich freu mich nur das mein VfL gegen den Lieblingsgegner aus Gladbach wiedermal wichtige 3 Punkte einfahren konnte.

sorry aber so ne scheiße habe ich schon lange nicht mehr gelesen :stupid:
 
Kommt darauf an wen Du mit UNS meinst? Das hörst sich jetzt so an als wir wenn der Enke der einzigste wär, der Selbstmord verübt. Aber glaub mir Enkes Fall ist nicht der einizigste.

Mit uns meine ich eigentlich die Gesellschaft. Ich kenne auch einige Leute die unter Depressionen leiden, keiner davon hat sich so feige aus der Affäire gezogen.

sorry aber so ne scheiße habe ich schon lange nicht mehr gelesen :stupid:

Nur weil du eine andere Meinung hast muss meine nicht scheiße sein. Wir leben zum Glück in einem Land in dem jeder seine Meinung haben darf. Also wirst du wohl oder übel meine akzeptieren müssen, auch wenn deine Meinung eine andere ist. Abgesehen davon würde ich mir niemals das Recht rausnehmen deine anscheinend andere Meinung als scheiße abzustempeln. Naja...
 
Mit uns meine ich eigentlich die Gesellschaft. Ich kenne auch einige Leute die unter Depressionen leiden, keiner davon hat sich so feige aus der Affäire gezogen.



Nur weil du eine andere Meinung hast muss meine nicht scheiße sein. Wir leben zum Glück in einem Land in dem jeder seine Meinung haben darf. Also wirst du wohl oder übel meine akzeptieren müssen, auch wenn deine Meinung eine andere ist. Abgesehen davon würde ich mir niemals das Recht rausnehmen deine anscheinend andere Meinung als scheiße abzustempeln. Naja...

oh keine Sorge ich lasse dir deine Meinung deswegen habe ich ja auch meine geschrieben. Du hast dir aber das Recht rausgenommen Robert Enke als Feige zu bezeichnen obwohl du ihn garnicht kanntest. Depressionen sind nicht gleich Depressionen da gibt es gewaltige Unterschiede.
 
Wenns dir schon ziemlich nahe ging, wie soll es dann erst denen gehen die tagtäglich mehrere Stunden mit ihm zusammen waren?

Natürlich ist das hart und jeder fühlt da anders, manche brauchen einige Tage und kommen über sowas schnell hinweg, andere Monate.
Aber ich würde doch grad als Spieler dann denken " boah, ich geb heute alles, auch für Robert und die Fans ". Ich finde es halt einfach lächerlich ( und irgendwo auch " wiederlich " ) die schlechte Leistung immernoch in Verbindungen zu bringen mit Enkes tod. Da wird er quasi " benutzt " um sowas zu rechtfertigen.

Stuttgart 3:1 gegen Wolfsburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh