[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem brauchst du nicht auf den "bösen Osten" schauen die Leute gibts zB auch in Lautern oder Bremen...
Und wo bitte?! Es gab in Bremen leider durchaus diese "Fan"-Gruppe, die auch mehr oder weniger bekannt war und dann - trotz Stadionverboten - aufgrund von Nazis in der Securityfirma reingekommen ist... das war peinlich, ärgerlich und vermeidbar... aber ich fürchte sowas kann überall passieren - was sagt dir daran, dass es Nazis im Verein gibt??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt klar immer rechte fans, aber in italien ist zum teil die vereinsführung rechts und das meine ich...
und v.a. gibts in deutschland in (zumindest in den höheren ligen) immer einen extremen aufstand wenn rassistische beleidigungen fallen... dort ist es alltag und wird zum teil einfach toleriert
 
Und wo bitte?! Es gab in Bremen leider durchaus diese "Fan"-Gruppe, die auch mehr oder weniger bekannt war und dann - trotz Stadionverboten - aufgrund von Nazis in der Securityfirma reingekommen ist...
Du sagst es doch selbst IM Stadion, jahrelang geduldet.
Die "" beim Wort Fan kannst du dir schenken. Solche Leute stehen meist mehr zu ihrem Verein als der Rest der Stadiongänger.

ber ich fürchte sowas kann überall passieren
tut es auch bei jedem Spieltag in den meisten Stadien

es gibt klar immer rechte fans, aber in italien ist zum teil die vereinsführung rechts und das meine ich...
Hast du da mal eine Quelle?

und v.a. gibts in deutschland in (zumindest in den höheren ligen) immer einen extremen aufstand wenn rassistische beleidigungen fallen...
Natürlich gibt es den und das ist auch gut so, allerdings ist das wie fast immer in Deutschland nur heiße Luft.
 
um rechte Spinner in Stadien anzutreffen?
die triffst du fast überall aber wie gesagt interessiert es fast keinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es doch selbst IM Stadion, jahrelang geduldet.
Die "" beim Wort Fan kannst du dir schenken. Solche Leute stehen meist mehr zu ihrem Verein als der Rest der Stadiongänger.
Der entscheidenden Frage bist du aber ausgewichen... wo sind die Nazis im Verein? Diese Fälle unter den Zuschauern gibt es natürlich, ja, das halte ich für schlecht aber weniger dramatisch.

Und es stimmt schon, dass solche Leute sehr zu ihrem Verein stehen. Sag ich auch nichts gegen, aber ich kann niemanden als Fan bezeichnen, der seinem Verein bewusst schadet.
 
So, heute Abend gehts wieder los und es kommt sogar im Free TV!

Leider kann ich es dennoch nicht anschauen...

Bin gespannt ob Bayern an die Form der Hinrunde anknüpfen kann.
 
Ich bin gespannt, ob der FCB die Leistungen der letzten 3 Hinrundenspiele auch gegen einen wirklichen Gegner (ich denke Hoffenheim wird heute einer) umsetzen kann..
 
Also mal sehn, ich denke es wird entweder ein sehr hoher Sieg für Bayern oder diese frühe-Hinrunden-Kicks, die einfach nur grässlich anzuschauen waren.
 
Schlecht steht es für Bayern auf jeden Fall nicht. Bei denen fehlt Ribery und bei Hoffenheim Vorsah, Gustavo, Obasi und Weis. Zudem wird wohl Eduardo noch ausfallen, also stehen die Chancen nicht schlecht. Dennoch kann Hoffenheim mitspielen im Gegensatz zu Hertha und Bochum sowie 2-Klägliche-Chancen-Und-Spielen-Wie-Eine-Alte-Dame-Juve..
 
Denke die Karten sind neu Gemischt zur Rückrunde. Mal sehen wer den Schwung der Hinrunde mit genommen hat oder wer einbricht.
 
Bayern - Hoffenheim 1:3
Köln - Dortmund 1:3
VFB Stuttgart - Wolfsburg 2:1
Leverkusen - Maimz 3:1
Schalke - Nürnberg 3:0
 
die ersten minuten gehören ganz klar hoffenheim..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

bayern 1 : 0 hoffenheim
demichelis :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

ps: tabellenführer fcb!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

21pbqm.jpg
 
Schade, verdient hat der FCB das Tor nicht. Aber es bleiben ja noch 45 Minuten und ich hoffe, die drehen das Ding noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAAAAAAAAAAAAAH !!!! gomez !! :wall:
 
bayern 2 : 0 hoffenheim
klose :)
robben einfach nur geilo!
 
Robben ist und bleibt ein Fussball Gott.:hail::hail:
Und Gomez ist und bleibt ein CHANCENTOD!!!

Ansonsten war das ein nie wirklich gefährdeter Sieg der Bayern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh