[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Leistung von Bayern, allerdings hätte es nicht 2:3 ausgehen dürfen. Sie haben klar dominiert und zwischenzeitlich hätte es auch gerne mal 1:4 stehen können. Die Chancenverwertung - nenene.
Aber ist ja auch wurscht, Sieg ist Sieg und Schalke nur unentschieden. Hoffen wir mal das Hoffenheim uns morgen hilft.

So seh ich es auch.........der erste Konkurrent ist schonmal hinter Bayern.......und so muß es sein :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wayne Rooney Show gerade in Manchester.. In den letzten 15 Minuten 3 Chancen und 3 super Tore! Respekt!
 
scheinbar ne Definitionsfrage. :d

gehts 0:0 aus wars keinTopspiel weil die Chancenverwertung schlecht war, gehts 4:4 aus wars kein Topspiel weil die Abwehrreihen schlecht waren!?

Mir scheints eher so als wenn hier einige nicht einsehen wollen das die Bayern aktuell in einer sehr guten Verfassung sind. Da wird wieder das Haar in der Suppe gesucht.....
Mir ist es egal wer Meister wird (außer Schlacke04 natürlich), wehr am Ende vorn steht ist verdient Meister. *3€ für Frasenschwein* :d
 
gehts 0:0 aus wars keinTopspiel weil die Chancenverwertung schlecht war, gehts 4:4 aus wars kein Topspiel weil die Abwehrreihen schlecht waren!?

Nö, auch ein 0:0 kann ein Topsiel gewesen sein. Beim 0:0 waren die Abwehrreihen überragend und beim 4:4 die Angreifer.. ^^
Außerdem geht es hier um eine Mannschaft und nicht um das Spiel ansich.
 
Die Antisympatie ist bei einigen das Problem, nichts anderes. Bayern könnte Barcelona mit 15:0 vom Platz felgen, Kritik gäbe es trotzdem.
 
Fußball lebt halt von Emotionen und die Bauern polarisieren nunmal. Ich persönlich finde ja, dass Bayernfan zu sein so ähnlich ist, wie Fische aus dem Fass angeln :fresse:
 
Fußball lebt halt von Emotionen und die Bauern polarisieren nunmal. Ich persönlich finde ja, dass Bayernfan zu sein so ähnlich ist, wie Fische aus dem Fass angeln :fresse:

Kommt halt drauf an, wie groß da Faß ist. Wenn's Alianzarena - Dimension hat, dürfte es recht spannend sein :d
Spaß kann man aber auch im Weser - Faß haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht jetzt, Hamburg :( Sonst können wir den Titel bald wirklich wieder mal abschreiben...
 
Da hat sich Aogo die Nominierung wirklich verdient, großartige Vorbereitung. :fresse:
 
Man jetzt schon 4. und nur 3 Punkte hinter dem 1. und 8 Punkte bis zum 6. :banana:

Die Abwehr steht :d
 
SIEG! :banana: :banana: Der BVB ist wieder da!

Nelson Valdez, lieber Nelson Valdez, schieß uns bitte in die Champions League!
 
Jawohl!! Obwohl die 3 Punkte nach vorne viel wengier wert sind als die 8 Punkte zu Platz 6!

12 Spiele ohne Niederlage, mal schauen, was jetzt die nächsten Spiele so kommt! Die Gegner werden ja nicht schlechter..
 
Meine Tipps für heute:

Bremen - Bayern 1:4
BVB - HSV 2:1
Bochum - S04 1:1


Bisher sind meine Tipps ganz gut gewesen.:d
Zu mindestens die Sieger und in 2 Spiel auch die Differenz.:coolblue:

Sehr gut gemacht BVB.
 
Leverkusen wird morgen zwar wieder erster, spielt aber nur unendscheiden gegen Hoffenheim. :)

das ist sehr optimistisch bei der momentanen verfassung von hoffenheim bzw. leverkusen...
aber hoffen wir mal, dass du recht behälst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh