[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durchaus möglich auch wenn ich mir das natürlich anders wünsche.

€dit:

Stimmt. Die momentane Verfassung von Leverkusen ist wirklich beängstigend aber nicht in dem Sinne, in dem das die Bauernfans gern hätten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Van Gaal droht mit Boykott

Der Streit zwischen Louis van Gaal und dem DFB wegen des Leistungstest der Nationalmannschaft eskaliert. Der Bayern-Coach droht Bundestrainer Joachim Löw & Co. unverhohlen mit Boykott - seinen Spielern wird er notfalls verbieten, zum Test zu reisen. "Wir sind Klubtrainer und müssen unsere Spieler auch vorbereiten. Wir haben noch Freundschaftsspiele, da können sie das auch machen. Nein, sie müssen das aber in meiner Vorbereitung machen", sagte der Van Gaal 'Liga total'. "Ich denke, dass ich recht habe. Und wenn wir wollen, dann können wir sagen, dass die Spieler nicht kommen.

Löw hatte im Streit mit van Gaal Rückendeckung aus der Liga erhalten. "Wir stehen vor einer WM, da müssen die Fitness-Tests sein", sagte Leverkusens Trainer Jupp Heynckes. Hoffenheim-Coach Ralf Rangnick: "Es sind ja nur zwei, drei Tage. Und andere Vereine sind auch betroffen." Deutlicher wurde DFB-Manager Oliver Bierhoff: "Wir stehen in der Verantwortung, eine gute WM zu spielen. Da ist die Meinung von van Gaal nicht so wichtig."
Quelle: sport.de

wie steht ihr dazu? kann louis reaktion eigentlich verstehen. dass das die anderen vereine großteils lockerer sehen, ist verständlich. bayern stellt schließlich die meisten national-spieler mit klose, gomez, müller, lahm, schweinsteiger...


/edit:
die bayern scheinen sich echt lieb zu haben.. :d

bayh758.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind Klubtrainer und müssen unsere Spieler auch vorbereiten. Wir haben noch Freundschaftsspiele, da können sie das auch machen. Nein, sie müssen das aber in meiner Vorbereitung machen
Aufgrund dieser Aussagen stehe ich zu 100% hinter Van Gaal!:hwluxx:
 
Nimm mal bitte kurz Deine Vereinsbrille ab. Hier geht es um die Vorbereitung auf die WM, was mir persönlich wichtiger ist, als die Meinung eines Holländers. Zumal die Vorgehensweise bekannt und mit der Liga abgesprochen ist.

Wieso die Bayern die meisten Spieler für den Test abstellen, musst Du mir bitte auch mal erklären. Bayer stellt z.B. auch 5 Spieler für den Test ab.
 
Schwierige Sache. Im Grunde hat vG recht, auf der anderen Seite lebt auch ein Verein vom Prestige Nationalspieler stellen zu dürfen....
Ich bin mir Sicher, dass Uli an einer Vermittlung bzw. Lösung mit allen Parteien arbeiten wird.

Nimm mal bitte kurz Deine Vereinsbrille ab. Hier geht es um die Vorbereitung auf die WM, was mir persönlich wichtiger ist, als die Meinung eines Holländers. Zumal die Vorgehensweise bekannt und mit der Liga abgesprochen ist.

Naja, ich gewinne mit dem Verein lieber die CL. Das Deutschland Weltmeister wird glaube ich nicht (haben ja unseren Titelverhinderer mit dabei).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso die Bayern die meisten Spieler für den Test abstellen, musst Du mir bitte auch mal erklären. Bayer stellt z.B. auch 5 Spieler für den Test ab.
Die Aussage kam doch gar nicht von mir.;)
Schwierige Sache. Im Grunde hat vG recht, auf der anderen Seite lebt auch ein Verein vom Prestige Nationalspieler stellen zu dürfen....
Ich bin mir Sicher, dass Uli an einer Vermittlung bzw. Lösung mit allen Parteien arbeiten wird.

Den Prestige hat Bayern glaube ich nicht nötig.;)
Zumal es wirklich noch genug Zeit während der Freundschaftsspiele gibt.
Also erklärt mir mal bitte,wieso unbedingt jetzt und wieso 4 Tage lang?
Glaubt Löw etwa,dass die Spieler beim Verein keine Leistungstest machen müssen.:hmm:
 
Wieso die Bayern die meisten Spieler für den Test abstellen, musst Du mir bitte auch mal erklären. Bayer stellt z.B. auch 5 Spieler für den Test ab.

ich hätte "mit die meisten" schreiben sollen.. ;)
jedenfalls läuft das in england radikaler ab. ballack & huth haben von ihren vereinen keine freigabe für die leistungstests erhalten --> focus.de
 
ich hätte "mit die meisten" schreiben sollen.. ;)
jedenfalls läuft das in england radikaler ab. ballack & huth haben von ihren vereinen keine freigabe für die leistungstests erhalten --> focus.de

und das ist richtig so, weiss auch nicht was da genau geschehen soll. die leistung kann löw doch auch so beurteilen, er hat ja auch nicht umsonst mehrere scouts etc
 
Jo und es währe schön wenn dem Bierhoff auch mal einer was auf die Nuss geben würde, immerhin bezahlen die Vereine die Spieler. Weis nicht was der Leistungstest mitten in der Saison soll und warum 4 Tage.
 
Löw und Bierhoff siehen eh den kürzeren wenn vG die Leute nicht gehen lässt können die zwei sich auf den Kopf stellen.
 
Ich finde das lächerlich, soll er den Jungs doch verbieten da hinzufahren, mal schauen was dann kommt. Mir persöhnlich ist die WM auch wichtiger als die Liga, das ist sehr wichtig für den Deutschen Fussball und kein anderer Verein heult so laut wie der FCB mit vG, eher im Gegenteil, schliesslich ist das schon recht lange mit den Vereinen abgesprochen gewesen. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal ein paar Afrikaner verpflichten und dann können sie rummotzen wenn die nach dem Länderspiel mehrere Tage nicht dort unten wegkommen :d
 
Hmm den Leistungstest hab ich ja schon angezweifelt...scheint ja noch für Ärger zu sorgen...

Was ist nur mit dem BVB los :eek: Unglaublich was Klopp da auf die Beine gestellt hat.
 
Ich finde es super was Dortmund abliefert mom.

Was aber der Hammer ist, dass Hamburg Van Nistelroy geholt hat...
 
Nach der Vorstellung Heute, ist der auch dringend nötig. Manoman wird das Geil, wenn Ze und Ruud erstmal auf dem Platz stehen, sollte das alles schon etwas besser laufen.
 
Altersheim lässt grüßen. :d

So ein Quatsch, es gibt sicher einige Vereine, die beide Spieler liebend gerne sofort aufnehmen würden. Ausserdem kann Ruud die Nachwuchsstürmer mit ausbilden, er ist immerhin der einzige Spieler der Welt, der in drei Ligen schon Torschützenkönig war und der wird dem HSV mit Sicherheit weiter helfen. :banana:
 
stimmt, aber wenn sie spielen ne Bereicherung, was man von Sorin nicht sagen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh