Bierchen
Semiprofi
Warum bist du eigentlich gleich so negativ eingestellt? Für die Buli ist es definitv eine Bereicherung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein Quatsch, es gibt sicher einige Vereine, die beide Spieler liebend gerne sofort aufnehmen würden. Ausserdem kann Ruud die Nachwuchsstürmer mit ausbilden, er ist immerhin der einzige Spieler der Welt, der in drei Ligen schon Torschützenkönig war und der wird dem HSV mit Sicherheit weiter helfen.
Den Zenith entscheidet nun mal der Gesundheitszustand des einzelnen Spielers, gepaart mit dem eigenen Einschätzungsvermögen, was zu leisten er noch im Stande ist!
Wenn er noch mal eine Runde fit bleibt, dann dürfte er auf jeden Fall um den Goldenen Schuh mitballern.
Ich bin nicht negativ sondern nur skeptisch.
Der Kerl ist ständig verletzt in letzter Zeit, mittlerweile 33 und will nur noch nach SA 2010. Dazu kommt das er auch ein ziemlicher Stinker sein soll.
Ausserdem kostet er ne Menge Schotter bis 2011 an Gehalt usw.
Das er vom Namen her ne Bereicherung für die Liga ist streite ich nicht ab, sportlich muss er das noch beweisen.
...und die Art Fußball zu spielen. Ein Torjäger mit all seinen nicht erlernbaren Instinkten und nicht unbedingt dem körperlich intensivsten Spiel wird fast immer länger spielen können, als ein Olic oder Ribery, die von ihrer Dynamik leben.
... und will nur noch nach SA 2010.
Kroos schießt Bayern zur Vizemeisterschaft, starke Sasion.
XCream: Was soll Leverkusen denn bitte machen, wenn Bayern sagt, er soll zurückkommen?
Und Kroos kann theoretisch ebenso wenig machen, er hat Vertrag.
Man wird sehen - wäre natürlich top, wenn die Bauern uns den Toni noch eine weitere Saison ausleihen oder sogar verkaufen. In diesem Zusammenhang ist sicherlich auch relevant, ob der Franzose bei den Bauern bleibt.
Häh, bekommst du eig auch iwas mit? Bayern brauch Kroos nicht kaufen, der hat dort noch Vertrag. Oder meinst du Bayer mit ohne "n"? Dann sollte an das auch schreiben... Dass die versuchen können den zu kaufen ist mir wohl auch klar, aber wenn Bayern "nein" sagt, kann Vizekusen sich auf den Kopf stellen...
Und die Bayern kennen das Potential von Kroos natürlich nicht, hat Ulli ja auch noch nie von gesprochen...
Aber leicht wird es nicht für van Gaal ihn einzubauen, zumindest zum derzeitigen Stand, 4-4-2 mit Robbery und Golic ist selbst mit zwei defensiven (van Bommel, Scheine) schon äußerst riskant.
Man wird sehen - wäre natürlich top, wenn die Bauern uns den Toni noch eine weitere Saison ausleihen oder sogar verkaufen. In diesem Zusammenhang ist sicherlich auch relevant, ob der Franzose bei den Bauern bleibt.