[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Quatsch, es gibt sicher einige Vereine, die beide Spieler liebend gerne sofort aufnehmen würden. Ausserdem kann Ruud die Nachwuchsstürmer mit ausbilden, er ist immerhin der einzige Spieler der Welt, der in drei Ligen schon Torschützenkönig war und der wird dem HSV mit Sicherheit weiter helfen. :banana:

Laß Dio doch babbeln.....ein Ruud van Nistelrooy dürfte auf jedenfall eine Bereicherung in der Bunten Liga darstellen. Das er was kann, ist nicht von der Hand zu weisen.
Und wer meint, das man mit 33 Lenzen ins Altersheim sollte, muß aufpassen, nicht selbst aufs Altenteil geschickt zu werden.
Leistung anhand des Alters festmachen ist immer gefährlich.
Selbst ein Loddar Maddäus konnte, abgeschrieben wie er war, noch mit Leistung auf sich aufmerksam machen. Und da war der medizinische Stand noch nicht, der er heute ist. Selbst ein Ze wirbelt noch aufm Platz rum und lehrt einigen Jüngeren noch das Fürchten.
Den Zenith entscheidet nun mal der Gesundheitszustand des einzelnen Spielers, gepaart mit dem eigenen Einschätzungsvermögen, was zu leisten er noch im Stande ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er noch mal eine Runde fit bleibt, dann dürfte er auf jeden Fall um den Goldenen Schuh mitballern. :)
 
Den Zenith entscheidet nun mal der Gesundheitszustand des einzelnen Spielers, gepaart mit dem eigenen Einschätzungsvermögen, was zu leisten er noch im Stande ist!

...und die Art Fußball zu spielen. Ein Torjäger mit all seinen nicht erlernbaren Instinkten und nicht unbedingt dem körperlich intensivsten Spiel wird fast immer länger spielen können, als ein Olic oder Ribery, die von ihrer Dynamik leben.
 
Wenn er noch mal eine Runde fit bleibt, dann dürfte er auf jeden Fall um den Goldenen Schuh mitballern. :)

So sehe ich das auch.
Wenn er auch nur 70% seines Potenzials zeigen kann,gehört er zu den besten Stürmern der Welt.Man muss sich nur mal seine Torquote und die dazu gehörigen Rekorde angucken.:hail:
Schließlich nennt man ihn nicht umsonst "Van the Man".
 
Der Kerl hat schon was drauf und braucht sich vor Gomez, Olic und Co nicht verstecken auch mit 33 Jahren. Klose ist immerhin auch schon 31 Jahre und als alt würde den niemand bezeichnen oder?
 
Ich bin nicht negativ sondern nur skeptisch. ;)
Der Kerl ist ständig verletzt in letzter Zeit, mittlerweile 33 und will nur noch nach SA 2010. Dazu kommt das er auch ein ziemlicher Stinker sein soll.
Ausserdem kostet er ne Menge Schotter bis 2011 an Gehalt usw.

Das er vom Namen her ne Bereicherung für die Liga ist streite ich nicht ab, sportlich muss er das noch beweisen.
 
Ich bin nicht negativ sondern nur skeptisch. ;)
Der Kerl ist ständig verletzt in letzter Zeit, mittlerweile 33 und will nur noch nach SA 2010. Dazu kommt das er auch ein ziemlicher Stinker sein soll.
Ausserdem kostet er ne Menge Schotter bis 2011 an Gehalt usw.

Das er vom Namen her ne Bereicherung für die Liga ist streite ich nicht ab, sportlich muss er das noch beweisen.

Zuviel in der BILD-Zeitung gelesen?
Medien verbreiten halt gerne etwas, was in Wirklichkeit garnicht zutrifft, und da ist das Springersche Puffblatt bekannt dafür.
Und wer einmal bei REAL ausgemustert wird, der kann den Leuten, die dahin wollen wenigstens erzählen, wie "toll" es dort ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
lese keine Bildzeitung.
Das vN nicht ganz fehlerfrei im Betragen ist haste in Manchester gesehen als er einfach abgehauen ist (vorm Spiel) und in der Nationalmannschaft vs. van Basten.
 
...und die Art Fußball zu spielen. Ein Torjäger mit all seinen nicht erlernbaren Instinkten und nicht unbedingt dem körperlich intensivsten Spiel wird fast immer länger spielen können, als ein Olic oder Ribery, die von ihrer Dynamik leben.

genau das ist auch meine meinung.
der typ verliert klar langsam an schnelligkeit und dynamik, aber sein torriecher und seine kaltschnäuzigkeit hängt nicht vom alter ab :bigok:

ich hab (als bayern fan) ehrlich gesagt schon ein wenig schiss vor van the man!
 
Das hat er in einem Interview gesagt, ich schau mal, ob ich es auf die schnelle finde.

Edit
Habe es gefunden, ist direkt auf HSV.de zu lesen:
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/januar-2010/interview-ruud/

Zitat aus dem Interview:
Bekanntlich findet im Sommer die Weltmeisterschaft in Südafrika statt. Ist es Ihr Ziel mit der niederländischen Nationalmannschaft dabei zu sein?

van Nistelrooy: Das wäre super. Ich möchte beim HSV gute Spiele zeigen und mit der Mannschaft erfolgreich sein. Und dann hoffe ich natürlich, dass sich der Nationaltrainer bei mir meldet und ich mit zur WM fahren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Krombacher Runde haben Sie heute auch gesagt, dass er schon zurückgetreten ist.

Das ist eine ziemlich schwere Sache mit der Verpflichtung.

Das Gehalt des Spielers ist sicher nicht gering - wenn nicht sogar dann direkt mal das höchste von dem ganzen HSV.

Wenn er dann keine Leistung bringt, sicht das ziemlich schlecht aus.

Naja vielleicht ist es ja wirklich so ein Charakter, der nochmal was reißen will. Auf der anderen Seite, warum wechselt so ein Spieler dann zum HSV ?
 
Ich denke er wird nach Leistung bezahlt, dann wäre es natürlich sehr überschaubar für den HSV!
 
Das ist natürlich auch möglich.

Dann wäre es eine wirklich gute Verpflichtung.

WENN er Leistung bringt ist es in jedem Fall gut für die Bundesliga.

--

Das Bayern Spiel gestern war klasse. Macht irre Spaß denen zuzuschauen. Und Sie waren danach ja auch selbstkritisch. Allein Robben hätte im Prinzip 3 Tore machen müssen. Er hatte das danach auch im Interview gesagt. Ich glaube Schweinsteiger ebenso.

Und das kann man ja fast für die ganze Offensivabteilung des FC-B sagen. (Hätten fast alle Tore machen können).

Auf jeden Fall super anzuschauen und kein Vergleich zu "vor einem halben Jahr" oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er soll wohl einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten haben und somit ist das finanzielle Risiko ziemlich überschaubar. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf sein erstes Spiel in der Buli, mal schauen was dabei rumkommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf, da schaltet an gerade um, weil das Spiel einen einschläfert da macht Kroos (den ich beobachten wollte) die Bude-.-
 
gaaanz schwache vorstellung von hoffenheim, kein vergleich zur ersten hälfte der vergangenen saison.
hoffenheim 0 : 3 leverkusen
 
Bin sehr gespannt was passiert wenn die Bayern den Kroos wieder haben wollen. Ob er auch wieder zurück will und ob Leverkusen ihn so einfach gehen lässt.
 
Kroos schießt Bayern zur Vizemeisterschaft, starke Sasion.


XCream: Was soll Leverkusen denn bitte machen, wenn Bayern sagt, er soll zurückkommen?
Und Kroos kann theoretisch ebenso wenig machen, er hat Vertrag.
 
Wäre sehr schade, wenn er geht aber aus Münchner Sicht natürlich nachvollziehbar. Schon allein um einen Gegner zu schwächen. Allerdings wäre die Bayern schlecht beraten, den Jungen auf der Bank versauern zu lassen.
 
Kroos schießt Bayern zur Vizemeisterschaft, starke Sasion.


XCream: Was soll Leverkusen denn bitte machen, wenn Bayern sagt, er soll zurückkommen?
Und Kroos kann theoretisch ebenso wenig machen, er hat Vertrag.

Bayern kann versuchen ihn zu kaufen. Hoffentlich kennen die Bayern welches Potenzial der Kerl hat. Meiner Meinung nach DAS Talent schlechhin im Mittelfeld. Man stelle sich nur mal ein Mittelfeld mit ihm bei den Bayern vor, das könnte richtig Spaß beim Zuschauen machen. Aber Bayern haben auch das Potenzial von Baumjohann nicht erkannt...
 
Man wird sehen - wäre natürlich top, wenn die Bauern uns den Toni noch eine weitere Saison ausleihen oder sogar verkaufen. In diesem Zusammenhang ist sicherlich auch relevant, ob der Franzose bei den Bauern bleibt.
 
Häh, bekommst du eig auch iwas mit? Bayern brauch Kroos nicht kaufen, der hat dort noch Vertrag. Oder meinst du Bayer mit ohne "n"? Dann sollte an das auch schreiben... Dass die versuchen können den zu kaufen ist mir wohl auch klar, aber wenn Bayern "nein" sagt, kann Vizekusen sich auf den Kopf stellen...

Und die Bayern kennen das Potential von Kroos natürlich nicht, hat Ulli ja auch noch nie von gesprochen...

Aber leicht wird es nicht für van Gaal ihn einzubauen, zumindest zum derzeitigen Stand, 4-4-2 mit Robbery und Golic ist selbst mit zwei defensiven (van Bommel, Scheine) schon äußerst riskant.
 
Man wird sehen - wäre natürlich top, wenn die Bauern uns den Toni noch eine weitere Saison ausleihen oder sogar verkaufen. In diesem Zusammenhang ist sicherlich auch relevant, ob der Franzose bei den Bauern bleibt.

du mit deinen bauern immer, haste irgendwelche komplexe oder wieso erwähnste das wort so oft?
 
Häh, bekommst du eig auch iwas mit? Bayern brauch Kroos nicht kaufen, der hat dort noch Vertrag. Oder meinst du Bayer mit ohne "n"? Dann sollte an das auch schreiben... Dass die versuchen können den zu kaufen ist mir wohl auch klar, aber wenn Bayern "nein" sagt, kann Vizekusen sich auf den Kopf stellen...

Und die Bayern kennen das Potential von Kroos natürlich nicht, hat Ulli ja auch noch nie von gesprochen...

Aber leicht wird es nicht für van Gaal ihn einzubauen, zumindest zum derzeitigen Stand, 4-4-2 mit Robbery und Golic ist selbst mit zwei defensiven (van Bommel, Scheine) schon äußerst riskant.

Geil dich ruhig weiter an einem "n" zuviel auf. Jeder der mehr IQ als eine Klorolle hat würde sofort merken das ich Bayer Leverkusen meine. Aber naja ...

Man wird sehen - wäre natürlich top, wenn die Bauern uns den Toni noch eine weitere Saison ausleihen oder sogar verkaufen. In diesem Zusammenhang ist sicherlich auch relevant, ob der Franzose bei den Bauern bleibt.

Könntest du mal dein Bauern lassen? Das ist einfach nur kindisch und unreif.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh