Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obwohl die Leverkusener nen richtig guten Lauf haben dank unserer leihabgabe
Hoffentlich hat jetzt auch der letzte bei Bayern kapiert, wie man solche Jungstars anpackt.. Müller und Badstuber sind ja auch eher in der Mannschaft, weil einfach nix anderes da ist was gut spielen kann.. Unter Lucio/Demi in Topform wäre Badstuber locker versauert, und auch ein Müller hätte es unter "Kloni" in der Vorsaison sehr schwer gehabt.
Wie Kroos hätte man z.B. auch Rensing einfach mal 1 -2 Jahre ausleihen MÜSSEN, dann hätte er ein ganz Großer werden können.. Aber mit seinen paar wenigen Einsätzen pro Saison (mehr ja nur in der 2. Mannschaft) kann er sich halt kaum weiter entwickeln.. Selbst 2 Jahre regelmäßig 2. Liga wären besser gewesen als nur Training mit Kahn.. Nächstes Beispiel wäre Lahm..
Und man sieht ja jetzt an Müller und Badstuber, was die Jungs können, wenn sie denn dürfen..
Wieso Lahm? Der spielt doch mehr als nur regelmässig?
Jupp dieser Drecksverein ist einfach nur eine Schande für Deutschland
Jupp dieser Drecksverein ist einfach nur eine Schande für Deutschland
Hmm...offensichtlich wohl doch nicht...Im Endeffekt genau die richtige Antwort auf das Gebasche von XCream-Shake.. Wie er es meint sollte ja jeder verstehen..
hätte ich dann doch erwartet.mehr IQ als eine Klorolle
Hmm...offensichtlich wohl doch nicht...
Sch**ße, Einigen scheint selbst diese schreiende Ironie zu entgehen...
Also etwas
hätte ich dann doch erwartet.
hätte ich dann doch erwartet.
Ja, da sage ich ja auch nix dagegen bzw. du hast vollkommen recht. Allerdings hat Rensing 1. weit mehr Fehler gemacht als z.B. Adler oder Neuer und 2. warum hat er es nicht mal 1 -2 Jahre woanders versucht?
Und Fromlowitz graupt ja auch nicht gerade rum..
Ich glaube du verstehst die Grundaussage nicht. Es geht nicht darum wo er spielt oder in welchen Tabellenregionen er sich dabei aufhält. Es geht einfach nur darum das er spielt.Wo denn bitte?
Hamburg - Rost
Bremen - Wiese
Leverkusen - Adler
Schalke - Neuer
Hoffenheim - Hildebrand
Dortmund - Weidenfeller
Wolfsburg - Benaglio
Stuttgart - Lehmann
Irgendwie bleibt da nur noch Frankfurt, wenn er nich gegen den Abstieg spielen will ^^
Und Köln, Gladbach, Nürnberg, Hertha haben ohnehin schon gute Stammkräfte.
Aber nur wenn du es auch versuchst...aktuell hab ich ja mindestens einen kleinen Vorsprung...Dann fang mal bei dir selber an
Die Bayern wollen doch den Neuer von Schalke und nicht den Adler.
Neuer würde auch besser passen zu den Bayern. Der Neuer ist schon sehr motiviert und hat sehr gute Reflexe. Ein Mann für die Zukunft und nächste Saison.