[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich aber die letzten 5 Spiele ansieht, dann hat Leverkusen "nur" 3 Siege und 2 Unentschieden geschafft. Wenn Bayern so weiterspielen kann, können sie noch vorbei ziehen. Wobei jetzt die CL wieder anfängt und das bedeutet mehr Spiele vielleicht kann Leverkusen daraus einen Vorteil machen.

Obwohl die Leverkusener nen richtig guten Lauf haben dank unserer leihabgabe ;)

Hoffentlich hat jetzt auch der letzte bei Bayern kapiert, wie man solche Jungstars anpackt.. Müller und Badstuber sind ja auch eher in der Mannschaft, weil einfach nix anderes da ist was gut spielen kann.. Unter Lucio/Demi in Topform wäre Badstuber locker versauert, und auch ein Müller hätte es unter "Kloni" in der Vorsaison sehr schwer gehabt.

Wie Kroos hätte man z.B. auch Rensing einfach mal 1 -2 Jahre ausleihen MÜSSEN, dann hätte er ein ganz Großer werden können.. Aber mit seinen paar wenigen Einsätzen pro Saison (mehr ja nur in der 2. Mannschaft) kann er sich halt kaum weiter entwickeln.. Selbst 2 Jahre regelmäßig 2. Liga wären besser gewesen als nur Training mit Kahn.. Nächstes Beispiel wäre Lahm..

Und man sieht ja jetzt an Müller und Badstuber, was die Jungs können, wenn sie denn dürfen..

Hoffentlich hat jetzt auch der letzte bei Bayern kapiert, wie man solche Jungstars anpackt.. Müller und Badstuber sind ja auch eher in der Mannschaft, weil einfach nix anderes da ist was gut spielen kann.. Unter Lucio/Demi in Topform wäre Badstuber locker versauert, und auch ein Müller hätte es unter "Kloni" in der Vorsaison sehr schwer gehabt.

Wie Kroos hätte man z.B. auch Rensing einfach mal 1 -2 Jahre ausleihen MÜSSEN, dann hätte er ein ganz Großer werden können.. Aber mit seinen paar wenigen Einsätzen pro Saison (mehr ja nur in der 2. Mannschaft) kann er sich halt kaum weiter entwickeln.. Selbst 2 Jahre regelmäßig 2. Liga wären besser gewesen als nur Training mit Kahn.. Nächstes Beispiel wäre Lahm..

Und man sieht ja jetzt an Müller und Badstuber, was die Jungs können, wenn sie denn dürfen..

Blablabla.
Hatte schon gedacht, du wirst normal, aber mal wieder das dumme Gelaber, was man gewohnt ist. :stupid:
Die Leute bei den Bayern sind ja auch die allerletzten Deppen. :stupid: :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Resning ist wirklich quatsch...
Wer wäre denn dann Ersatztorwart gewesen? Und ich glaub an die 10 Spiele hat er als Vertretung auch gemacht in der letzten Saison von Kahn. Und da war auch noch alles top.

Neuer und Adler hatten halt das Glück nicht so eine Legende vor sich gehabt zu haben. Und der Druck bzw das Medieninteresse ist beim FCB natürlich auch ganz anders. Dazu die desolate Mannschaftsleistung, insbesondere in der IV hat ja garnichts gepasst. Hat man ja auch beim Barca Spiel gesehn. War auch ohne Rensing kacke.

Der Rest auch auch ein Gelaber... oh, böses Barca... kauft Ibra, hat Messi und Henry... der arme Bojan versauert auf der Bank! Ja was sollen sie denn machen?! Mit 3 Stürmern in eine 50 Spiele Saison gehen?!

Und der böööse HSV... hat Petric, Berg, holt van Nistelrooy und wenn Guerrero wieder fitt ist, was passiert dann mit Torun?!

Genauso dreisst Bayer Leverkusen. Holen Lars Bender von 1860 und lassen ihn dann auf der Bank vergammeln! Uiuiui!
Und ob Kroos gespielt hätte wenn Augusto nicht verletzt gewesen wäre?!

So ist das eben. Man braucht min 16 Topspieler. Und wenn die erste Elf fitt bleibt und Leistung bringt, sind junge Leute auf der Bank, die noch nichts unter Beweis gestellt haben.
Wie gesagt, was wäre denn gewesen wenn Renato Augusto sich verletzt hätte und sie Kroos nicht gehabt hätten?
Und was ist jetzt mit Helmes, Kießling, Derdiyok? Alle 3 jung und talentiert. Mindestens einer muss jetzt halt auf die Bank.

EDIT :
Ah, Real fällt mir noch ein. Die haben doch Pepe und Albiol. Wieso holen die Garay zurück, der doch super bei Santander war. Aber "gut", Pepe hat sich verletzt, jetzt wird er doch gebraucht. Zumindest atm.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Lahm? Der spielt doch mehr als nur regelmässig?

Ich rede ja nicht von Jetzt, sondern von seiner Ausleihe zum VfB. Dieser Schritt war Goldrichtig für die Entwicklung und wohl genau das, was z.B. Rensing gefehlt hat.

@ saYaN64:

Das Widerspricht sich mit meinen Aussagen ja nicht. Hätten sie ihn mal 2 Jahre wo spielen lassen, wo der Druck nicht so enorm gewesen wäre. Danach wäre er mit Sicherheit die Nr. 1 bei Bayern gewesen.. Und auch wenn die IV wirklich Kacke war, Rensing hat ja nun auch nicht gerade souverän gespielt. Klar hätten einige Fehler von Rensing vermieden werden können, hätte die IV besser gespielt. Aber ein Weltklassetorhüter muss nun mal in den 2-3 Situationen auf dem Posten sein, die er pro Spiel auf den Kasten bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Kahn hat im WM Finale 2002 auch nicht grade geglänzt... dafür hat er uns überhaupt soweit gebracht. Hat ihm dann auch niemand zum Vorwurf gemacht.

Rensing war in den Einsätzen als Kahn Vertreter schon ein Gleichwertiger Ersatz. Und auch Neuer und Adler haben ihre Pannen gehabt. Wie gesagt, man wird beim FCB ganz anders begutachtet. Mach 2-3 Patzer und 4 Punkte gehen verloren, man ist nur auf Platz 3, wird geschrien. Spiel bei Schalke bzw Bayer, verlier 4 Punkte ists nach 3 Tagen vergessen, oder vielleicht hat man auch Glück, und die Mannschaft ist grad nicht ganz so kacke und man gewinnt trotzdem noch 2:3 und kein Hahn kräht danach. Zumal Schalke und Leverkusen auch keinen Ersatz mit der Qualität eines Butt haben. Die haben garkeine andere Wahl als die im Kasten zu lassen. Aber gut, die haben ja auch keine 50 Spiele in der Saison und auch nicht die Ziele eines FCB. Würden ja alle lachen wenn sich der erste TW verletzt und dann spielt man unter Umständen die halbe Saison mit nem Regionalliga Keeper in der CL und verliert evtl Millionen.

Übrigens ist Fromlowitz eigentlich auch kein schlechter. Ohne Enkes Selbstword wär er wohl auch bis 25 versauert. Und gut, jetzt steht er auch im Regen mit der Gurkentruppe

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da sage ich ja auch nix dagegen bzw. du hast vollkommen recht. Allerdings hat Rensing 1. weit mehr Fehler gemacht als z.B. Adler oder Neuer und 2. warum hat er es nicht mal 1 -2 Jahre woanders versucht?

Und Fromlowitz graupt ja auch nicht gerade rum..

Komisch...mit Kritik am eigenen Verein hat man absolut recht. Kritisiert man den großen FCB, und das auch noch höchst konstruktiv, labert man plötzlich Müll...:fresse:

Schöne bunte Anti-Bayernhasserwelt...:lol:

Kahn hat ja gefordert, dass ein Torwart im Buffon-format zu den Bayern komme.

Ich muss sagen, das würde ich lieber die andere Schiene fahren und wie schon so oft erwähnt einen Neuer oder Akinfeev (beide unter 24) holen und diesen dann zu einem Welttorhüter aufbauen.

Zumal ein Torwart in dem Format eines Buffons sicher soviel kostet wie ein Robben. Gibt ja vielleicht gerade 3-4 TW's dieser Klasse. Und die werden wohl auch nicht wechseln wollen.

Im Endeffekt genau die richtige Antwort auf das Gebasche von XCream-Shake.. Wie er es meint sollte ja jeder verstehen..

@ henniheine:

Höchstwahrscheinlich wollen diese nur für sehr viel Geld wechseln. Dann lieber einen Neuer oder Adler verpflichten.

In Bezug auf Rensing hat Herby für mich auch defintiv Recht. Bestes Beispiel ist für mich Eilhoff bei uns in Bielefeld. Wurde für 2 Jahre nach Koblenz ausgeliehen, hat dort immer Stamm gespielt und hat nach seiner Rückkehr bei uns sich seinen Stammplatz erkämpft und bringt nun gute Leistungen.
Rensing hätte bei einem Verein aus mindestens der 2. Bundesliga spielen müssen. Die Regionalliga ist da nicht unbedingt prädistiniert für hochklassige Erfahrung, die Rensing hätte haben müssen für dieses Erbe. ;)

Sollte Adler zu den Bayern wechseln wäre das schon irgendwie Ironie des Schicksals. Erst verdrängt er Butt bei Leverkusen und dann bei den Bayern.

Ist Adler im Gespräch ?

Oder war das einfach mal aus der Luft gegriffen ?

Nein das habe ich jetzt aus der Luft gegriffen. ;) Wenn Bayern sich jedoch einen neuen Keeper holt, dann nur einen Topmann. Da gehört Adler aber sicher dazu, darum darf man da gut gespannt sein.

Die Bayern wollen doch den Neuer von Schalke und nicht den Adler.
Neuer würde auch besser passen zu den Bayern. Der Neuer ist schon sehr motiviert und hat sehr gute Reflexe. Ein Mann für die Zukunft und nächste Saison.

Ja, da sage ich ja auch nix dagegen bzw. du hast vollkommen recht. Allerdings hat Rensing 1. weit mehr Fehler gemacht als z.B. Adler oder Neuer und 2. warum hat er es nicht mal 1 -2 Jahre woanders versucht?

Und Fromlowitz graupt ja auch nicht gerade rum..

Wo denn bitte?

Hamburg - Rost
Bremen - Wiese
Leverkusen - Adler
Schalke - Neuer
Hoffenheim - Hildebrand
Dortmund - Weidenfeller
Wolfsburg - Benaglio
Stuttgart - Lehmann

Irgendwie bleibt da nur noch Frankfurt, wenn er nich gegen den Abstieg spielen will ^^
Und Köln, Gladbach, Nürnberg, Hertha haben ohnehin schon gute Stammkräfte.

Zuletzt bearbeitet:
Wo denn bitte?

Hamburg - Rost
Bremen - Wiese
Leverkusen - Adler
Schalke - Neuer
Hoffenheim - Hildebrand
Dortmund - Weidenfeller
Wolfsburg - Benaglio
Stuttgart - Lehmann

Irgendwie bleibt da nur noch Frankfurt, wenn er nich gegen den Abstieg spielen will ^^
Und Köln, Gladbach, Nürnberg, Hertha haben ohnehin schon gute Stammkräfte.
Ich glaube du verstehst die Grundaussage nicht. Es geht nicht darum wo er spielt oder in welchen Tabellenregionen er sich dabei aufhält. Es geht einfach nur darum das er spielt.

Dann fang mal bei dir selber an :wink:
Aber nur wenn du es auch versuchst...aktuell hab ich ja mindestens einen kleinen Vorsprung...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern wollen doch den Neuer von Schalke und nicht den Adler.
Neuer würde auch besser passen zu den Bayern. Der Neuer ist schon sehr motiviert und hat sehr gute Reflexe. Ein Mann für die Zukunft und nächste Saison.

Adler würde derzeit auch nicht zu den Bauern gehen. Wenn der wechselt, dann zu einem internationalen Top-Verein. Neuer wird ja nach den letzten Info`s die Freigabe auch nur erteilt, wenn S04 nächste Saison nicht CL spielt.

Ich find einfach, von Seiten des FCB hat man alles richtig gemacht, außer dass Klinsi ihn in Barcelona degradiert hat (und dass man Sepp Maier gekickt hat...).
Aber gut, val Gaal hat sich auch sein Bild gemacht und hat sich nun für Butt entschieden und es läuft ja gut.

Ähnlich wie bei Poldi : Hat sich auch bei keinem Trainer durchsetzen können.

Und toll, jetzt is Poldi wieder beim 1. FC Köln, darf spielen, ist aber immernoch ne Gurke. Ich denk von nem Wechsel zu Leverkusen, Schalke, Bremen oder Stuttgart hätt er mehr gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh