[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber echt ^^ sowas von lächerlich. Bei uns im Training gehts auch manchmal gut ab, trotzdem hat sich das nach einigen Minuten wieder gelegt und am Ende haben sich doch alle wieder lieb ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Video hat man gesehen wieso Torres sich schimkt. Zum Glück schminkt er sich kann ich da nur sagen...
 
Jetzt hat sich Herr Löw absolut lächerlich gemacht. Weder Hummels noch Höwedes nominiert, dafür aber dann solche Fußballer nominiert, die jeden Spieltag Top-Leistungen in der Bundesliga abliefern wie Huth, Friedrich, Tasci, Träsch, Klose, Helmes, Gentner. :fresse:
 
Kann ich auch nicht verstehen, grad bei Hummels..

Bin ich deinern Meinung Hummels spielt ne super Saison.

Jetzt hat sich Herr Löw absolut lächerlich gemacht. Weder Hummels noch Höwedes nominiert, dafür aber dann solche Fußballer nominiert, die jeden Spieltag Top-Leistungen in der Bundesliga abliefern wie Huth, Friedrich, Tasci, Träsch, Klose, Helmes, Gentner.


Aber warum du Helmes und Klose angreifst versteh ich nicht.

Helmes hat vor seiner Verletzung Klasse gespielt und Klose spielt wohl in der Buli bescheiten aber in der Nati blüht er richtig auf.


Bei den anderen Teil ich deine Meinung ;)
 
Weil ich finde, dass das Leistungsprinzip (also das Präsentieren in der Bundesliga) bei den beiden auch nicht zieht. Klose hat jetzt sein erstes Tor gemacht und Helmes nach dem Kreuzbandriss seine ersten Minuten überhaupt erst gespielt diese Saison. Was vorher mal irgendwann war, sollte mMn nicht zählen.
 
Im Endeffekt ists ja egal wenn sie dann Leistung bringen in Der Nationalmannschaft und Willen zeigen.

Aber Träsch, Tasci, Gentner, Schäfer, Cacau, Hitzlsperger, Huth... einfach lächerlich :d
Weil die haben noch nie was in der Nati geleistet, und auf Vereinsebene zumindest im letzten halben Jahr auch nicht!

Lieber Hummels, Höwedes, Badstuber, Castro (gut, ist verletzt) und über seinen Schatten springen und Kuranyi mitnehmen. Allemal 2. Klassen besser als Cacau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt ists ja egal wenn sie dann Leistung bringen in Der Nationalmannschaft und Willen zeigen.

Aber Träsch, Tasci, Gentner, Schäfer, Cacau, Hitzlsperger, Huth... einfach lächerlich :d

Lieber Hummels, Höwedes, Badstuber, Castro (gut, ist verletzt) und über seinen Schatten springen und Kuranyi mitnehmen. Allemal 2. Klassen besser als Cacau.

stimme dir (fast) komplett zu.
gentner find ich nun nicht so schlecht, aber was zum teufel will er mir tasci, träsch und v.a. cacau???
hummels und kuranyi daheim lassen ist auch einfach dumm, bei badstuber ist das halt so ne sache, er ist halt jung und man weiss nicht ob er seine leistung bringen wird, aber wenn, dann gehört er neben lahm in die abwehr, ganz klar.
 
Auch wenn ich ihn als Borusse natürlich überhaupt nicht leiden kann, kommt man beim Thema deutsche Stürmer an Kuranyi eigentlich nie vorbei. Der hat ja eigentlich schon immer seine Tore gemacht und seit Magath da ist, hat er fast eine Torgarantie (17 Spiele, 9 Tore, Kickernote: 3,17). Anders als Cacau (14 Spiele, 2 Tore, Kickernote: 4,17)...
 
Zuletzt bearbeitet:
zudem: wieso wirft er Frings, der eine starke Hinrune gespielt hat und sehr viel Erfahrung mit sich bringt, raus, nimmt dann aber Hitzlsperger mit :confused:
 
Ich konnte Frings noch nie leiden ^^
Wahrscheinlich denkt sich Löw, dass Ballack, Rolfes und auch Schweini ausreichen und Hitzlsperger immernoch jung ist und ihm jetzt nicht den Boden unte den Füßen wegziehen will, wenn er ihn zur WM rausschmeisst.
Naja, im Sturm und Mittelfeld seh ich eh keine Probleme.
Aber im Abwehrbereich, wo man sich außer auf Lahm, auf nichts verlassen kann, mach ich mir schon Sorgen. Hoffentlich findet zumindest Mertesacker mal wieder zu internationaler Form.
 
Man was für eine Scheisse. Bin vor ein paar Jahren gerne zu Länderspielen gegangen, aber der Löw versaut einem Echt jede Freude. Wie erst bei Kießling, nimmt der Hummels auch nicht mit. Zum Kotzen.
 
Reden wir doch nach dem 11.07.2010 drüber ;)
Versteh da zwar manche nominierungen/nichtnominierungen auch nicht - aber ich vertrau Löw und seinem Team ( ist ja nicht nur er der entscheidet bzw. sagt " nimm lieber den anstatt den " ) da einfach mal. Sind immerhin näher dran als wir und haben mehr Infos.
Die WM wirds zeigen ob die Wahl gut war.
 
Naja er macht sich lächerlich, redet immer vom Leistungsprinzip und dann zum wiederholten Male so was. Hoffentlich wird die WM scheisse, dann rollen wenigstens Köpfe :)
 
Ja man kann es übertreiben, weil ich finde das in der Nationalmannschaft nun mal die besten spielen sollten. Ausserdem geht es nicht nur um Hummels...

Aber dann lieber die Süddeutschlandconnection oder die, die ihre Topleistungen vor mehreren Jahren gebracht haben. So wird das was :rolleyes:
 
Ich denke man muss halt eine Mischung aus Erfahrung und Form da miteinbringen.

Steht irgendwo wer alles nominiert ist ?
 
Danke :)

Ich muss sagen mir gefällt es...

Da ist enormes Potential vorhanden, vor allem was die Zukunft angeht.

Ich sehe eigentlich auch das einzige Problem in der Abwehr. Außer Lahm ist da wirklich keiner bei, der mich umhaut.

Naja, we will see :)

*edit*

Das Mittelfeld könnte mal wirklich Weltklasse werden, irgendwann:

T. Kroos 20 Leverkusen 0 47 18 7
M. Marin 20 Bremen 7 55 18 6
T. Müller 20 FC Bayern 0 22 18 6
M. Özil 21 Bremen 7 86 16 25
B. Schweinsteiger 25 FC Bayern 72 202 18 53

Warum wird Jansen als Mittelfeldspieler geführt ? Das ist doch ein LV oder ?

M. Jansen 24 Hamburg 30 125 10 25

Wegen mir noch ein offensiver LV, aber doch kein LM oder so ?

--

Der Sturm ist auch echt sauber besetzt, ich glaube da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

--

Und im Tor hatten wir noch nie Probleme. Ich hoffe Neuer wird die neue Nr. 1 ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut er, wäre aber auch eine gute Alternative auf der linken Abwehrseite, Lahm dann rechts ... wäre ziemlich stark :bigok:
 

Jaja, wenn man nun bedenkt wer alles beim VFB spielt bzw. gespielt hat, könnte man meinen der VFB macht einen Leistungstest :hmm:
Finde es mittlerweile mehr als peinlich von Herrn L. das die halbe Nationalmannschaft aus dem VFB Stuttgart (bzw. ehemaligen Stuttgartern) und dem FC Bayern besteht.
Ein Tasci, Khedira, Träsch, Gentner, Schäfer usw. haben m.M. nach keine leistung gebracht.
Bei Müller verstehe ich es ja, ist ja auch ein guter und bei Badstuber würde ich es auch verstehen aber warum kommt ein Huth wieder zurück????
Ach ja, der hat ja mal bei Stuttgart gespielt ....:stupid:
Warum wird kein Hummels & Höwedes eingeladen?
Warum hat man Hr. Löw so oft in Dortmund beim "sichten" gesehen?

Fragen über fragen, schon bald gibt es die Antwort :fresse:
Hoffe mal das Hr. L. den mumm hat und nach verpatzter WM von seinem Amt abschied nimmt.
 
Fragen über fragen, schon bald gibt es die Antwort :fresse:
Hoffe mal das Hr. L. den mumm hat und nach verpatzter WM von seinem Amt abschied nimmt.

Deutschland war in Turnieren immer sehr stark, vor allem wenn's um die Wurst ging(siehe Wm/Em). Von daher bin ich auch in Hinblick auf die Wm sehr zuversichtlich. Zumal ja das Team ein paar wirklich gute Spieler hat; in jedem Fall ist die Mannschaft insgesamt (deutlich?) besser, als das bei der Em der Fall war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh