[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann schmeissen die endlich diesen verkackten owo raus...
schlechteste rechter verteidiger der liga...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bvb 1 : 1 frankfurt
HUMMELS! :)
 
Meine Fresse, die Abwehr lädt ja heute gerade zu Gegentoren ein.. Das ist ja Kreisklassenniveau, was machen die heute blos?

Ein Glück, dass es nur 1:1 steht!
 
dortmund 2 : 1 frankfurt
BARRIOS! :)
 
Und ich sag 2:2.

Ne jetzt sogar 2:3 die BVB Hintermannschaft ist ja echt super heute ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Scheiß eh..

Solch dilettantische Gegentore habe ich lange nicht mehr gesehen in der Ersten, Zweiten und Dritten Bundesliga, da freut sich ganz Bayern ja jetzt schon auf die gemütliche Übungsstunde zur Chancenausbeute am nächsten Wochenende..

Aber es war ja nicht nur die Hintermannschaft, das ganze Team spielt mit dem Kopf sonstewo.. Irgendwie ist in der Rückrunde noch der Wurm drin, bisher nur miese Spiele und ab und zu mal Glück, dass der Gegner einfach auch nicht auf der Höhe war..

Und wenn ich mir die Bank anschauen, muss ich mir echt überlegen, wie schlecht es um die Finanzen steht, dass da keine Bewegung statt gefunden hat.. Klar kann man auf die Verletzten warten, aber was macht man bis Mitte/Ende März? Scheiße spielen und ordentlich verlieren oder was?

Man man man... Ich bin etwas angefressen..
 
Klar war das Spiel scheisse und hätte nicht wieder abgegeben werden dürfen, aber wir stehen doch trotzdem noch gut da. Gut nächste Woche könnte es schon ziemlich knapp zu Bremen werden, aber die gewinnen auch nicht jedes Spiel...
 
War ja auch nur ein richtiger 6er im Kader (Sahin), irgendwann rächt sich also die Verletzungsmisere. Ich finde es aber ok, im Winter keinen Schnellschuss getätigt zu haben. Vielleicht wäre eine Verpflichtung von KPB von Pompey ganz geschickt gewesen (die sind ja eigentlich pleite), aber das Vertrauen auf die eigenen jungen Kräfte sorgt dafür, dass ich der Mannschaft auch schlechte Spiele verzeihe. Aus Fehlern kann man nur lernen.
 
Man bin ich gepannt auf das Spiel vom BVB heute. Hoffentlich hat Klopp die Jungs nach der zu hohen Niederlage wieder aufgebaut...


Von dem hört man aber auch nur solche Bayernhasstiraden :fresse:

sind keine " Hasstiraden " ist nur: jeden Tag die Spieler ein bisschen besser machen......und van Gaal kann es scheinbar wirklich......selten so ne " Mannschaft " gesehen! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

sind keine " Hasstiraden " ist nur: jeden Tag die Spieler ein bisschen besser machen......und van Gaal kann es scheinbar wirklich......selten so ne " Mannschaft " gesehen! ;)

PS. Gestern hatte ich in der 2. Halbzeit wieder dieses überhebliche Gefühl, das allein der Name : FCB für den Sieg sorgt und die Spieler nichts mehr dazu tun müssen.
Diesbezüglich versteh ich die Aussage von van Gaal und man sollte sich immer das Spiel vom FCB gegen Manu vor Augen halten: 90 Minuten dominieren und dann doch 2:1 verlieren :teufel: ........Sicher ist nunmal Sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich glaube trotzdem das es gegen Dortmund nicht so einfach wird.
 
Klar war das Spiel scheisse und hätte nicht wieder abgegeben werden dürfen, aber wir stehen doch trotzdem noch gut da. Gut nächste Woche könnte es schon ziemlich knapp zu Bremen werden, aber die gewinnen auch nicht jedes Spiel...
Da geb ich dir absolut recht. Von dieser jungen Truppe kann man einfach nicht erwarten, dass sie bis zum Schluß ganz oben dran bleiben, schon gar nicht wenn auch noch (Verletzungs-)Pech dazu kommt.

sind keine " Hasstiraden "[...]
Ich werde euch dran erinnern ;)
 
Solange Dortmund nicht so einbricht, wie Leverkusen letzte Rückserie.

Es wäre schon erstaunlich, wenn sie das kraftraubende Forechecking die ganze Saison durchhalten können. Gerade wenn man trotz gutem Spiel unterliegt, könnte die ganze Sache zu einem Charaktertest für die Mannschaft werden.
 
Was für ein scheiss Spieltag. Bis auf Bayern, Hoffenheim, Mainz und Bremen alle grottenschlecht.
Und jetzt ist es wohl amtlich, das Leverkusen mit solch einer Leistung nicht um den Meistertitel spielt. 1:1 in Bochum. :teufel:
Regt mich genauso auf wie der BVB. Lassen sich von der SGE einfach so abfertigen.

Am Freitag:
4 Spiele der 1. und 2. BL gingen 2:1 aus
Samstag:
2 Spiele die 2:1 bzw. 1:2 endeten

Soviel zum Fussballtippen. :shot:
 
:stupid::stupid:

Und ihr regt euch auf wenn man euch mal Bauern nennt? Bleib mal bei der Wahrheit und erfinde hier nicht irgendeine Scheisse. Sonst fang ich auch mal an ;)
Ich reg mich nicht auf wenn du Bauern sagst eher im Gegenteil.
Bin aber mal gespannt was du da an Wahrheiten aufdecken kannst.
Lüdenscheid ist nur noch wegen der DFB Mafia in der ersten Liga.
Giesing, Club und Dresden wurden wegen Lapalien die Lizenzen entzogen und ihr könnt zig Millionen Schulden aufhäufen.
 
Was für ein scheiss Spieltag. Bis auf Bayern, Hoffenheim, Mainz und Bremen alle grottenschlecht.
Und jetzt ist es wohl amtlich, das Leverkusen mit solch einer Leistung nicht um den Meistertitel spielt. 1:1 in Bochum. :teufel:
Regt mich genauso auf wie der BVB. Lassen sich von der SGE einfach so abfertigen.

Wieso ist es amtlich? Weil Du es schreibst? :hmm:

Ein Blick auf die Tabelle sagt da aber was anderes.
 
Ich reg mich nicht auf wenn du Bauern sagst eher im Gegenteil.
Bin aber mal gespannt was du da an Wahrheiten aufdecken kannst.
Lüdenscheid ist nur noch wegen der DFB Mafia in der ersten Liga.
Giesing, Club und Dresden wurden wegen Lapalien die Lizenzen entzogen und ihr könnt zig Millionen Schulden aufhäufen.

Zufällig komm ich aus Dresden und was du hier Lapalien nennst.... Wären sie 94 nicht abgestiegen dann aber mit Sicherheit ein paar Jahre später. Was die hier für Scheisse verzapft haben...

Und ich weiß gar nicht wie du immer auf Dortmund und Pleite kommst. Damals war es ziemlich knapp, aber sie sind da wieder raus gekommen. Weil du hier ja von Lüdenscheid redest, bist du ja bestimmt ein Blauer (oder beschimpfst du nur gerne Leute??). Dann pack dir an die eigene Nase.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh