Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein du bist ein schlechter Mensch, weil du zu Bilanzfälschern und Pleitegeiern hältst.Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
warum der nicht im wm kader steht...
Nein du bist ein schlechter Mensch, weil du zu Bilanzfälschern und Pleitegeiern hältst.
Nein du bist ein schlechter Mensch, weil du zu Bilanzfälschern und Pleitegeiern hältst.
Man bin ich gepannt auf das Spiel vom BVB heute. Hoffentlich hat Klopp die Jungs nach der zu hohen Niederlage wieder aufgebaut...
Von dem hört man aber auch nur solche Bayernhasstiraden
sind keine " Hasstiraden " ist nur: jeden Tag die Spieler ein bisschen besser machen......und van Gaal kann es scheinbar wirklich......selten so ne " Mannschaft " gesehen!
Da geb ich dir absolut recht. Von dieser jungen Truppe kann man einfach nicht erwarten, dass sie bis zum Schluß ganz oben dran bleiben, schon gar nicht wenn auch noch (Verletzungs-)Pech dazu kommt.Klar war das Spiel scheisse und hätte nicht wieder abgegeben werden dürfen, aber wir stehen doch trotzdem noch gut da. Gut nächste Woche könnte es schon ziemlich knapp zu Bremen werden, aber die gewinnen auch nicht jedes Spiel...
Ich werde euch dran erinnernsind keine " Hasstiraden "[...]
1:1 in Bochum.
Ich reg mich nicht auf wenn du Bauern sagst eher im Gegenteil.
Und ihr regt euch auf wenn man euch mal Bauern nennt? Bleib mal bei der Wahrheit und erfinde hier nicht irgendeine Scheisse. Sonst fang ich auch mal an
Was für ein scheiss Spieltag. Bis auf Bayern, Hoffenheim, Mainz und Bremen alle grottenschlecht.
Und jetzt ist es wohl amtlich, das Leverkusen mit solch einer Leistung nicht um den Meistertitel spielt. 1:1 in Bochum.
Regt mich genauso auf wie der BVB. Lassen sich von der SGE einfach so abfertigen.
Giesing, Club und Dresden wurden wegen Lapalien die Lizenzen entzogen und ihr könnt zig Millionen Schulden aufhäufen.
Ich reg mich nicht auf wenn du Bauern sagst eher im Gegenteil.
Bin aber mal gespannt was du da an Wahrheiten aufdecken kannst.
Lüdenscheid ist nur noch wegen der DFB Mafia in der ersten Liga.
Giesing, Club und Dresden wurden wegen Lapalien die Lizenzen entzogen und ihr könnt zig Millionen Schulden aufhäufen.