[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Kuba Stärke ist das passen und flanken zum Mitspieler heute wirklich nicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön von Barrios grad :)

Also Chancen haben sie ja.

Der Reif passt richtig rein in die Bande. Was redet der hier denn immer davon, das Dortmund froh sein kann, das sie noch nicht untergegangen sind... Ist ja nicht so das Dortmund irgendein Dorfverein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir diese Chancen nur mal nutzen würden...

Aaaaaah! :fresse:
 
Der Reif passt richtig rein in die Bande. Was redet der hier denn immer davon, das Dortmund froh sein kann, das sie noch nicht untergegangen sind... Ist ja nicht so das Dortmund irgendein Dorfverein ist.

Nobby erzählt gerade im Netradio, dass er eine SMS bekommen hat, in der steht dass er dem Reif mal ordentlich einen in die Schnauze hauen soll :d
 
hoffentlich berechen die jetzt nach der hz nicht ein..
viel zu aengstlich..
 
Erinnert mich ein wenig an das Hinspiel..

Hoffentlich kein illegales Tor gegen den BVB, dass dumme Gegentor haben wir ja schon gesehen.. :hmm:
 
Toll, grätschen wir den Butt um. Passen uns den Ball noch 5x auf der Linie hin und her und das Tor zählt?
 
oh man, ich hab mich grad gefreut wie nen schnitzel! wer hat nicht alles über den HSV und Van Nistelrooy gelacht...so ein
geiler einstand! wenn der fit bleibt und nur ansatzweise so effizient spielt wie heute, kanns nurnoch nach oben gehen für
den HSV! jetzt lichtet sich nach und nach das lazarett und "Van the Man" lernt seine passgeber und deren laufwege
(bzw. die passgeber seine) richtig kennen, dann sind nen CL platz und ein EL finale zuhause nicht unrealistisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hat dortmund ja auch noch weng glück. das ist wieder wie bei fürth, die können locker 2,3 zu 0 führen (2:0, 3:0) aber nutzen die chancen nicht und am ende gewinnt bayern (und könntn sogar höher gewinnen), schweini schiesst ja zum 6x ans aluminium :d
 
Seltsam, dass der Herr Kircher das Hinspiel und das Pokalfinale gegen die Bauern auch ver-gepfiffen hat.
 
Immerhin Bayern den 1. Platz versaut.. ^^

Dumm ist, dass wir innerhalb von 3 Spieltagen 8 Punkte Vorsprung nahezu verspielt haben.. Heute hat Bayern einfach effizient gespielt, da kann man nix gegen machen.
 
Was Dortmund hat Glück? Ich denke eher Bayern hatte Glück...

ja das meine ich ja, am anfang hat bayern glück udn am ende dann der BVB

wenn der BVB am anfang die 3x 100% rein machen, dann stehts 3:0 und dann gewinnen sie auch...
und am ende hat der BVB auch glück, der lattentreffer von schweini und so...
 
Seltsam, dass der Herr Kircher das Hinspiel und das Pokalfinale gegen die Bauern auch ver-gepfiffen hat.

Jaja, die Schiris sind immer auf Bayern-Seite ^^
Wieder herrlich die Kommentare :bigok:
Komisch das wir letzte Saison laut der " WahrenTabelle " ( http://www.wahretabelle.de/ - und davon halte ich eigentlich nix ) 8 Punkte mehr gehabt hätten und somit auf Platz 1 gewesen wären . . . .
Jedes Team gewinnt nunmal irgendwann auch durch Fehlentscheidungen, ob Bayern, Dortmund oder Köln.
Bayern war heut einfach besser und Dortmund ist selber schuld, sie hatten genug Chancen für einen Ausgleich und hätten anfangs sogar 0:3 führen können.
Aber die Abwehr mal wieder, nene...Was macht VB da bitte beim 0:1? Und Demicheles auch mal wieder gepatzt, und das nicht nur einmal. Was ist mit dem Kerl blos los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Van The Man hat den Schwaben heute so richtig einen eingeschenkt!
Danke Van Nistelrooy, danke HSV!!!
Für mich das schönste Fussballergebnis des Tages.
 
Also nach einiger Denkzeit und eben noch mal beim Sportstudio das ganze Anschauen ärgere ich mich irgendwie immer mehr über die Niederlage heute beim FCB..

Irgendwie war Bayern zwar 90 Minuten lang das ein wenig bessere (bzw. aktivere) Team (vor allem weil Dortmund seht defensiv gespielt hat), Dortmund hatte aber gleich viel Chancen, wenn auch nicht unbedingt die besseren. Dazu, auch wenn man das 2:1 klar noch verhindern kann (warum läuft Großkreutz zurück wie zum Kaffeeklatsch??), ist es ein klares Foul an Zidan, das gepfiffen werden muss. Und das 3:1 ist zu 100% Abseits, da gibt es keine Zweifel.

Dazu 2 dumme Tore. Erst patzt van Buyten böse, dann versucht Ziegler mit dem Ohr zu klären.. Den Schuß von van Bommel muss er schlicht halten!


PS: Ich will jetzt in keiner Weise den Schiedsrichter ein pro Bayern unterstellen, er hat schlicht und ergreifend heute Fehler gemacht, die zum Nachteil des BVB waren.
 
Heute heult ihr und morgen der Gegner.
Ist doch immer das gleiche Theater mit den Schiris:
Tomaten auf den Augen und in Gedanken den Playboy durchgehen.
Der Sieg der Bayern geht aber in Ordnung.
Hätte den BVB gerne gesehen, wenn sie noch im DFB Pokal spielen würden. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh