[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schiris sind auch nur Menschen und Menschen passieren zwangläufig irgendwann mal Fehler.

Ich hab gestern beim Spiel nach 15 min schon 200 Puls gehabt weil die Jungs in rot irgendwie nix auf die Kette bekommen haben, genauso wie gegen Fürth.
Da kam mir der Gedanke, und so wollen die am Mittwoch gegen Florenz spielen ?!?!

Der van Buyten war anfangs auch en bissi neber der Spur und Demichelis is ja immer gut für nen haarsträubenden Fehler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die IVler waren schwach, stimmt. Ich bin der Meinung, dass das Spiel auch gut unentschieden oder gar zu Gunsten des BVBs ausgehen hätte können.

--

Bei Florenz läuft die letzten Wochen übrigens gar nix. Die verlieren ein Spiel nach dem anderen und das gegen kleinere Gegner - als sie selbst.

Florenz sollte deshalb nicht stärker eingeschätzt werden als die Gegner von Bayern in der Bundesliga.
 
Ja der Doppelpass strotzt immer so vor Kompetenz :d Meiner Meinung nach muss man das auch nicht pfeifen, kann man aber.
 
den HSV! jetzt lichtet sich nach und nach das lazarett und "Van the Man" lernt seine passgeber und deren laufwege
(bzw. die passgeber seine) richtig kennen, dann sind nen CL platz und ein EL finale zuhause nicht unrealistisch!

den 3.CL platz werden wohl schalke und hamburg unter sich ausmachen

dortmund ist zu uneffektiv
 
Das wird kein Spitzenspiel, sondern eine Klatsche für Leverkusen, da Hyypiä gesperrt ist.. (das sag ich als Leverkusen-Fan ;) ). Aber irgendwann muss die erste Niederlage ja mal kommen. Wenn am Ende ein Platz unter den ersten 3 rauskommt, bin ich sehr zufrieden.
 
Das sehn die Herren im DP aber anders. Und da sitzt sogar der Watzke......
2 Fragen dazu:

1) Hast du auch ne eigene Meinung, oder quatscht du nur das von Anderen nach?

2) Watzke sagt verdienter Sieg für Bayern, aber trotzdem wars defintiv ein Foul an Zidan...scheinbar ist da doch jemand anderer Meinung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird kein Spitzenspiel, sondern eine Klatsche für Leverkusen, da Hyypiä gesperrt ist.. (das sag ich als Leverkusen-Fan ;) ). Aber irgendwann muss die erste Niederlage ja mal kommen. Wenn am Ende ein Platz unter den ersten 3 rauskommt, bin ich sehr zufrieden.

mal abwarten. Bremen ist eigentlich nicht so Heimstark wie Auswärts.
 
Die müssen aufpassen, dass Bremen nicht vorbeizieht. Und ich glaube, dass wird Bremen.


Selbst wenn kommen sie in die Europaliga vorausgesetzt Werder schmeißt Augsburg aus dem Pokal, da Schalke und Bayern aufjendenfall international spielen geht der Tabellensechste auch noch in die Europaliga ;)
 
mal abwarten. Bremen ist eigentlich nicht so Heimstark wie Auswärts.

Naja eigentlich schon, nur läuft bei denen in dieser Saison schon einiges schief. Offensiv sind sie fast immer gut drauf, und da könnte es ohne Hyypiä schwer werden. Ich hoffe aber, dass Bremen hinten weiter wackelt. So ein schönes 5:4 aus Leverkusener Sicht wär doch mal was :haha: (Auch wenn Bayern dann nach dem 5:0 gegen Nürnberg 1. ist, aber das ist sowieso nur eine Frage der Zeit).
 
1) Hast du auch ne eigene Meinung, oder quatscht du nur das von Anderen nach?

2) Watzke sagt verdienter Sieg für Bayern, aber trotzdem wars defintiv ein Foul an Zidan...scheinbar ist da doch jemand anderer Meinung, oder?

Was ich da für ne Meinung dazu haben soll? Willste hören? Passt dir eh nicht. Kein Faul.
 
Da kam mir der Gedanke, und so wollen die am Mittwoch gegen Florenz spielen ?!?!
Bei Florenz läuft die letzten Wochen übrigens gar nix. Die verlieren ein Spiel nach dem anderen und das gegen kleinere Gegner - als sie selbst.

Sehe ich ähnlich. Vor Florenz muss Bayern keine Angst haben, die spielen im Moment einfach nur schlecht..

Was ich da für ne Meinung dazu haben soll? Willste hören? Passt dir eh nicht. Kein Faul.

Dann hast du immer noch falsch nachgeplappert. Und du zeigst damit, dass du entweder durch die rosarote Brille schaust oder wenig Ahnung von Fußball hast..

Ob dir meine Meinung passt oder nicht, so ist es aber leider.
 
Hmm in jeder Spieltagsanalyse fragt man sich nur noch, wann Bayern endlich die Tabellenführung übernimmt. Leverkusen haben scheinbar schon alle abgeschrieben. In solchen Situationen vergeigt Bayern dann auch mal vermeintlich einfache Spiele wie nächste Woche gegen Nürnberg. Und nächste Woche kommt dann auch Hannover nach Dortmund, die haben seit 11 Spielen nicht mehr gewonnen. Ob sich der BVB dann traditionell mal wieder als Aufbaugegner anbietet? Nunja wir werden sehen...
Was ich da für ne Meinung dazu haben soll? Willste hören? Passt dir eh nicht. Kein Faul.
Da verschleiert die Fanbrille wohl deinen Blick...oder Herby hat recht :d Hab ich von einem Bayernfan aber auch nicht anders erwartet ;)
 
geht das wieder los du Quatschkopp, kümmer dich um deine Truppe die seit 3 Spielen nix gebacken bekommt, als mich dauernd zum Bayernfan zu machen. :wall:

Das ihr euch gestern eure Leistung wieder schön reden müsst und die Schuld beim Schirri sucht ist klar, was anderes hab ich nicht erwartet.
 
Es gibt Leute die Arbeiten und können nicht 24 Stunden am PC hocken und möchten trotzdem ihre Freude zum Ausdruck bringen :wink:
 
Das ihr euch gestern eure Leistung wieder schön reden müsst und die Schuld beim Schirri sucht ist klar, was anderes hab ich nicht erwartet.

Was soll den Dortmund auch gegen den Schiedsrichter ausrichten? Ihn verhauen oder was? Klar könnten sie auch einfach so gut spielen, dass solche Fehlentscheidungen den Spielsieger nicht entscheiden, aber das kann man gegen Bayern meist nicht erwarten..

Bayern wäre letzte Saison ja auch klar Meister geworden ohne die falschen Entscheidungen großteils gegen sie. Das muss sich jetzt aber auch nicht unbedingt gegen Dortmund "ausgleichen".. ;)
 
geht das wieder los du Quatschkopp, kümmer dich um deine Truppe die seit 3 Spielen nix gebacken bekommt, als mich dauernd zum Bayernfan zu machen. :wall:
Passt dir etwa die Meinung nicht, die ich mir aufgrund der vielen Pro-FCB-Kommentare von dir gebildet habe? So lange du von Beleidigungen absiehst, kannst du gern versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ansonsten gilt weiterhin :heuldoch:
Das ihr euch gestern eure Leistung wieder schön reden müsst und die Schuld beim Schirri sucht ist klar, was anderes hab ich nicht erwartet.
Hmm ich sehe hier keinen der irgendwas beschönigt und dem Schiri gibt auch keiner die Schuld an der Niederlage. Es gibt eigentlich auch gar nichts zu beschönigen, die Leistung der Dortmunder war in Ordnung, die Niederlage etwas unglücklich. Nur weil du selbst auf Niederlagen deines FCB so reagierst, musst du das nicht sofort auf Andere übertragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine selbst gebildete(ich nannte dir die Gründe dafür auch) Meinung unterscheidet sich von einer vorgefassten (nur mal als Erklärung, falls du das Zitat bisher noch nicht verstanden hast ;))

Ich nehme also an, dir fehlen jegliche Argumente zu meinem Post...

Übrigens:
Außer das ein Rechtschreibfehler in deiner Sig ist.......
Was ich da für ne Meinung dazu haben soll? Willste hören? Passt dir eh nicht. Kein Faul.
Das aus dem Englischen kommende Wort Foul als Bezeichnung für einen Regelverstoß im Sport hat mit dem deutschen Wörtchen "faul" trotz ähnlicher Aussprache nichts zu tun.
Aber danke für den Hinweis :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh