Außer dass ein Rechtschreibfehler in deiner Sig ist.......
Mit einer 2:1-Tippstrategie habe ich dieses Wochenende auffällig oft die falschen Spiele so getippt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außer dass ein Rechtschreibfehler in deiner Sig ist.......
Ich nehme also an, dir fehlen jegliche Argumente zu meinem Post...
Sind keine Behauptungen, ist meine Meinung bzw. mein Eindruck über dich und dein Verhalten hier.Lol, was soll ich auf so ein Geblubber auch antworten, stellt irgendwelche Behauptungen in den Raum die du dir hier zusammengereimt hast. Ne andere Meinung als deine lässt du ja auch überhaupt nicht zu.
Falsch. Von mir sieht man schonmal keine "Anti Bayern Flames", falls du das damit implizieren willst. Und jemand, von dem man ausschließlich positive Aussagen über Bayern liest, ist meiner Meinung nach nunmal pro Bayern und somit Bayernfan bzw. zumindest -sympathisant.Jeder der sich nicht an irgendwelchen Anti Bayern Flames beteiligt ist deiner Meinung nach pro Bayern.
Und du kommst dann mal mit ins EAS, oder was?Kannst mich ja gerne beim nächsten Heimspiel in Dresden mal ins RHS begleiten........
Da hast echt recht. Bei Bayernsiegen ist doch immer so Geblubber zu hören, wie Bayerndusel und daß der Schiedsrichter geholfen hat. Dortmund hat bestimmt noch nie von den Schiris profitieren. Aber was solls, wir haben die 3 Punkte verdient geholt und der Rest langweilt doch.
Wieso irregulär? Da war nix irregulär.
Preis/Leistung interessiert beim Sport aber niemanden. Also wayne...
So siehts aus.
Wenn Real oder Chelsea die CL gewinnen sollten,interessiert auch keinen wie viele hunderte von Millionen sie dafür ausgeben mussten!
Bis jetzt ist Bayern nicht Tabellenführer, gegen Hertha haben sie diese Saison schon einmal verloren, warum sollen sie es nicht auch gegen Nürnberg tun.
Sind alles nur Neider.
Erstes Spiel 2:1 dachte ich eigentlich?diese saison gegen hertha verloren?
Erstes Spiel 2:1 dachte ich eigentlich?
Aber ich sehe, meine Erinnerung täuschte mich. Egal, gegen Nürnberg sollen sie trotzdem verlieren.
Jo, muss es mit Mainz verwechselt haben, was auch erst am 3. Spieltag war.
Ich bin vielleicht Größer als Du denkst. Aber ich komm trotzdem nicht mehr. Ihr Dortmunder seit einfach nur schlechte Verlierer.Okay, ab jetzt brauchst du eigentlich nicht wieder kommen, da für dich anscheinend andere Regeln im Fußball gelten als für alle anderen...
..Aber wenn du mal groß und nicht mehr so naiv bist, kannst du gerne wieder kommen!
Die Abseitsregel ist doch eh Müll. Beim Spieler reicht ein Fuss der zum Abseits reicht aber der Ball muss den ganzen Umfang hinter der Torlinie haben um als Tor zu zählen
Die Regel im zweifel für den Stürmer wird viel zu selten ausgelegt.
Sehe ich ganz genau so.
Bestes Beispiel ist das Tor von Gomez am Samstag gegen Dortmund.
Er hat nur den rechten Fuss vor den Abwehrspielern und ist sonst auf einer Höhe und wegen diesem einen Fuss soll er Abseits stehen?
Vor allem hatte er dadurch jetzt nicht den großen Vorteil gegenüber den Verteidigern.
Die Regel passt meiner Meinung nach ganz gut zum Spiel.Die Abseitsregel ist doch eh Müll. Beim Spieler reicht ein Fuss der zum Abseits reicht aber der Ball muss den ganzen Umfang hinter der Torlinie haben um als Tor zu zählen
Ich denk das wird ganz gut ausgelegt.Die Regel im zweifel für den Stürmer wird viel zu selten ausgelegt.
Das stimmt und darauf kann man zurecht stolz sein!Bayern ist nach wievor in den Händen der Vorstandsmitglieder.
Sind alles nur Neider.
Die Regel passt meiner Meinung nach ganz gut zum Spiel.
Betrachte deinen Vergleich mit dem Ball doch mal aus der anderen Richtung. Sobald nur ein Millimeter des Balls nicht hinter der Linie ist, ist er nicht im Tor. Genau wie beim Stürmer, der schon mit der Zehenspitze im Abseits stehen kann.
"Fehlentscheidungen" sind hier menschlisch und eine Mannschaft, die auf Abseits spielt, muss einfach damit rechnen, dass es Fehlentscheidungen gibt.
Ich denk das wird ganz gut ausgelegt.
Das stimmt und darauf kann man zurecht stolz sein!
Aber bitte spar dir doch die Neider-Keule
Man muss sich dabei nur vor Augen halten, mit welchem finanziellen Aufwand dieses Ziel erreicht wurde.
Preis/Leistungstechnisch stehen andere Vereine sicherlich besser da.