[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher mußte der ganze Mann im Abseits stehen heute ist es schon der dicke Zeh

Früher war gleiche Höhe schon Abseits und ganz früher mussten 3 verteidigende Spieler zwischen Torlinie und Angreifer stehen, also erzähle bitte keine Märchen! :shot:

Die heute gültigen Abseitsregeln gibt es schon seit 1925! Einzig die gleiche Höhe wurde 1990 geändert + das passive Abseits eingeführt, was allerdings nix an den Regeln ansich ändert..
 
Früher war gleiche Höhe schon Abseits und ganz früher mussten 3 verteidigende Spieler zwischen Torlinie und Angreifer stehen, also erzähle bitte keine Märchen! :shot:

Die heute gültigen Abseitsregeln gibt es schon seit 1925! Einzig die gleiche Höhe wurde 1990 geändert + das passive Abseits eingeführt, was allerdings nix an den Regeln ansich ändert..

Gut Nachgelesen. Ja stimmt, hatte da was Durcheinander gebracht.
Komm mir aber bitte nicht so Oberklug. :shot:
 
Ich finde die Idee echt innovativ und gut!
Sollte man bei uns vlt. auch einführen?!
 
Ich finds voll bescheuert ^^
Erhöht nur die Belastung und bringt in EM-WM Jahren bestimmt auch Zeitprobleme.
Am Ende gewinnt dann ja doch der, der den breitesten Kader oder die niedrigste Belastung hatte.
Also imho sportlich unsinnig und nur reine Geldmache. Vielleicht will man ja auch noch paar Investoren locken, die dann sehen dass das CL jetzt auch schon mit Platz 7 drin ist.
Außerdem ists sicher fairer wenn man den Platz nach der Leistung einer ganzen Saison vergibt als fürn paar Spiele.

Lieber das Investorengedöns etwas einschränken und damit auch diese unwirtschaftlichen Vereinsführungen deckeln.
Wenn Chelsea und Co. nicht mehr hunderte Mio Schulden machen können, haben vielleicht auch mittelklasse Vereine ne Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

weiß wer ob es irgendwie möglich ist heute das Spiel AC Milan - Manchester zu sehen ohne Sky zu haben? Gibts irgendwo nen Livestream im Internet?
 
Hi, die Streams gibts immer.

Einfach mal googeln "AC Milan - Manchester livestream".

Ich persönlich finde allerdings, dass die Streams die ohne Anmeldung zu sehen sind - eine grottige Qualität haben.

Nochdazu sollte man eine schnelle Internetanbindung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* Sportkneipe *hust* ^^

Bayern hat mit Butt um ein Jahr verlängert bis 2011.. Sachen gibt's..
 
Wie meinste das ? (Butt)

Die Leistung (gerade im letzten Spiel wieder) war ja sehr gut...

Vondemher kann ich es durchaus verstehen...

Nun können Sie sich in Ruhe nach jungen Alternativen umschauen...
 
Ich finds voll bescheuert ^^
Erhöht nur die Belastung und bringt in EM-WM Jahren bestimmt auch Zeitprobleme.
Am Ende gewinnt dann ja doch der, der den breitesten Kader oder die niedrigste Belastung hatte.
Also imho sportlich unsinnig und nur reine Geldmache. Vielleicht will man ja auch noch paar Investoren locken, die dann sehen dass das CL jetzt auch schon mit Platz 7 drin ist.
Außerdem ists sicher fairer wenn man den Platz nach der Leistung einer ganzen Saison vergibt als fürn paar Spiele.

Lieber das Investorengedöns etwas einschränken und damit auch diese unwirtschaftlichen Vereinsführungen deckeln.
Wenn Chelsea und Co. nicht mehr hunderte Mio Schulden machen können, haben vielleicht auch mittelklasse Vereine ne Chance.
Seh ich ähnlich. Davon abgesehen wär ich mir nicht sicher, ob da nicht die UEFA noch dazwischenfunkt.

Wo wir grad bei Championsleague-Plätzen sind:
Die Achtelfinalpaarungen sind für die deutschen Clubs heute doch eigentlich nur perfekt. ManU hat gute Chancen gegen Milan, auch wenn natürlich beide sehr starke Teams haben und Bayern wird wohl Florenz rauskicken. In Europa riechts immer mehr nach nem zusätzlichen Champions League Platz für die Bundesliga wenn es so weiter geht. Allzu viel Abstand zu Italien ists ja soweit ich weiß nicht mehr.
 
Wir ja auch langsam mal Zeit. :d
Wer außer Hitz und Diego will schon nach Italien. :d
Stadien leer und marode..............
 
krass was ManU für glück hat... unfassbar!
das tor von scholes :lol: ich krieg mich immer noch nicht, das war peinlich was er gemacht hat und der ball geht perfekt rein :(
und dann 1:2 noch, dabei is milan deutlich überlegen gewesen, v.a. in der ersten hälfte!
naja, immerhin kriegen wir so bald unsren 4. championsleague platz :d

edit:
1:3 sogar... milan ist 60mins die klar bessere manschaft aber manu macht die tore
 
Zuletzt bearbeitet:
krass was ManU für glück hat... unfassbar!
das tor von scholes :lol: ich krieg mich immer noch nicht, das war peinlich was er gemacht hat und der ball geht perfekt rein :(
und dann 1:2 noch, dabei is milan deutlich überlegen gewesen, v.a. in der ersten hälfte!
naja, immerhin kriegen wir so bald unsren 4. championsleague platz :d

edit:
1:3 sogar... milan ist 60mins die klar bessere manschaft aber manu macht die tore

Kann die Meinung nicht mit Dir Teilen. Milan war die ersten 20. die bessere Mannschaft danach hat man bis zu 80. Minute kaum was von denen gesehen. Und in der Zeit haben sie auch die Tore kassiert.

Ich finde das Resultat am Ende als fair. Bin gespannt wie es in Manchester ausgehen wird.
 
Mailand hat schon gut gespielt, Unentschieden wäre gerecht gewesen. Viel interessanter ist was Real verzapft hat. Wäre ja sehr fein, wenn trotz der Millionen mal wieder im Achtelfinale Schluss wär.
 
Danke! :) Habs dort auch geguckt hat super funktioniert!

Kein Problem ;)

Bei den meisten (bedeutenderen) Spielen gibts da eig immer nen Link, leider oft blöde Sprachen, aber dafür eben top Bildquali, was ich wesentlich wichtiger finde (das Gelaber von Reif o. TuT kann ich mir auch gerne ersparen)
 
Jo wär mal ne Maßnahme, und Olympique ist denke ich gut dafür Real mal ordentlich den Hintern aufzureißen.

@ Kit Kat Chunky

Ich hab mir schon oft überlegt ob ich net mal ne Mail an Sky schicke, weil dieses dämliche gelaber vom ach so tollen Marcel Reif geht mir langsam echt auf den Keks.
Ich geb zu ich fand den auch mal ganz gut als Kommentator aber das war zu Zeiten als die CL noch bei RTL zu sehen war und Günther Jauch mit im Boot war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja mal wirklich lustig wenn Real M. schon im Achtelfinale rausfliegen würde.

Na was denkt ihr wegen heute Abend ?

Ich hoffe auf einen schönen klaren Sieg.

Und das die Abwehr (insbesondere die IVler) etwas aufgeräumter heute sind.

Auf CL Ebene dürfen einfach nicht soviele Fehler passieren wie zuletzt.
 
Wäre ein richtiger Rückschlag für Real aber zu hause sollten sie das eigentlich schaffen. Ne Überraschung wäre aber nicht schlecht ;)
Die sollten heute mal versuchen kein Gegentor rein zu bekommen. Finde das schon echt schlimm das die immer einen Kassieren.
 
Wäre doch nix Besonderes, wenn Real wieder im Achtelfinale rausfliegt. Das tun sie schließlich schon seit 6 Jahren regelmäßig, und Lyon hat Real auch schon mehrfach "geärgert".

Schlecht gespielt hat Real ja nicht. Aber vorallem Ronaldo hat nicht viel gerissen. Nachdem seine Tricksereien in der ersten Halbzeit wenigstens noch ab und zu was gebracht haben, lief im zweiten Durchgang nicht mehr viel zusammen.

PS: Von euch liest man ja auch nur noch solche Real-Hasstiraden...
 
Ich hoffe doch nicht, dass Real rausfliegt, schliesslich will ich, dass wir das noch schön selber im Viertelfinale erledigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh