Buschpilot
Enthusiast
schon erstaunlich wie effektiv die junge schalker mannschaft ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Früher mußte der ganze Mann im Abseits stehen heute ist es schon der dicke Zeh
Früher war gleiche Höhe schon Abseits und ganz früher mussten 3 verteidigende Spieler zwischen Torlinie und Angreifer stehen, also erzähle bitte keine Märchen!
Die heute gültigen Abseitsregeln gibt es schon seit 1925! Einzig die gleiche Höhe wurde 1990 geändert + das passive Abseits eingeführt, was allerdings nix an den Regeln ansich ändert..
Seh ich ähnlich. Davon abgesehen wär ich mir nicht sicher, ob da nicht die UEFA noch dazwischenfunkt.Ich finds voll bescheuert ^^
Erhöht nur die Belastung und bringt in EM-WM Jahren bestimmt auch Zeitprobleme.
Am Ende gewinnt dann ja doch der, der den breitesten Kader oder die niedrigste Belastung hatte.
Also imho sportlich unsinnig und nur reine Geldmache. Vielleicht will man ja auch noch paar Investoren locken, die dann sehen dass das CL jetzt auch schon mit Platz 7 drin ist.
Außerdem ists sicher fairer wenn man den Platz nach der Leistung einer ganzen Saison vergibt als fürn paar Spiele.
Lieber das Investorengedöns etwas einschränken und damit auch diese unwirtschaftlichen Vereinsführungen deckeln.
Wenn Chelsea und Co. nicht mehr hunderte Mio Schulden machen können, haben vielleicht auch mittelklasse Vereine ne Chance.
*hust* SOPCast; myp2p.eu *hust*
edit:
1:3 sogar... milan ist 60mins die klar bessere manschaft aber manu macht die tore
krass was ManU für glück hat... unfassbar!
das tor von scholes ich krieg mich immer noch nicht, das war peinlich was er gemacht hat und der ball geht perfekt rein
und dann 1:2 noch, dabei is milan deutlich überlegen gewesen, v.a. in der ersten hälfte!
naja, immerhin kriegen wir so bald unsren 4. championsleague platz
edit:
1:3 sogar... milan ist 60mins die klar bessere manschaft aber manu macht die tore
War ja auch schon oft genug anders herum.
Mailand hat schon gut gespielt, Unentschieden wäre gerecht gewesen. Viel interessanter ist was Real verzapft hat. Wäre ja sehr fein, wenn trotz der Millionen mal wieder im Achtelfinale Schluss wär.
Danke! Habs dort auch geguckt hat super funktioniert!