[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Barca auswärts, heißt nicht unbedingt Sieg.
Wir werdens sehen. Mehr aber als ein Unentschieden ist für Barca nicht drin. Dazu ist der VFB zu gut drauf.

was meinst du damit? meinst du das spiel gegen köln? es war ein 5:1 sieg aber köln war die meiste zeit nicht schwächer, ondern hatte verdammt viel pech
außerdem sollte man, so denke ich, nicht unbedningt köln mit barca vergleichen :lol:
 
Ist denke ich mal alles möglich heute. Ich erinnere nur an Kazan oder wie die hießen die haben Barca auch geschlagen.
 
möglich ist alles aber zu sagen, dass barca keine chance aufn sieg hat ist mehr als übertrieben
 
die aussage kam ja auch von rufus, insofern -->

dont-feed-the-trolle3v8.jpg
 
Och Gott, das ist ja knuffig.

Das würde sich fast gut als Avatar oder so machen. :eek:

Ich hoffe in jedem Fall, dass Stuttgart heute nicht überrant wird.

Aber Barcelona ist nunmal eine der besten Mannschaften der Welt, da gelten nur sehr wenige Mannschaften "nicht" als Aussenseiter :).
 
denn die meisten werden wohl davon ausgehen, dass der vfb dem ball nur hinterherschauen wird :d

boka_messi-12668507967g25.jpg
 
So ein Mißt ich glaube das wird gar nicht übertragen im Free TV oder ?

:grrr:
 
Nein, nur Mittwochs wird CL im Free-TV übertragen.
 
auwei, hertha geht in lissabon unter.. 4 : 0
 
Hertha hat in den letzten Jahren international ohnehin nicht mehr überzeugen können.

Von mir aus können die auch ruhig absteigen, die alten Fußballverhinderer aus Berlin :fresse:
 
Würde mich auch interessieren...normal mit dem digitalen Sat Receiver empfangbar ?

XAVI spielt übrigens!

Also SF info sehe ich in meiner Programmliste, aber es steht, dass ich "kein Signal" habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan offener schlagabtausch, sehr spannend!
 
Bis jetzt tolles Spiel, Stuttgart hat glaub ich jetzt schon mehr Chancen als Bayern letztes Jahr im Camp Nou :d
 
cacau

ALARM!!!!!!!!!
 
RIESEN CHANCE ! Fast das 2 : 0 ..
 
Bah, noch so ne Chance.....
Als Bayern-Fan sag ich: es HÄTTE jetzt schon 3:0 stehen können ;)
 
cacau macht ne riesen-partie. er ist eben bis vors tor gerannt und hätte jetzt schon das 3 : 0 machen können!!
 
Mal ne Frage . . . . ist das Barca auf dem Platz?
Die spielen ja so unglaublich schlecht, da würde ja Hertha gewinnen. Die verlieren ja einfach JEDEN Zweikampf und dann wirds gefährlich....
Dazu dauernd Fehlpässe. Grottig

Trotzdem riesen Spiel von Stuttgart
 
Man muss sich nur fragen, WARUM die nichts zusammen gespielt kriegen ;) Da hat Stuttgart mit ihrem offensiven aggressiven Pressing ordentlich Anteil dran! Hätte wirklich niemals damit gerechnet, dass Stuttgart so überlegen ist. Aber wie ich sagte, mal sehen wie lange die das durchstehen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh