[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Bayern in Nürnberg nicht gewinnen werden habe ich schon letzte Woche gewußt.
Denn das hat mir ein Nürnberg Fan bei einem Volleyballspiel prophezeit wo ich gefotet habe.
 
Ich fand Müllers Tor klasse...Viel genauer hätte der nichtmehr in den Winkel gehen können.

Ich gehe aber davon aus, dass Leverkusen nach dem Spieltag wieder 2 Punkte Vorsprung hat - auf den FC-B.

Nunja es sind ja noch 11 Spieltage bis zum Ende der Saison, da kann sowieso noch viel passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen die englischen Wochen für den FCB.
2 Spiele pro Woche das schlaucht schon die Spieler. Da ist es dann nicht mehr so einfach leichtfüßig die Gegner auszuspielen. Die Bayern werden zwar nicht verlieren aber öfters mal ein Unentschieden hinlegen. Der Ribery hat auch nicht mehr die Spielfreude wie vor einem Jahr. Der Robben wird auch nicht immer gut spielen können und mit Sicherheit wird er sich noch das eine oder andere Wehwehchen einfangen bei einem Foul an ihm.
Da hat sogar noch Schalke die Chance an den Bayern vorbeizuziehen. Die spielen ja nur BL und haben keine 3fach Belastung wie die Bayern.
Die Bayern werden auch bald nur noch Doppelbelastung haben. Denn in Florenz werden Sie wohl kaum gewinnen, da haben schon ganz andere Mannschaften verloren in CL.
 
ja wer denn? du meinst liverpool? die spielen die saison absoluten kot zusammen. bayern wird in florenz nicht verlieren
 
Denk ich auch ... wer in Turin gewinnen kann der kann das auch in Florenz.
 
Das haben schon viele gedacht und sich dabei verrechnet.
Den Gegner sollte man nie unterschätzen, Bayern hat das gemacht und nur mit sehr viel Glück und dank eines blinden Schiedsrichters gewonnen.
Chelsea kann da ein Lied von singen. Die sind auf den Schiri nicht gut zu sprechen. Der wird wohl nicht mehr so schnell ein CL Spiel mehr pfeiffen und schon gar nicht mehr in Italien.;)
 
das bild ist aus dem markt, ist ne sonntagszeitung hier in unterfranken (oder ganz bayern? ich weiss es nicht :d)
 
auwei, was macht denn rené adler da.. :fresse:
bremen 1 : 1 leverkusen
 
Da sah der Adler mal ganz schlecht aus. Kann aber auch nen klasse Kieper mal passieren.
 
Oh man, also ich würde den Leverkusenern empfehlen sich Rensing zu holen. Adler+5 Mio. und wir kommen ins Geschäft. :d
 
svbsmilie.gif
 
War klar das Leverkusen und Schalke mal wieder zu blöd sind den " Patzer " der Bayern zu nutzen :banana:
 
Sah ja in Bremen aus wie gestern in Nürnberg, ne halbe Stunde Spiel auf ein Tor, nur dass es dort besser ausging^^

Kroos Butze ma wieder zum Zungeschnalzen, die Schusstechnik ist wirklich der Hammer.
 
Sehr ärgerlich, in der Form noch den Ausgleich zu kassieren.

Zumindest haben wir den Abstand auf Dritten um einen Punkt vergrößert.
 
Man was für Spiele. Ging ja nochmal glimpflich aus für Bayern.
Das Spiel Bremen-Leverkusen war wirklich schön. Hat Spaß gemacht zuzugucken. Gott sei dank hat Bremen noch den Ausgleich gemacht, der war ja sowas von verdient. Leverkusen hat den Großteil der Zeit nicht wirklich viel veranstaltet. Der Schuss von Kroos war etwas glücklich dasser reinging, den hätte man haben können, aber trotzdem sehr schöne Technik der Junge. Die schönste Aktion war imho der Schuss von Kießling, da hat Wiese auch gut reagiert. Aber wie gesagt der Ausgleich war meiner Meinung nach absolut verdient, Bremen war klar besser. Aber Vidal hätte meiner Meinung nach vom Platz gehört. So ein aggressiver Treter....der hätte zu dem Zeitpunkt wo er die gelbe gekriegt hat schon längst eine sehen müssen und das wär gelb-rot gewesen. Joa und die Linienrichter waren heute etwas übereifrig...will sich ja keiner vorwerfen lassen er wäre blind gewesen...da gibts ja so ein paar Nordeuropäer.:fresse: Naja mehrmals gleiche Höhe abgepfiffen.
Wolfsburg-Schalke hab ich nicht gesehen, kann ich nichts zu sagen außer: Klasse Wolfsburg(auch wenn ich euch sonst nicht mag^^):fresse:
 
Sah ja in Bremen aus wie gestern in Nürnberg, ne halbe Stunde Spiel auf ein Tor, nur dass es dort besser ausging^^

Kroos Butze ma wieder zum Zungeschnalzen, die Schusstechnik ist wirklich der Hammer.



Kann man nur hoffen das Kroos in Leverkusen bleibt und sich da weiter entwickelt. Bei Bayern wär er nur Bankdrücker.
 
Also in meiner Bayernaufstellung würde er (mit der derzeitigen Leistung beider) anstelle von Müller spielen. Müller ist mir persönlich zu sehr Stürmer, sodass das zentrale Mittelfeld nicht gut besetzt ist. In Nürnberg sowie in Florenz kam aus der Zentrale rein gar nichts und die Außen waren immer sehr gut zugestellt. Durch die Dopplung bzw sogar Tripplung Robben/Riberys ergeben sich zwangsläufig Räume in der Mitte, die ein Toni Kroos eig ideal zu Nutzen im Stande sein sollte.

Ob van Gaal dies ähnlich sieht weiß ich nicht, aber unter wem sollte ein junger Spieler spielen, wenn nicht unter ihm? (Natürlich bei Bayern jetzt)
 
Sehr ärgerlich, in der Form noch den Ausgleich zu kassieren.

Zumindest haben wir den Abstand auf Dritten um einen Punkt vergrößert.
Da hatte ich wohl doch einmal zu viel recht :d

Tag des Last-Minute-Tors heute...Beim Spiel zwischen Jena und Osnabrück macht Nulle(der Torwart) in der 91. Minute den Ausgleich für Jena...
 
Kroos bleibt sicher nicht bei Leverkusen.

Leihvertrag bleibt Leihvertrag.

Ist ja auch inzwischen oft genug gesagt worden von Hoeneß usw.

--

In der zweiten Minute der Nachspielzeit das Gegentor. Krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch. Leverkusen ist diese Saison der größte Konkurrent. Es wäre fatal und nicht im Sinne der bayrischen Taktik Bayer zu schwächen. Also wird Kroos zurück kommen, egal ob er spielt oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh