[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er spielt ja auch eine wahnsinns Saison und wie anacoma auch schreibt, sowas würde KEIN Verein machen. (so einen Spieler dann abzugeben).

Für Bayer wäre es natürlich toll Ihn irgendwie halten zu können.

Aber ich glaube das geht auch gar nicht, ausser Sie bieten natürlich auf normalem Wege eine horrende Ablöse.

Ein Spieler wie Kroos - in seiner Form - ist auch für den FC-B gut & wichtig.

Man muss doch nurmal schauen wie momentan die Ersatzbank aussieht. Da spielt ein Diego Contento in einem der wichtigsten Spiele der Saison in der CL, weil es keine Abwehralternativen gibt momentan.

Klar, im Mittelfeld sieht es etwas anders aus, aber dennoch. In der momentanen Form würde Kroos sicherlich spielen.

Ich schätze er würde sich einen erbitterten Kampf mit Schweinsteiger/van Bommel/Müller liefern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie auch immer. Viel wichtiger fände ich es wenn zur nächsten Saison die Abwehr verstärkt werden würde.

Das geht einfach nicht im Internationalen Fußball.

Langfristig dann noch einen jüngeren Torwart.

Die restlichen Positionen sind alle wirklich gut besetzt.
 
The same prosicer as every time.:fresse:
clipboard02wpoc.jpg
 
Auf der einen Seite ärgerlich, dass wir es erneut verpasst haben, uns von den Bayern abzusetzen auf der anderen muss man bedenken, was dieses junge Team bisher für eine Saison spielt.

Nach der letzten Saison, mit den teilweise grausamen Spielen in der LTU-Arena, hätte ich mit dieser Entwicklung sicher nicht gerechnet. Selbst wenn Bayern wieder Meister wird, bin ich stolz auf die bisher gezeigten Leistungen.
 
„The same procedure as every year" :heuldoch:
Dinner for One. :hail:

Hab mich über das 2:2 der Bremer mehr gefreut als über das 1:0 der Bayern.
Mit dem 1:1 (Club-Bayern) lag ich also mit meiner zweiten Meinung nicht daneben.
Leider war Hamburg zu doof. Hätten meine Tipprunde fast abgerundet, wäre ManU nicht gegen Everton abgesoffen. :kotz:

@Wackelsteife
Leverkusen kann es dennoch immer noch schaffen, dank Don Jupp und seinen Trainingsmethoden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, das war jetzt der 23te ?! Spieltag.

Dh. es liegen noch 10 Spieltage vor uns!

Da kann theoretisch alles noch passieren.

Könnte genausogut sein, dass Schalke als lachender Dritter aus der Sache hervorgeht.

Ich muss ehrlich sagen mir wäre es fast wichtiger, dass Bayern in der CL weit kommt.
 
was ist denn mit den luxern los? :d
prosicer ... dann 23 + 10 = 33, nicht 34 :d

naja, ich fand das 2:2 nun sehr bitter für die leverkusener, das 1:1 der bayern aber genauso verdient. bayern hat wieder nur um den strafraum gespielt und warum hat vG robben rausgenommen? um ihn zu schonen? dann aber nach 60mins aber nicht zur halbzeit schon?! danach war nämlich bei bayern ja kaum noch was zu sehen
 
Robben hatte wohl irgendwas...

Krank oder etwas angeschlagen, irgendwas in die Richtung.
 
Nach der letzten Saison, mit den teilweise grausamen Spielen in der LTU-Arena, hätte ich mit dieser Entwicklung sicher nicht gerechnet. Selbst wenn Bayern wieder Meister wird, bin ich stolz auf die bisher gezeigten Leistungen.

Das stimmt. Bin zwar Bayern-Fan aber ich muss ganz ehrlich sagen: Leverkusen ist mir sehr sehr symphatisch, besonders seid Jupp da ist. Die leisten da ne klasse Arbeit und das ist eine sehr junge Mannschaft, respekt das sie immernoch keine Niederlage haben.
Natürlich wünsch ich mir das Bayern Meister wird aber würde es nur für den 2ten Platz reichen und Leverkusen wär Meister - soooo " schlimm " fände ich das nicht mal. Nur nicht Schalke :p
 
Das stimmt. Bin zwar Bayern-Fan aber ich muss ganz ehrlich sagen: Leverkusen ist mir sehr sehr symphatisch, besonders seid Jupp da ist. Die leisten da ne klasse Arbeit und das ist eine sehr junge Mannschaft, respekt das sie immernoch keine Niederlage haben.
Natürlich wünsch ich mir das Bayern Meister wird aber würde es nur für den 2ten Platz reichen und Leverkusen wär Meister - soooo " schlimm " fände ich das nicht mal. Nur nicht Schalke :p

das würde ich sofort Unterschreiben :d
 
Und ich erst.. ^^

Obwohl auf Schalke dieses Jahr auch super gearbeitet wird, denen gönne ich es trotzdem nicht!

Und Bayern macht immer noch was falsch. Gegen den BVB und Florenz brauchten sie die Hilfe der Schiedsrichter um zu gewinnen und bleibt diese Hilfe aus, gibt's ein Remis gegen Nürnberg.. Auch ohne Robbery (ganz ehrlich, wer hätte gedacht, dass die beiden verletzungsanfällig sind... ...) muss besser gespielt und klar gewonnen werden.


Allerdings stellen sie die einzigen beiden Konkurrenten dieses Jahr genauso dusselig an, Leverkusen spielt einfach zu oft Unentschieden und Schalke ist halt noch zu grün hinter den Ohren.. Da muss Bayern zwangsläufig Meister werden.
 
Bin zwar Bayern-Fan aber ich muss ganz ehrlich sagen: Leverkusen ist mir sehr sehr symphatisch,....
Natürlich wünsch ich mir das Bayern Meister wird aber würde es nur für den 2ten Platz reichen und Leverkusen wär Meister - soooo " schlimm " fände ich das nicht mal.....
Was bist Den du für ein Bayer? Leverkusen ist genauso sympatisch wie Hoffenheim, S04 und BVB zusammen. -> :kotz:
 
lol :) Ich sehe das auch so wie ExXoN...

Außer, dass ich auch kein Problem damit hätte wenn Schalke erster wird...

Im Prinzip wäre es sogar toll wenn Bayern nur dritter wird, dann stehen uns im nächsten Jahr interessante CL Quali-spiele bevor.:fresse:

Naja, es sind noch zehn Spieltage, da kann wirklich alles passieren.

Ich denke ein Schlüsselspiel wird das Florenzspiel sein.

Danach kommen dann schon um einiges schwerere Gegner (die auch mal "aktiv" und nicht nur passiv - auf Konter) spielen.

Barca :hail:
 
Was bist Den du für ein Bayer? Leverkusen ist genauso sympatisch wie Hoffenheim, S04 und BVB zusammen. -> :kotz:

Naja, es kann ja von der Sache ja eigentlich egal sein, ob T-Com, Audi, Gazprom, Bayer 04 oder sonst ein Sponsor Geld in den Verein investiert. Darüber gute oder schlechte Vereine oder gar Fans zu definieren ist irgendwie ärmlich.

Zudem soll der richtige Münchner ja eher den 60gern die Daumen drücken :rolleyes:
 
Leider sind Bayer, VW und SAP nicht einfach "nur" Sponsoren. Und der Support dieser Vereine lässt ja auch seeeeeeehr zu wünschen übrig (Thema leerer Auswärtsblock in Bochum obwohl Tabellenführer). Würde mir eigentlich auch wünschen, dass die Bayern Meister werden. Die Meisterschaft von VW im letzten Jahr hat gereicht, das muss jetzt nicht durch ein anderes Unternehmen wiederholt werden. Wie würde das auch aussehen, Meisterfeier mit 3000 Leuten? :haha:
 
Naja, leer war der Block nun wirklich nicht.

Wenn Du die Fanszene allein anhand der Quantität qualifizieren willst, magst Du richtig liegen. Ich persönlich halte aber nichts von diesem guter oder schlechter Fan Geschnagge aber erzähl Du mal.
 
Mir fällt gerade ein/auf, dass morgen ja Stuttgart gegen Barcelona spielt!

Könnte ein Schützenfest geben...

Wobei stuttgart sicher durch den letzten Sieg sicher motiviert is...

--

Überlegt euch mal die gewinnen (wie Olympiqe Lyon gegen Real Madrid) und kommen dann tatsächlich weiter ?! :fresse:

Im Halbfinale dann gegen Bayern :lol:
 
Naja, mal schauen.

Überraschungen gibt es immer wieder.

Und VFB spielt ja auch zu Hause.

Ich bin in jedem Fall gespannt!

Wird sicher wieder super Messi, Xavi etc. zaubern zu sehen!
 
Ich muss sagen, ich weiß nicht wer spielt / verletzt ist.

Aber wenn Xavi verletzt ist zaubert halt ein anderer :fresse:

Da sind ja genug Leute :).

Iniesta sollte spielen...

Abidal, Keita und Xavi sind wohl verletzt, richtig. (lt. Sport1.de)
 
ja da haste recht, ich denke barca kann (gg den vfb) einen ausfall von xavi verkraften :d
 
Barca auswärts, heißt nicht unbedingt Sieg.
Wir werdens sehen. Mehr aber als ein Unentschieden ist für Barca nicht drin. Dazu ist der VFB zu gut drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh