[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte deine Prognosse ausnahmsweise mal für realistisch und würde sie unterschreiben + 1 Tor mehr für die Bayern. Ich gehe von einem 4:0 aus für die Bayern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles ziemlich optimistisch.

Aber könnte schon hinkommen. Haben einen Lauf und bei Wofsburg läuft es momentan ja nicht so richtig.

Vielleicht ist der FCB aber auch genau der Gegner, beidem Wolfsburg hochmotiviert ist ?

Irgendwann reißt ja auch mal die beste Serie.

Würde mir auf jeden Fall wünschen, dass es so weitergeht.

Das Florenz-spiel ist auch irgendwann demnächst ? Bin sehr gespannt.
 
Was sagt ihr zu dieser Wahnsinns Meldung:
14.40 Uhr: Die Premier League steht möglicherweise kurz vor einem Rekord-TV-Vertrag, der jedem der 20 Klubs rund 60 Millionen Euro einbringen soll. Dies berichtet die "Sun". Bereits über die jetzige TV- und Rechtevermarktung generiert die Premier League Einnahmen von fast 740 Millionen Euro. Der kommende Vertrag über drei Jahre soll dies noch in den Schatten stellen. Richard Scudamore, Chief Executive der Premier League, zeigt sich überzeugt, dass dieses Mal die Milliarden-Grenze erreicht wird und will den Deal demnächst verkünden. Wen interessiert hier die Wirtschaftskrise?
Quelle: Spox.com
 
ähm, du meinst wohl eher hoch verschuldet! [über 3,5 mrd €..]
 
60 Mio über 3 Jahre, also 20 Mio pro Jahr...da können sich 50% der Liga ja das Jahregehalt von 2-3 Topspielern leisten...:haha:
 
Immerhin etwas, das wären Ribery + Robben (wenn man das nimmt was die Bayern bezahlt haben). Vorallem ist das für alle 20 Klubs, das Manu und Liverpool keine Luftsprünge machen ok, aber für die kleinen Teams ist das schon ein Haufen Kohle. Freiburg, Hannover, Bochum usw würden sich über 20Mio im Jahr auch sehr freuen ;)
 
Da haben sich die Leute einen extrem günstigen Zeitpunkt für das Penisfechten um das Gehalt/Vetrag ausgesucht. Alle Achtung meine Herren, dass nenne ich mal Timing ^^
 
Die sollen ersteinmal überhaupt ins Halbfinale kommen, dann kann man über einen Vertrag reden. Signing Fee von einem Jahresgehalt (3Mio.), wenn ich soetwas schon höre.
 
Da hat wohl einer seine amerikanischen Ideen sehr weit gestreut..........Leistungen weden hier in Germany gezahlt und nicht einfach mal von Übersee übernommen.
Schade, das Hr, Bundetrainer und Co so extrem Global denken........wenn die Spieler nachziehen wird selbst ein einziges Spiel unbezahlbar..........dann wird es so werden wie Früher " WM im Radio "!
Der Fan im Allgemeinen wird sich ein Spiel in Farbe gar nicht mehr leisten können.
Wobei ich noch nicht mal sehe, das angebliche Forderungen gerechtfertigt währen.
Die Hauptlast, damit Bierhoff, Löw und Co so gut datehen, tragen immer noch die Vereine. Die bieten die Spieler auf ihre Kosten aus und bekommen eigentlich fast fertiges Potentzial. Können im Gegensatz zu ganz Früher wirklich aus dem Vollem schöpfen.........aber sich nen Affen machen und immer über der Basis stehen: Ich bin so gut und die Mannschaft hab ich aufgebaut!
Falsch, meine Herren: " die Vereine haben die Spieler aufgebaut und mannschaftsdienlich gefomt " .
Ihr müßt nur aussuchen und für kurze Zeit ne Mannschaft formen. Der manschaftliche Gedanke ist schon in den Köpfen. Ihr müßt eigentlich nur noch eure Ideen umsetzen lassen.
So wird der Titel " Nationaltrainer " zu einer Beleidigung für die alten, erfolgreichen Trainer.
Einfach bei den alten Nationaltrainern als Maß nehmen, froh sein, das man im Gegensatz zu den Alten aus dem Vollen schöpfen kann und Denkmale setzen. Und von dem, was man als Geahlt bekommt gut leben.
" Ein bisschen weniger ist manchmal mehr " ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn die Schwabensocke und der Golden-Goal Waschlappen endlich mal verschwinden würden.
Dann wären die letzten Reste von Klinsmann endgültig entfernt.
Der Löw ist mir in den letzten Wochen dermaßen unsymphatisch geworden, das sich meine Antipathie zu einem gewissen Verein vergrößert.
Hoffentlich gewinnt Nürnberg. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, ob dieses ganze Säbelgerassel und Aufgebausche seitens der Medien so lesens- und nachdenkenswert ist.

Nun kann man vor einem großen Turnier nicht über die achso schlimme und knappe Qualifikation herziehen, oder sich über jämmerliche Niederlagen in Vorbereitungsspielen auslassen...prompt muss ein anderes Thema her und man "diskutiert" über die merkwürdigen Nominierungen des Trainers bzw. stürzt sich auf irgendwelche Unstimmigkeiten bei den Vertragsverhandlungen.

Ok, daran dass jeder Stammtischexperte in Deutschland besser nominiert hätte als der aktuelle Bundestrainer(egal welcher), hab ich mich ja schon gewöhnt. Aber die Vertragsmodalitäten bzw. die Verhandlungen darüber gehen keinen, aber auch wirklich keinen, auch nur im Geringsten etwas an...
 
gleich gehts los..
:banana:
evtl. sogar mit ruud :)
 
wolfsburg 0 : 1 bayern
ROBBEN! :)
 
wolfsburg 0 : 2 bayern
van buyten - torjäger! :)
 
fängt ja gut an für die Bayern. Habe leider kein SKY... was hat die Lange Unterhose für ne Farbe vom Robben;) ??
 
rot :) dazu passend: grüne schuhe!
 
steht doch schon 0 : 1 durch derdiyok! :)
 
wolfsburg 0 : 3 bayern
ribery! :) fantastisch rausgespielt!! :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

immer noch 0 : 3, trotz elfmeter für den vfl :)
 
Noch 1 Tor und ich habe richtig getippt :) Gegen Leverkusen kann Bochum keinen Blumentopf gewinnen, das ärgert mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh