[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö find ich nicht ich halte Lehmann für einen spitzen Torhüter ob er vor Kahn steht schwere Frage dafür hab ich mich mit Fußball vor 2004 zu wenig beschäftigt ;)

Dann is die Sache wohl klar pro Kahn.
Kahn Welttorhüter '99, '01, '02 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte mal ein Schiedsrichter "Eier in der Hose" gehabt und Kahn für seine Ausraster vom Platz gestellt, hätte das wohl auch anders ausgesehen. Keine Frage, Kahn war Weltklasse, aber fit im Kopf war der ebenfalls nicht..
 
Torhüter von Weltklasse haben allgemein (wie manche User hier) nicht "alle Tassen im Schrank" und das ist gut so.
Ich mag diese Typen wie Rene Adler nicht.
Neuer und Wiese sind für mich die richtigen Torhüter.
Voll dabei und auch emotional. :fresse:
 
Es geht ja da zum Glück nicht um einen Beliebtheitswettbewerb. Wenn doch hätte der Wiese, der alte Rummelboxer, ganz schlechte Karten :fresse:
 
Wenn ich an Lehmann in Dortmund denke, habe ich immer seine wochenlange Pannenserie im Hinterkopf und bei Arsenal saß er ja auch einige Wochen nur auf der Bank und ein Almunia stand im Tor. Dazu der Kurzauftritt beim AC Mailand......
 
Tipps für heute Abend ?

Ich hoffe mal die beiden Mannschaften nehmen das Spiel ernst.

Bei so Freundschaftsspielen hat man ja oft den Eindruck, dass nur auf Sparflamme gespielt wird.

Aber ich denke wenn 2 so große Mannschaften aufeinandertreffen gehts ein stückweit auch um die "Ehre".

Gibts Verlängerung und Elfer ? Wenn ja würde ich mir das wünschen, habe schon länger kein Elfmeterschießen mehr gesehen. Da ist die Spannung immer so groß :fresse:
 
bei der wm06 gabs zwischen arg und deu 11m schiessen :d das war verdammt spannend...
bei nem freundschaftsspiel gibts aber weder verlängerung noch 11m schiessen, nur in den FIFA teilen kann man sich das aussuchen.
ich denke, wenn arg das spiel ernst nimmt (was ja bei maradonna als trainer nicht garantiert ist), dann wird argentien wohl knapp gewinnen können.
aber ich sage mal es wird ein (langweiliges) 1:1 bin aber kein hellseher wie rufus :fresse:
 
hoffe auch das es eine klatsche gibt

Vielleicht wird sich dann wieder auf den Fussball konzentiert und nicht auf irgendwelche Verträge oder amarell
 
Ich habe vor über einer Woche auf ein 1:1 oder 2:2 gewettet beim Spiel FCB gegen den HSV. Sieg von den Bayern war nicht geplant.
Naja der gewinnt der die meisten Tore schießt.
Dafür wird heute Abend Deutschland wieder ne Klatsche bekommen von Argentinien.
Der Adler ist zwar gut aber noch lange nicht besser als der Neuer. Der Neuer ist mir persönlich sympathischer. Der hat auch den besseren Trainer. Der Magath macht seine Jungs schon sehr fit und auf den Neuer ist Verlass. Seht mal wo S04 steht. Leverkusen ist zwar Zweiter aber die haben auch mehr Stars als Schalke.
Mit Adler wird Deutschland nie die WM gewinnen können. Ist Deutschland mit Kahn WM geworden? Nein aber mit dem Ilgner.lol
 
Dafür wird heute Abend Deutschland wieder ne Klatsche bekommen von Argentinien.

Also lockerer Sieg für den DFB.

Der hat auch den besseren Trainer. Der Magath macht seine Jungs schon sehr fit und auf den Neuer ist Verlass. Seht mal wo S04 steht. Leverkusen ist zwar Zweiter aber die haben auch mehr Stars als Schalke.

Das würde ich so nicht sagen, die halten sich schon die Waage. Ausserdem neigt der Neuer mMn regelmäßiger zu Patzern als Adler. Hat er nicht bei seinem letzten Nationalmannschaftsauftritt gegen die Elfenbeinküste ein Gegentor verschuldet?

Mit Adler wird Deutschland nie die WM gewinnen können. Ist Deutschland mit Kahn WM geworden? Nein aber mit dem Ilgner.lol

Was hat das denn damit zu tun? Also suchen wir jetzt einen Torhüter mit einer penetranten Frau, um Weltmeister zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne so locker wird der Sieg für den DFB nicht. Du weißt ja das Argentinien einige gute Spieler hat von Weltformat.
Zum Beispiel den Lionel Messi, Martin Demichelis, Diego Forlan, Carlos Tevez und den Schwiegersohn vom Maradonna der Kun Aguero.
Da hat die DFB Elf nur Aussenseiterchancen.
 
Lionel Messi, okay brauchen wir glaub ich nichts zu sagen, absolute Weltspitze (wobei er diese meist eig nur bei Barca zeigt)

Demichelis ist jetzt nicht ernst gemeint oder?

Die anderen drei sind natürlich auch sehr gut, aber ich finde

----------Gomez-----------
--Özil---------------Marin--
----------Kroos-------------
----------------------------
--Schweinsteiger---Ballack--

liest sich auch nicht schlecht ;)

Die Innenverteidigung und Lahm auf außen sind nun auch nicht grade Kreisklasseniveau, also so deutlich überlegen sind die Argentinier nicht IMHO.
 
Exxon wir werdens heute Abend sehen. Gebe mal den Tipp ab das Deutschland 1:2 verliert.
 
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster :fresse:
2:0 Deutschland! :banana:
 
Sorry, schau dir doch einfach mal beide Mannschaften an und dazu deren Marktwert. Da müssten andere Mannschaften aber vor denen stehen. Leverkusen hat nicht mehr " Stars " als Schalke.

^^

Sorry, aber bevor du so etwas schreibst, informiere dich lieber wenigstens ein klein wenig..

Fußball Vereine und Marktwerte der 1. Bundesliga - Fußball - transfermarkt.de

Nicht nur dass Leverkusen generell ein geringfügig höheren Marktwert hat (trotz 23 zu 37(!!) Spielern), auch die Spieler selber haben im Schnitt einen höheren Wert (logisch, wa?)..

Alles klar?
 
Auf Transfermarkt würde ich aber nichts geben, die gehören zu Springer und die Markt- und Spielerwerte sind von der Community hinzugefügt.
 
Super, wenn ich irgendwelche Chinesen verpflichte, kann ich natürlich auch den Marktwert pro Kopf senken :rolleyes:
 
Ich hoffe ja auf ein spannendes Spiel mit schönen Aktionen und vielen Toren, deswegen Tippe ich mal 2:3 für ARG :d
 
ok 0:1..
Adler sieht nicht soo glücklich aus..
 
Wenn er raus geht, muss er den Ball haben. Die Aktion in der Abwehr vorher ist aber genauso bedenklich.

Zudem haben wir in 45 Minuten nicht eine Torchance erspielt. Ganz schwache 1. Halbzeit.
 
meine güte, das wird was werden -.-*
und jetzt auch noch gomez, das wars mit tore schießen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh