[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Özil schwach, Poldi natürlich ne hammerharte Fehlbesetzung weil Formkrise und dazu noch im linken Mittelfeld! Was denkt sich Löw denn dabei?!
Auch Müller überzeugt nich... da kann ja offensiv nichts laufen und man kann Klose und jetzt auch Gomez keinen Vorwurf machen.

Und beim Gegentor : Klar, sieht immer blöd aus wenn der Stürmer den Ball ins leere Tor schiebt, aber das kann einfach nicht sein dass mit einem popligen Pass so ne brenzlige Situation entsteht. Und Mertesacker trabt da mehr oder weniger rum statt sich wirklich reinzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin eher auf Kroos gespannt; der Cacau wird gerade massiv überbewertet.
Wenn ich den Schweinsteiger rumschleichen sehe, könnte ich auch :kotz:
 
Vom Sturm kommt gar nichts...Cacau könnte der absolute Gewinner werden.

Bei Schweini und Ballack fehlt noch die Abstimmung, aber ansonsten ganz gute Idee...

Abwehr...naja :rolleyes:
 
super, und jetzt so ein unheimlich unnützes und unnötiges foul -.-*
 
Ist ja ein tolles Spiel.. Da ist ja das Pummelchen Maradonna zwischendurch noch das unterhaltsamste..
 
Uns fehlt die Aggressivität, mit der uns die Goucho`s ständig den Ball ablaufen. Damit wäre die Generalprobe für die WM mal ordentlich in H²O gefallen :fresse:
 
Ich find, dass Schweinsteiger heute der stärkere 6er im Team ist. Das heißt aber nicht, dass er gut spielt ;)
 
Mal wieder eine 90 minütige Präsentation mit dem Titel: "Warum Löw spätestens nach der WM ausgetauscht werden sollte..."

Also sowas lahmarschiges kann auch eine Mannschaft aus der Kreisliga abliefern... gähnende Langeweile, unheimlich viele Fehlpässe, keine Torchancen (was nicht an einer stabilen Arg.-Abwehr lag)...

Und dann noch der Fakt, dass Löw selbst nach der 0-Chancen-Halbzeit die Taktik nicht auf 2 Stürmer umstellt, einfach unfassbar.
 
In einem Freundschaftsspiel für Deutschland zu tippen ist einfach 'ne blöde Idee, sieh es ein. :p

Ich habs ja nur hier gewettet^^
Auf meinem Schein wird niemals Deutschland und/oder Bielefeld stehen.
Hab ich niemals und werd ich niemals tun, das geht eh immer in die Hose... :fresse:
 
so richtig weiterentwickeln tut sich die Mannschaft nicht, Jogi testet auch irgendwie zuviel rum.

Schwaches Spiel heut, Deutschland konnte nicht, Argentinien musste nicht......


Den erwartet halt noch das heut Abend, da würd ich auch Fitt bleiben wollen:
Fuball | Bundesliga | FC Bayern Mnchen | Bayern | Ribery | Robben | van Gaal - sport.de
omg, wo hat die ihre Bälle gelassen? :fresse:
 
Naja war halt ein Testspiel. Ging ja um nichts.
Dafür gabs aber genügend deftige Fouls auf beiden Seiten.
Besten Eindruck auf mich haben der Gomez mit dem Cacau und Kroos gemacht. Da kam ein bißchen Gefahr auf im argentinischen Strafraum.
Der Adler war heute nicht so überzeugend auch wenns nur ein Testspiel war. Der ist doch viel zu nervös. Der Neuer ist da viel cooler, der hat auch schon CL Erfahrung mit S04.
Das ist noch nicht gegessen das Adler die Nr.1 bleibt. Neuer ist meiner Meinung nach besser und cooler. Auf der Grundlinie sehr reaktionsschnell und immer motoviert aber nicht übermotiviert wie der Adler.
 
Ich stimme dir zu allerdings bei:

aber nicht übermotiviert wie der Adler.

muss ich dir wiedersprechen.
Wenn man dann bei so einem Spiel zwischen den Pfosten steht, dir gesagt wird, dass du nun die NR.1 im Tor bist, da willst du es dir auch selber beweisen und da passiert es schnell das du teilweise übermotiviert bist.

Grüße
 
Und wieder ein Testspiel zum :kotz::kotz:.
Langweilig,Uninspiriert,Keine Laufbereitschaft und eine völlig falsche Aufstellung.
Özil war auch mal wieder unterirdisch.Dazu ein überforderter Tasci,ein miserabler Poldi und und und...
 
Wenn man dann bei so einem Spiel zwischen den Pfosten steht, dir gesagt wird, dass du nun die NR.1 im Tor bist, da willst du es dir auch selber beweisen und da passiert es schnell das du teilweise übermotiviert bist.

Vorallem muss er eigentlich raus, weil der Gaucho dem Merte ja eh eindeutig davon läuft und somit eh frei vor der Tor steht.. Das sehe ich nicht als großen Fehler von Adler an, da war die komplette Defensive für'n Arsch und Adler hat fein mitgemacht.

Dafür hat der den Lattentreffer sensationell gehalten.
 
Poldis Nerven liegen blank

Skandal um Lukas Podolski: Der 24-Jährige hat nach der 0:1-Niederlage der DFB-Elf gegen Argentinien die Nerven verloren und offenbar einen Journalisten attackiert. Der Stürmer geriet in der Mixed-Zone der Allianz Arena in München mit einem TV-Reporter aneinander.

imageu3lf.jpg


Nach provokanten Fragen reagierte der Nationalspieler dünnhäutig, griff dem TV-Mann ins Gesicht und schlug auf dessen Handy. Begleitet von den Worten: "Komm doch her! Hier vor den Journalisten machst du den starken Mann, aber mit mir vor die Tür kommst du nicht." Angeblich soll der Reporter zu Poldi gesagt haben: "Deine beste Szene hattest du beim Aufwärmen."
Quelle: sport.de

warum reagiert podolski so gereizt? der reporter hat doch recht!? ;)
 
Wer provoziert muss auch mit Gegenwind rechnen, das sollte den Reportern klar sein.

Poldi weiß sehr wahrscheinlich, dass es ein schlechtes Spiel von Allen war. Aber auf dümmliche Fragen bzw. in diesem Fall Kommentare kann man dann auch verzichten.
 
mit gegenwind auf verbaler ebene sicher. aber nicht mit asozialem verhalten [prügel androhen u.ä.] seine rolle als profi-sportler missachten [vorbildfunktion für tausende nachwuchskicker etc]. aber das poldi nicht allzu viel in der birne hat (nicht abwertend gemeint) ist längst bekannt. souverän mit worten kontern ist nicht seine stärke. gegen ballack ist ihm auf dem spielfeld ja auch schon mal die hand ausgerutscht.
 
Oli als Co kommentator war auch fürn ars.. sowie eigentlich alles gestern. das die spieler sich net mal gegenseitig in arsch treten können und sich mehr bemühren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh