[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer provoziert muss auch mit Gegenwind rechnen, das sollte den Reportern klar sein.

Poldi weiß sehr wahrscheinlich, dass es ein schlechtes Spiel von Allen war. Aber auf dümmliche Fragen bzw. in diesem Fall Kommentare kann man dann auch verzichten.

Naja, da muss ich s-l rechtgeben. Es kommt immer auf die Art und Weise an. Was er da macht, könnte von einem 12jährigen kommen. Daran sieht man einfach mal wieder was für ein Vollidiot der Poldi ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß sowie so nicht warum der Poldi gespielt hat. Der hat die ganze Saison schlecht gespielt und steht trotzdem im Kader:stupid:
Da kann man wieder gut sehen das der Löw seine Lieblinge hat :wall:
 
War klar das die Aussage mit dem Leistungsprinzip irgendwann zum Bummerang wird. Aber es hat ja schließlich immer irgendjemand was an der Aufstellung zu bemängeln. Was soll er also machen?
mit gegenwind auf verbaler ebene sicher. aber nicht mit asozialem verhalten [prügel androhen u.ä.] seine rolle als profi-sportler missachten [vorbildfunktion für tausende nachwuchskicker etc]. aber das poldi nicht allzu viel in der birne hat (nicht abwertend gemeint) ist längst bekannt. souverän mit worten kontern ist nicht seine stärke. gegen ballack ist ihm auf dem spielfeld ja auch schon mal die hand ausgerutscht.
Du hast schlecht gespielt, willst eigentlich so schnell wie möglich nach Hause, musst dich aber noch den Fragen der Reporter stellen. Und damit nicht genug, nein es kommt auch noch so ein Lackaffe, der dümmliche Kommentare abgibt...ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr dann immer ruhig bleiben würdet :rolleyes:

Zur Einordnung: Ich heiße das keinesfalls gut, wie er da reagiert hat. Aber verstehen kann ich das durchaus.
 
Heute Abend kommt glaube ich Louis Van Gaal im Audi Startalk auf DSF...

Bin gespannt :fresse:
 
er wird wohl wegen demichelis verletzung nicht allzu lustig drauf sein. obwohl.. er war ja in letzter zeit eher unsicherheitsfaktor als sichere stütze..
 
Sendung wurde schon am Dienstag aufgezeichnet, er sollte also noch nix davon wissen.
 
man kann nur hoffen das das thema löw so schnell wie möglich beendet ist.

fraglich wie man tasci und träsch nominiert anstatt hummels/höwedes chancen zu geben. hitzelsberger ist der größte witz, neben dem ur-deutschen cacau.

wer will in einem nationalmannschaftsspiel eingebürgerte leute sehen, die kaum deutsch sprechen?
 
spielt er denn sonst gut? (ok letzte woche war natürlich sehr gut :d)

wir haben echt ein sturmproblem.. klose+podolski außer form, gomez trifft in der n11 nichts, und kießling gibt man keine richtige chance. kuranyi, der sicherlich weiterhelfen würde, wird weiter ignoiert..
 
Als ob es auf die Sprachkenntnisse ankommt, die sollen sich reinhängen für die Nationalmannschaft.

Die Hymne sollten sie schon mitsingen können und nicht die Lippen aufeinander pressen oder Kaugummi kauen........
 
Naja irgendwie geht ein Cacau schon in die falsche Richtung. Am Ende kann man in 10 Jahren ne Club-WM spielen...
 
wer will in einem nationalmannschaftsspiel eingebürgerte leute sehen, die kaum deutsch sprechen?

Was ist das den für ein Bums? Der kann 10x besser deutsch als einige andere in der Mannschaft.. Sowas ist doch völlig egal!

Die Hymne sollten sie schon mitsingen können und nicht die Lippen aufeinander pressen oder Kaugummi kauen........

Kann das überhaupt wer?
 
:fresse:

Eigentlich sollten morgen/übermorgen Schalke, Leverkusen und Bayern gewinnen können.

Sind nominell leichtere Gegner, die die Top 3 vor sich haben.

Wenn da einer schwächelt sieht es gar nicht gut aus.
 
naja, leverkusen und der fcb haben gegner, die wohl nicht das spiel machen wollen. dann ist es so wie letzte woche, als leverkusen eben nicht wirklich durchkam gegen köln.
denke, dass es sehr langweilig wird und mich würde es nicht überraschen, wenn 2 der 3 topmanschaften nur unentschieden spielen. bayern und leverkusen sind die kandidaten...
 
Cacau kann relativ gut Deutsch sprechen (besser als Poldi :fresse:)

LoL, auf jeden Fall nicht schlechter :-)

Der war gut !

Kurz zu Cacau :

Er hat halt einfach eine Qualität, die fast kein anderer deutscher Stürmer hat.

Nämlich eine immense Torgefahr von außerhalb, durch Distanzschüße
 
Genau. Welcher deutsche Stürmer schafft schon 65 Tore in 212 Bundesligaspielen? Da schneiden Gomez (73/145), Klose (100/231), Kießling (55/180) oder Kuranyi (105/241) natürlich deutlich schlechter ab ;)
 
Ach nein?

Dann ist also die Quote der erfolgreichen Distanzschüsse von Cacau höher als die der vorgenannten Stürmer? Das glaube ich erst, wenn ich konkrete Zahlen sehe.

Die von mir genannten Zahlen belegen zumindest, dass er in keinem Fall torgefährlicher ist oder sollte die halbe Chance in der 2. Halbzeit Beleg für die Aussage von Hassferder sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut, ruhig Brauner :-)

Hier gehts doch nicht um Statistiken, oder so etwas, dachte ich.

Vorweg, ich bin weiß Gott kein VFB Anhänger, aber daß neben Podolski, der Cacau wohl der einzigste unserer Nationalstürmer ist, der primär kein sog. Box/Keil Stürmer ist, sollte wohl außer Frage stehen, denke ich.

Das meinte ich damit, daß er etwas hat, was die anderen ebend nicht so ausgeprägt haben.

Hat doch gar nicht mit dem Argentinien Spiel zu tun, sondern das wird ja auch so von vielen Bundesliga Trainern so gesehen !
 
ja zwei Wochen mal gut gespielt und gleich bester deutscher Stürmer :rolleyes:

ich frag mich auch wieso der jetzt so in den himmel gehoben wird
er macht in 2 buli-spielen 6 tore...ok schön und gut
aber vorher in 17 spielen 2 und noten jenseits von gut uns böse

konstanz sieht anders aus
und das war schon immer so!

cacau ist gnadenlos überbewertet, wie einige andere
 
Die ganze Nationalmannschaft ist überbewertet :rolleyes: :fresse: Allen voran die Pflaume namens Ballack, der angeblich immer so viel läuft, aber wohin frag ich mich? Den sieht immer nur zwischen eigener Abwehrreihe und Mittellinie, um den Ball kurz abtropfen zu lassen. :wall: Gute Szenen Fehlanzeige...
 
Ballack ist und bleibt ein Top-Spieler. Genauso wird die Nationalmannschaft ein gutes Bild bei der WM abliefern :)
 
Ballack wurde zum Top-Spieler hochgejubelt und zwar nur, weil er kopfballstark ist. ;) Bzw. in Deutschland wird er als Top-Spieler dargestellt, weil die anderen noch schlimmere Rumpelfussballer sind. :d

Sicher wird die Nationalmannschaft wieder ein Viertelfinale oder mehr erreichen, aber nicht weil sie guten Fussball spielt.. das kommt nämlich nur sehr selten vor (gegen Portugal 2008 und 2006..).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh