[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leverkusen reicht ja schon ein unentschieden gegen Nürnberg.
Das würde mir besser gefallen, als ein Sieg vom Club.
Aber so wie heute wieder gespielt wurde, würde ich keinen Euro mehr wetten.
:wall:
 
Oder im Moment auf RBB.. ^^

Dortmund spielt jetzt gegen die vermeintlich leichteren Gegner, mit etwas Glück reicht der Vorsprung für Platz 5!
 
Dortmund spielt jetzt gegen die vermeintlich leichteren Gegner, mit etwas Glück reicht der Vorsprung für Platz 5!

Na ja, Leverkusen und Bremen kommen noch, und auch die anderen darf man nicht unterschätzen. Gewinnen kann man aber gegen jeden, der jetzt noch kommt :cool:

Edit: Bundesliga Pur ist jetzt angefangen :)
 
Gestern habe ich das Tippen verpennt.
Bei Oddset hats aber geklappt mit dem Bayern Unentschieden.
Heute spielt ja Nürnberg gegen Leverkusen. Das gibt eine 0:3 Klatsche für Nürnberg.
Sprich Leverkusen wird wieder Tabellenführer werden, weil Sie 3:0 gewinnen werden.
Hoffenheim gegen Mainz ist uninteressant. Die Hoffenheimer werden aber trotzdem gewinnen mit 3:1.
Achja für das CL Spiel am Dienstag sage ich gleich mal ein 1:0 für Florenz voraus.
Damit das Ende der Bayern in der CL. Jetzt könnt ihr mich dann wieder steinigen.
 
Meistens bleibt bei einem ausgeglichenen Kontostand. +-0
Spiele ja höchstens für 16 Euros mit 2 Scheinen.
 
mal schauen, wie lange die null noch stehen wird..
owneddancesmileyur61.gif

leva61j.png
 
Was machen die Leverkusener denn da? :(

-edit-

2:0 - was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
fcn 2 : 0 lev!
 
Also obwohl die Leverkusener körperlich mit Nürnberg mithalten, sieht das bisher nicht gut aus.. Da bin ich mal gespannt auf die 2. Halbzeit, aber der Jupp wird schon die richtigen Worte finden!
 
3 : 1 geht doch ;)
 
3 : 2 geht doch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh