[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die dürfen das nur nicht gewinnen.:fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
barnetta .. das hätte das 3 : 3 sein MÜSSEN!
 
Da stimmt die Zuordnung überhaupt nicht bei den Nürnbergern. Ich drück die Daumen das das gut geht ;)
 
und das hätte das 4 : 2 sein müssen, aber.. adler für deutschland! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

Auuuuuuuuuuuuuuus !!!!
 
mal schauen, wie lange die null noch stehen wird..
owneddancesmileyur61.gif

leva61j.png
hat nicht mehr lange gehalten..
owneddancesmileyur61.gif
 
Klarer Elfmeter für Leverkusen verweigert.. Chancen hatten sie trotzdem genügend..

Was Bayern letztes Jahr gegen Wolfsburg war, ist Leverkusen dieses Jahr gegen Bayern.. Schiedsrichterentscheidungen entscheiden die Meisterschaft.. Ein Hoch auf eben diese!
 
@ herby: *gähn* .. wenn ein verein nicht in der lage ist, gegen einen abstiegs-kandidaten auch ohne verweigerten elfemeter genügend tore zum sieg zu schießen, dann haben sie es auch nicht verdient, meister zu werden. aber ist ja noch lange nichts entschieden.
 
@ herby: *gähn* .. wenn ein verein nicht in der lage ist, gegen einen abstiegs-kandidaten auch ohne verweigerten elfemeter genügend tore zum sieg zu schießen, dann haben sie es auch nicht verdient, meister zu werden. aber ist ja noch lange nichts entschieden.

Dann hätte es Bayern also auch nicht verdient...Nicht das Schalke noch Meister wird :kotz:
 
@ s-l:

Ja, jetzt geht das wieder los.. Wenn es reicht, wenn der Schiedsrichter richtig pfeifft, ist es also unverdient?
 
Danke Nürnberg :d Wir wissen schon, warum wir mit euch Fanfreundschaft haben :fresse:
 
Wenn Schalke dann Meister ist zisch ich mir ein Bierchen und lese mir diesen thread durch. :xmas:
 
@ s-l:

Ja, jetzt geht das wieder los.. Wenn es reicht, wenn der Schiedsrichter richtig pfeifft, ist es also unverdient?

Hätte, wäre, wenn...

WENN Kroos nicht ausgeliehen worden wäre...
WENN man nicht so Pech hätte mit vielen vielen Verletzungen... (wovon Bayer mehr oder weniger verschont blieb, sieht man von Augusto und Helmes ab)
WENN Bayern nicht 16mal Alu trifft...
WENN der sonst grottenschlechte Poldi auf einmal gegen Bayern wieder auftrumpft (es ist halt eben schon so dass gegen den FCB alle 200% motiviert sind... und bei Bayer und allen anderen eben nicht)...
WENN Butt den Schuss hält sinds wahrscheinlich auch 3 Punkte...


Also wenn Bayer gegen einen Abstiegskandidaten 3 Dinger kassiert, dann ist das doch in erster Linie blamabel und nicht meiterschaftsreif und somit wäre ein Sieg durchaus unverdient.

Ist jetzt hart das sagen zu müssen :P
Aber ich hätte lieber ein 0:0-Schalke in der CL als ein 3:3-Bayer04. Weil bei dem Niveau, geht das sowas von in die Hose...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du jetzt Schalker oder Münchner? :fresse:
 
Bist du jetzt Schalker oder Münchner? :fresse:

Sollte eigentlich schon seit 2006 klar sein: natürlich FCB Fan........ist aber doch schön, das sich zwei Rivalen freuen :d
Bin mit dem FCB mehr oder weniger aufgewachsen und hab alle ( wenige Tiefen und viele Höhen miterleben dürfen ( Misserfolge und Erfolge mit durchlitten ). In Bälde wirds auch eine eingetragene Mitgliedschaft werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in diesem Thread nicht so oft, deswegen wusste ich es nicht ;)
 
Ich bin in diesem Thread nicht so oft, deswegen wusste ich es nicht ;)

Ist manchmal nicht so klar erkennbar, da mir auch Klassiker wie FCB - BVB, FCB - HSV und vor allem FCB auf dem Betze immr wieder im Gedächtnis erscheinen.
Ich mag es halt, wenn auch die Konkurrenz erhalten bleibt........und beim Club ist es einfach so, das sie das 2. Team der Bayern in dr 1. Liga verkörpern.......60 hat ja auf Jahrzehnte abgesagt!
Nichts desto trotz find ich Schalke ganz nett :d
 
Der letzte Satz ehrt dich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh